Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout: New Vegas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 25. Oktober 2010, 22:26

Ein Stück weit, wärst aber noch sehr weit am Anfang ;)

Was mir gerade einfällt, es gibt doch diese Briefkästen mit dem man Gegenstände verschicken kann :D Bin eh gerade in Primms und in Nashs Wohnung ist so einer, schick ich das überflüssige Zeugss erstmal nach Goodsprings bis ich eine Wohnung bekomm.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

242

Dienstag, 26. Oktober 2010, 07:18

Ein Stück weit, wärst aber noch sehr weit am Anfang ;)

Was mir gerade einfällt, es gibt doch diese Briefkästen mit dem man Gegenstände verschicken kann :D Bin eh gerade in Primms und in Nashs Wohnung ist so einer, schick ich das überflüssige Zeugss erstmal nach Goodsprings bis ich eine Wohnung bekomm.



also ich hab meinen treuen und stillen kameraden ED-E dabei, der meine gegenstände, die ich nicht unmittelbar brauche, mit sich rumschleppt. falls ich dann mal an einer werkbank/lagerfeuer oder verkaufsstand bin, greif ich einfach auf ihn zu und hole mir die sachen, die ich brauche :) kameraden findest du relativ schnell im laufe des spiels. bin bei 15h spielzeit und hab schon zwei leute, die mit mir reisen. bei allen kannst du gegenstände verstauen....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

243

Dienstag, 26. Oktober 2010, 10:36

hab mal ne frage, hat schon jemand zufällig in camp macarran die mission "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo " abgeschlossen?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin soweit das ich Nachts zum Wachturm muss und dort untersuchen soll wer dort einbricht. Nun weiß ich dort aber absolut nicht weiter! Die Markierung sagt mir das ich das Terminal knacken soll und danach in den Turm muss aber weit find ich da nix? Kann jemand helfen?

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

244

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:04

...und ich finde bei den Rumsern den Teddy von der Lindsay nicht :-(. Das arme Kind. Wenn den jemand findet bitte hier posten.

245

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:39

hab mal ne frage, hat schon jemand zufällig in camp macarran die mission "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo " abgeschlossen?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin soweit das ich Nachts zum Wachturm muss und dort untersuchen soll wer dort einbricht. Nun weiß ich dort aber absolut nicht weiter! Die Markierung sagt mir das ich das Terminal knacken soll und danach in den Turm muss aber weit find ich da nix? Kann jemand helfen?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst draussen warten, ich hab mich in Sichtweite zur Eingangstür versteckt und gegen 24Uhr sah ich wen rein gehen, dann flott hinterher und weiter spielen


Hoffe das hilft :)

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

246

Dienstag, 26. Oktober 2010, 16:18

Für alle, die Probleme mit einem Freeze nach dem Betreten des Strips haben: das Problem lässt sich lösen indem man einen "Alter Cowboyhut" aufsetzt (auflassen!!!). Den kann man bei Ralph und Micks von Mick kaufen.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

247

Dienstag, 26. Oktober 2010, 16:21

So, ich hab dank Yildis tipps endlich weitergefunden und mach mich langsam auf den weg nach Nipton.
Bis jetzt gefällt mir alles total super.
Ich lauf viel durch die Gegend und man entdeckt immerwieder neue orte und gegner (die mich oft genug das Leben gekostet haben)
Allerdings kann ich die oft gehörten vielen Kronkorken oder viel Munition die man findet so nich bestätigen.
Kann entweder an meinen schlechten Schusswaffen (oder mangelndem Zielvermögen) liegen aber ich bin immer sowas von knapp an munition, dass ich immer wieder schauen muss wie was reinkommt.
Die vielfältigen möglichkeiten die man hier geboten bekommt machen aber echt derbe spaß.

248

Dienstag, 26. Oktober 2010, 17:29

Dieser Speicherbug soll ja durch die Automatische Speicherfunktion ausgelößt werden, da ich sowieso nach jedem Kampf und vor jeder Quest speichere möchte ich vorbeugen und diese abstellen. Wo mach ich das?
MFG

249

Dienstag, 26. Oktober 2010, 17:31

Dieser Speicherbug soll ja durch die Automatische Speicherfunktion ausgelößt werden, da ich sowieso nach jedem Kampf und vor jeder Quest speichere möchte ich vorbeugen und diese abstellen. Wo mach ich das?
MFG
Speichern? Die Frage ist doch nicht dein Ernst, oder? :huh:
Start -> Speichern .... ;)

250

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:00

Ich denke er meint eher wo er die automatische Speicherfunktion abschalten kann...
Wenn das überhaupt geht?

251

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:20

achso, jetzt kapier ichs auch ... :)

252

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:19

Hallöchen,

ich hätte da mal eine kleine aber (zumindest für mich) nicht unwichtige Frage an diejenigen unter euch, die schon etwas länger in der Wüste unterwegs sind...

(Da ich nichts verraten will im formschönen Spoiler-Kasten ;) )

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und zwar bin ich gerade im Bunker der Bruderschaft angekommen und habe mir dort durch meine Überredungskünste am Ranger, der jetzt irgendwo Hinterhalte zu legen gedenkt, bereits uneingeschränkten Zugang "erarbeitet". Allerdings habe ich folgendes Problem mit den Türen und Computern dort: Wenn ich diese nämlich anklicke, dann höre ich zwar den typischen "tipp"- bzw." Dietrich"-Sound aber ich sehe das dazugehörige Bild nicht. Ist das ein bekannter Bug oder liegt es nur an meinem Spielstand/meiner Version?


Vielleicht war ja schon jmd. an dieser Stelle und könnte mir dementsprechend ein kurzes Feedback geben.
Danke im Voraus!

MfG
Freshman

253

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:04

Dieser Speicherbug soll ja durch die Automatische Speicherfunktion ausgelößt werden, da ich sowieso nach jedem Kampf und vor jeder Quest speichere möchte ich vorbeugen und diese abstellen. Wo mach ich das?
MFG
Speichern? Die Frage ist doch nicht dein Ernst, oder? :huh:
Start -> Speichern .... ;)
lol

254

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:26

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hat jemand von euch schon die Quest erledigt wo man den 5 Radiostationen den neuen Code bringen muss? Die liegen ja stellenweise recht weit auseinander, und ich bin mir nicht sicher ob das Sinn macht so früh im Spiel schon über die Halbe map zu marschieren. Immerhin war ich nach 20 Stunden Spielzeit noch nicht mal in New Vegas... habe zwar herausgefunden das der Typ dem ich den Kopfschuss zu verdanken habe dort mittlerweile ist, aber ich selbst war noch nicht dort. Habe mich bis jetzt nur bis zum RAPCON HQ vorgewagt...



Spoiler vom Forenteam eingesetzt - bitte daran denken!

255

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:27

Verwende bitte den Spoiler-Button wenn du Questinhalte diskutieren willst oder Fragen dazu hast, danke.

256

Dienstag, 26. Oktober 2010, 23:37

Ich denke er meint eher wo er die automatische Speicherfunktion abschalten kann...
Wenn das überhaupt geht?

Genau so mein ich das, es berichten einige Leute das dieser Fehler mit der Automatischen Speichfunktion zusammen hängt. Irgendwo hab ich gelesen das man die Funktion ausschalten kann hab aber im Spiel nichts gefunden. Hoffentlich passiert das nicht bei mir....

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

257

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 09:28

Angeblich hängt dieser Autosave Fehler mit diesem Strip Crash Fehler zusammen.

Es gibt eine Quest in Freeside wo man einen Typen umbringen soll und den Hut zur Questgeberin bringen soll. Dieser Quest (genaugenommen der Hut) verursacht diverse Probleme. Daher sollte man den Quest ablehnen und nachholen wenn es einen Patch gibt.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

258

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:04

...ich kann kaum noch spielen.
Mittlerweile dauert jedes laden etwa 2 Minuten und das Spiel ruckelt ständig. Was ist denn da los?! Habe jetzt ca. 35h hinter mir und viele Nebenmissionen gemacht.

259

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:15

das habe ich wenn ich viele Stunden am STück gespielt habe dann mach ich das Spiel kurz aus und wieder an dann ist alles wieder normal bei mir
hast du das Spiel Installiert?
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

260

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:35

ja, klar. Ich installiere alles. Sonst fliegen einem ja die Ohren weg vom Geräuschpegel der Laufwerkszentrifuge.

...ich mache mal aus.

EDIT: grins.......nach dem Wiedereinschalten war der Gamertag weg. Mal sehen was noch zu retten ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »escalator« (27. Oktober 2010, 15:35)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten