"gut, dass wir Melbourne nochmal fahren (interpretiere so zumindest den Stand der ersten Seite)". Auszug vom Fong!
hä???!
Cool! Und wie ist die so? Frage nur, damit man schon vor der Aktualisierung der 1. Seite ne Ahnung hat...
Pad-Fahrer scheinen keinen Unterschied im Fahrverhalten zu bemerken im übrigen.
Na Leute,
heute greif ich auch ins Geschehen ein.
Zum Patch. Hatte auch irgendwo gelesen (Magazin), dass das Fahrverhalten sich NUR bei Wheel-Fahrern geändert hat. Es war allerdings nur EIN Wheel betroffen laut des Magazines. Wenns das Fanatec ist, dann gute nacht... Das Fanatec ist mit dem Microsoft Wheel das mit Abstand beliebteste.
Trotzdem sollten wir nicht rumjammernAm Wochenende gibt es wieder ein geiles Rennen. Davon bin ich überzeugt!
(Platz 1 im Visier)![]()
Pad-Fahrer scheinen keinen Unterschied im Fahrverhalten zu bemerken im übrigen.
mir ist es egal,wenn mich das ganze nicht mehr anspricht verkaufe ich das spiel noch nächste woche ! das steht fest,jetzt krieg ich ja wenigstens noch geld für den mist...
Na Leute,
heute greif ich auch ins Geschehen ein.
Zum Patch. Hatte auch irgendwo gelesen (Magazin), dass das Fahrverhalten sich NUR bei Wheel-Fahrern geändert hat. Es war allerdings nur EIN Wheel betroffen laut des Magazines. Wenns das Fanatec ist, dann gute nacht... Das Fanatec ist mit dem Microsoft Wheel das mit Abstand beliebteste.
Trotzdem sollten wir nicht rumjammernAm Wochenende gibt es wieder ein geiles Rennen. Davon bin ich überzeugt!
(Platz 1 im Visier)![]()
es ging um das Logitech und das MadCatz. Eine Verbesserung des Treibers zu einem Wheel, verändert aber auch nicht das Gripverhalten![]()
Zitat
4. Increased wheel support – Increased wheel support and force feedback tweaks (where applicable) for the following wheels; Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback (officially supported), Thrustmaster Ferrari GT Experience (officially supported), Thrustmaster RGT Force Feedback Pro Clutch (not officially supported but will work), Fanatec Porsche 911 Turbo S & GT3 RS2 (both officially supported).
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!