ich weis nicht ob es schonmal gepostet wurde,wenn ja entschuldige ich mich im vorraus....
immer wenn ich im qualifying an die box gehe schieben die mich ja zurück in die garage,dann "bockt" der "bockmensch" (keine ahnung wie der heißt,sry) mich hoch,soweit alles ok.... Wenn ich aber dann im rennen meinen normalen boxenstop mache und mein crew mir die reifen wechselt ist das auto auch aufgebockt nur steht vor meinem auto kein "bockmensch" ,ich weis nicht ob die das da anders machen aber mir kam das die tage echt spanisch vor![]()
sehe ich es nicht richtig oder bockt einer das auto woanders hoch ?!?! ich merke ja wie ich wieder runtergebockt werde wenn die neuen reifen drauf sind....ka vll spinn ich auch aber naja![]()
Und übermorgen kommt mich Megan Fox besuchen...glaubst du doch selbst nicht dran Dani, oder?
Was ist daran so unwahrscheinlich?! Es ist bekannt, dass Microsoft Patches in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchwinkt.
Ich denke aber auch, dass es eher Freitag wird.
Zitat
* Fehlerhafte Spielstände: Ein Anti-Cheat-Check im Spiel hat versehentlich Spielstände, die z. B. nach einem Entwicklungstest erstellt wurden, falsch eingeschätzt und unbrauchbar gemacht. Man hat diesen Fehler entdeckt und teilweise beheben können. Dafür braucht Codemasters noch Hilfe von Playstation 3 Spielern. Betroffene Spieler mit defektem Spielstand können ihre Dateien bei Codemasters einsenden. Für diese Konsole scheint der Patch noch nicht ausreichend getestet worden zu sein. Einen Link zur Anweisung, wie ihr den Spielstand übermitteln könnt, findet ihr unter dieser News.
* Künstliche Intelligenz: Nicht durchgeführte Pflicht-Pitstops der KI ab Rennen von 20% – Fehler behoben
* Pitstop-Bug: Spieler wurde zu lange beim Pitstop vom Lollipop-Mann aufgehalten – das Losfahr-Verhalten wurde verbessert (Person ist nicht mehr zu vorsichtig)
* Reifenplatzer: Risiko von Reifenplatzern wurde verringert
* Eingefrorene Boxencrew: Fehler behoben
* Automatisches Update der Rennstrategie: Wechselt man noch vor dem Start die Reifen (z. B. von weich auf hart) blieb die schon voreingestellte Rennstrategie gleich. Jetzt passt sie sich automatisch an.
* Erste Rennrunde: Die erste Runde eines Rennens wird jetzt korrekt mit dem ausgehen der Ampel errechnet, statt mit dem überfahren der Ziellinie.
Neben Fehlerbehebungen werden auch einige Verbesserungen, die sich einige Spieler wünschen eingefügt:
* OSD Veränderungen: Statt Rundenzeiten der anderen Fahrer werden jetzt Abstandszeiten zu den vorderen und hinteren Fahrer eingeblendet
* Auswirkungen der Schäden bei KI: Schäden am Wagen der KI werden mehr Auswirkung auf deren Fahreigenschaften haben. Wagen, die im vorderen Fahrerfeld mithalten könnten, fahren jetzt in die Box zur Reparatur statt bei zu viel Schaden aufzugeben.
* Vorbeilassen der KI bei schnelleren Fahrern: KI, die nicht auf ihrer schnellen Runde ist, macht jetzt Platz für Fahrer in ihrer gezeiteten Runde
* Mehr Lenkrad-Unterstützung: Hinzugefügte Unterstützung für Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback, Thrustmaster Ferrari GT Experience, Fanatec Porsche 911 Turbo S & GT3 RS2 (offiziell unterstützt) und Thrustmaster RGT Force Feedback Pro Clutch (nicht offiziell unterstützt aber funktionsfähig)
* Verbesserung bei nassem Wetter: Angeglichene Grafik und Fahreigenschaft bei nassem Wetter. Feuchtigkeits-Level wurde erhöht – Fahrspuren sind öfter zu sehen
* Verbessertes Schadensmodell: Optimierung am Schadenssystem, mehr Schaden bei kleineren Berührungen sichtbar
* Ungültige Zeit im Zeitfahrmodus: Im Zeitfahrmodus wird die darauffolgende Runde nicht mehr für ungültig erklärt, wenn im dritten Sektor der Runde davor ein Verstoß begangen wurde.
* KI Fahrerplatzierungen: Fahrverhalten einiger KI-Fahrer wurde verbessert, dass keine unrealistischen Platzierungen möglich sind.
Weiterhin wurden noch einige Funktionen für die PC-Version hinzugefügt.
* Speichern der Wiederholung: Es wird möglich gemacht, Wiederholungen abzuspeichern, diese später aufzurufen oder sie mit anderen zu teilen.
* Direct X 11: Mit dem Patch wird offiziell Direct X 11 unterstützt. Alle Einstellungen der Grafik können im Menü vorgenommen werden.
* Eyefinity-Unterstützung: 3x1 oder 3x2 Monitor werden jetzt unterstützt
* Mehrkern-Optimierung: Bessere Bildraten bei Mehrkern-Prozessoren möglich
* Nachträgliche Unterstützung moderner Prozessoren: “SandyBridge“-Prozessoren von Intel, wie der Core i7, werden jetzt besser unterstützt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (27. Oktober 2010, 15:54)
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