An alle coolen Leute hier wie meinen 2 Vorrednern...geb mir ein "AMEN"....ich will ein "AMEN" hören!!!!
Mein Opa war Sniper und der hat auch immer angegeben mit seinen Skills, er wollte mir doch allen ernstes erzählen, das er einfach übers Schlachtfeld gehuscht ist und ohne sich hinzulegen, die Luft anzuhalten und aus dem Handgelenk hundertet...ach was red ich denn da, tausende getötet hat!!!
Ja, ich glaub mein Opa hat das Quickscoping erfunden, ganz ehrlich!! Und ich finds super das dieser fantastische Realismus auch in Videospielen übernommen wurde. Es erinnert mich immer an meinen Opa...möge er in Frieden ruhen!!!
Jaja, ich weiß, realistisch ist so einiges nicht in diesen Spielen!!
Wenn man es genau nimmt, ist mir persönlcih eigentlich Wurscht, womit man spielt, die Dinge sind im Game und werden halt benutzt, machste nix!!
Wobei Noober, Camper und Elitesniper dabei schon etwas nerven

..aber...
ich persönlich renn in FFA immer wie ein irrer quer über die Map...hab zwar dann auch dementsprechend Tode, aber auch das doppelt oder dreifache an Kills was mir meistens Platz 1-3 beschert(ein extra Dank geht dabei natürlich auch ans Turtle Beach

).....es geht also auch etwas anderes und so macht das Game auch Bock!!!