Also ich weiß nich was ihr alle habt, also ich find die demo egtl ziemlich geil, bin erst mit dem lenkrad als racer gefahren, was auch recht gut funktionierte, jedoch hab ich die karren net zum driften bewegen können, mit dem pad ging das dann schon deutlich einfacher,
zur Steuerung, also erstmal ist zwischen dem bwm und dem porsche schon ein himmerlweiter unterschied, der bmw reagiert viel schneller als der porsche, der porsche is etwas träger, daher aber besser kontrollierbar, das kurven fahren hat nachdem das driften geklappt hat, voll fun gemacht, sone direkte steuerung wie burnout brauch ich egtl nich in nem nfs... sonst wäre es ja wirklich nur nen burnout-abklatsch
dann hab ich mal das cop rennen ausprobiert,, generell hasse ich egtl polizei verfolgungsjagden, wie in most wanted oder midnight club, aber ich muss sagen, als cop die raser zur strecke zu bringen hat schon ziemlich fun gemacht und wird im full game sicherlich noch fetter wenn man dann auch noch hubschrauberunterstützung anfordern kann etc.,
generell werd ich mir das spiel auf jeden fall holen, nur um mit den richtig fetten kisten später über die meiner meinung nach gut designten strecken zu heizen, die demo läuft auch superflüssig, was ja bei den letzten nfs teilen nicht immer der fall war
zum schluss noch was zur autolog funktion, das ganze gefällt mir sehr gut, und motiviert mich auch in höchstem maße die bestzeiten meiner freunde zu knacken

konnte gestern amd nich aufhören bevor ich nich die bestzeit von RBdog unterboten hatte