Da mir Zavvi aber nicht auf meine Email geantwortet hat, wieso die Sachen falsch kennzeichnen und ob das bei Pre-Orders auch passieren kann, habe ich den sicheren Weg gewählt.
Mittlerweile bestelle ich bei Zavvi nur noch, wenn ich eine Wartezeit von 2 Monaten in Kauf nehmen würde. Dies ist bei Fable 3 und DA aber nicht der Fall
Metro hingegen habe ich noch nicht storniert, das kann für die knapp 20 EUR auch noch ein wenig warten![]()
@maurice: also die kompletteste edition ist die white und black edition...da ist alles drinnen was auch ind der complete edition drinnen ist plus figur die sehr schoen und detailiert ist plus artbook!!
bekomm ich bei gamestop bei der 9,99 aktion 2 fable 3 spiele wenn ich 4 abgebeb???
Nein, weil die Aktion seit SA vorbei ist. Jetzt gibts nur noch Fallout NV und Vanquish.
bekomm ich bei gamestop bei der 9,99 aktion 2 fable 3 spiele wenn ich 4 abgebeb???
Nein, weil die Aktion seit SA vorbei ist. Jetzt gibts nur noch Fallout NV und Vanquish.
Das war aber nur die Aktion wo du alles um 9,99 bekommen hast...Jetzt kommt jede Woche etwas neues...Darunter Fable 3, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood,Fallout Vegas,Need For Speed Most Wanted,Medal of Honor und noch was... ) Titel nach dem erscheinen 9 Tage lang um 9,99 bei Abgabe zwei Titel aus der GS Liste...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (26. Oktober 2010, 09:47)
also ich hab selber bei gs gearbeitet und vielleicht is die aktion in oesterreich etwas anders!?aber ich hab saemtliche listen gesehen und plakate sowie die mails...und die aktion vor der die mit 24 zu ende war war die das es neun titel ab dem release um 9,99 gibt und das jeweils 9 tage lang ab release!!!
Zitat von »Zavvi.com«
Hi,
Thank you for your message.
I can see your item was dispatched yesterday 23/10.
Unfortunately we are experiencing some IT issues at the moment, resulting in customer's status' not updating.
Please be assured we are fixing this problem.
We always send out the pre-orders as soon as we receive them from the manufacturer, usually a couple of days before the release day in the hope that they reach you in or as close to the release date as possible.
If you have any further questions, feel free to contact me.
Regards,
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!