Wobei man Spiele wie Fable nicht mit Fallout oder Dragon Age vergleichen kann. Fable ist ein ganz seichtes Rollenspiel (quasi die Light Version) ohne DIalogbäume oder Level-System. Das Problem ist das Peter einfach mittlerweile zu stark an den Casual Gamer denkt. Das ist ja in Ordnung, doch darf man nicht alles zu stark vereinfachen. I
Ich habe Fable 2 geliebt inklusive aller DLCs. Wenn das Spiel nun aber noch simpler (vom Umfang und der Interaktion) geworden ist, wäre das bedauerlich. Gerade die Interaktion mit dem Hund hatte ich mir komplexer in Fable 2 gewünscht. Mal schauen. Ich werde meins um 16 Uhr abholen und lasse mich überraschen. Wenn die Geschichte und Umsetzung gut gemacht ist, kann ich vermutlich über vieles hinwegsehen.
Zitat
...Die Balance zu finden, die harten Entscheidungen zu fällen, ohne gänzlich in Ungnade zu fallen, eben weil man die Bewohner und ihre Welt in das Herz schloss, ist eine bisher einmalig umgesetzte Aufgabe, die mich nach meinem ersten, vollständigen Versagen bis in den Schlaf verfolgte. Es gibt kaum ein Spiel, von dem ich das sagen würde...
10/10 punkten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (26. Oktober 2010, 18:48)
Pic or it didn't happen. Ich weiß ja nicht aber wie viele Leute angeblich ihre Spiele unter der Theke bekommen schon klar! Ich mein schön für dich wenn es wirklich so ist aber nunja ehr unwahrscheinlich.Habe meins abgeholt. Ersteindruck ist ein wenig durchwachsen.
Ich hols mir wenn es billiger ist, das Spiel läuft ja nicht weg. Und das als großer Fan dieses Spiels.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!