Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Montag, 25. Oktober 2010, 22:25

ich weis nicht ob es schonmal gepostet wurde,wenn ja entschuldige ich mich im vorraus....


immer wenn ich im qualifying an die box gehe schieben die mich ja zurück in die garage,dann "bockt" der "bockmensch" (keine ahnung wie der heißt,sry) mich hoch,soweit alles ok.... Wenn ich aber dann im rennen meinen normalen boxenstop mache und mein crew mir die reifen wechselt ist das auto auch aufgebockt nur steht vor meinem auto kein "bockmensch" ,ich weis nicht ob die das da anders machen aber mir kam das die tage echt spanisch vor ^^

sehe ich es nicht richtig oder bockt einer das auto woanders hoch ?!?! ich merke ja wie ich wieder runtergebockt werde wenn die neuen reifen drauf sind....ka vll spinn ich auch aber naja ^^

402

Dienstag, 26. Oktober 2010, 08:18

ich weis nicht ob es schonmal gepostet wurde,wenn ja entschuldige ich mich im vorraus....


immer wenn ich im qualifying an die box gehe schieben die mich ja zurück in die garage,dann "bockt" der "bockmensch" (keine ahnung wie der heißt,sry) mich hoch,soweit alles ok.... Wenn ich aber dann im rennen meinen normalen boxenstop mache und mein crew mir die reifen wechselt ist das auto auch aufgebockt nur steht vor meinem auto kein "bockmensch" ,ich weis nicht ob die das da anders machen aber mir kam das die tage echt spanisch vor ^^

sehe ich es nicht richtig oder bockt einer das auto woanders hoch ?!?! ich merke ja wie ich wieder runtergebockt werde wenn die neuen reifen drauf sind....ka vll spinn ich auch aber naja ^^

also ich hab´mir mal ein paar youtube videos angesehen ( die dank dem boxenbug ja ausreichend vorhanden sind) und dort ist eigentlich immer ein wagenhebe-mann zu sehen, der ist jedoch bei der einfahrt in der hocke. vielleicht übersiehst du ihn deshalb. vielleicht ist´s aber ein weiterer bug....



ich hoffe der patch ist bald da, damit ich auch mal wieder ne´runde drehen kann... im moment ist´einfach spassfrei.



was mich auch genervt hat ( obwohl es eher ein designfehler- als ein bug ist) ist die tatsache , dass man in der quali auch kurz vor schluss noch in die box geschoben wird anstatt einen aussen-service zu bekommen, um zeit zu sparen.

SVZ Dom

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Lennestadt

  • Sir Dom2810
  • Private Nachricht senden

403

Dienstag, 26. Oktober 2010, 12:46

Patch ist zur Zertifizierung bei Microsoft

http://community.codemasters.com/forum/f…patch-news.html

Das habe ich gerade im Codemasters Forum entdeckt.

Hier der engl. Originaltext:



Update: The team have been hard at work and as a result we have now completed all internal testing on the patch.



The patch is now in submission with Microsoft and Sony for all 3
platforms, and once this process has been successfully completed the
patch will be released, ready for you to download. Keep an eye out on
the forums, facebook, and twitter, as we’ll let you know as soon as it’s
ready to download.











__________________

Ian 'Helios' Webster

Community Manager

404

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:59

Danke für die Info. Wird nun wohl noch 1-2 Wochen dauern bis der Patch erscheint. Dennoch ein Grund zur Freude, habe mit dem Patch erst im Dezember gerechnet.

SVZ Dom

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Lennestadt

  • Sir Dom2810
  • Private Nachricht senden

405

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:18

Nicht wenn das hier --> http://www.microsoft.com/GFWCertificatio…ocess.aspx#none
auch auf den Patch Prozess zutrifft.




Estimated timeline
Based
on general publisher feedback, the following is an estimated timeline
of activities required to complete the certification process. The
description of each milestone is provided within each step above:

  1. Request Non-Disclosure Agreement (2-3 business day)
  2. Submit Games for Windows Branding Application/Set-up Windows Live ID Account (1-2 business day)
  3. Trademark Licensing Agreement Provided (5-7 business days)
  4. Access granted to Prosource Games for Windows Art Guidelines (2-3 business days)
  5. Submit Packaging and marketing materials for Approval (3-5 business days)
  6. Download self-certification tool and test title (3-4 business days)
  7. Submit test results and get title approval (2-3 business days)

406

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:32

Wohl nicht ganz, das ist der Prozess damit Spiele als Games for Windows Live abgestuft werden, also nicht ganz vergleichbar mit den Prozess die die Spiele etc. durchlaufen bei Microsoft um auf Xbox Live erscheinen zu dürfen. Kenne mich da aber auch nicht so ganz aus :P

SVZ Dom

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Lennestadt

  • Sir Dom2810
  • Private Nachricht senden

407

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:38

Ja, das ist mir klar.

Submit test results and get title approval (2-3 business days)

Aber dieser Punkt könnte ja doch auch auf einen Patch zutreffen. Falls Codemasters denen schon einen Testbericht zugesendet hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch ewig dauert.

408

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:47

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich damals bei NBA 2k10 noch 1-2 Wochen warten musste.
Aber mal schauen. Ich bin glücklicherweise von den schlimmsten Bugs verschont geblieben (z.B Speicherbug).
So konnte ich doch ganz gut mit dem Spiel leben, besonders da der Onlinemodus, abgesehen von den Lobbylisten, recht gut funktioniert.

409

Dienstag, 26. Oktober 2010, 17:12

Danke für die Patch-Info! :thumbup:

Ich denke in ca. 2 Wochen ist der Patch online, wenn er denn auch technisch ok ist und man keine extra-Runden fliegen muß. So wars zumindest bei den meisten Patches auf der XBox in der jüngeren Vergangenheit...

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

410

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 07:58

Prima! Bin gespannt was CM da zusammengebracht hat...

411

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 08:13

Da fang ich an zu meckern und da gehts vorwärts :P

Danke für die Info!

Gruß GreyScorpion

412

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:36

Dann kommt der bestimmt Morgen

413

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:01

Und übermorgen kommt mich Megan Fox besuchen :rolleyes2: ...glaubst du doch selbst nicht dran Dani, oder?

414

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:54

ich tippe mal der patch wird nächste woche dienstag oder mittwoch online sein. ich werd´das spiel dann auch nach langer zeit mal wieder einlegen. sollte es dann wieder zu einem kurzen freeze kommen, dann wandert das spiel zu ebay....

415

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:19

Und übermorgen kommt mich Megan Fox besuchen :rolleyes2: ...glaubst du doch selbst nicht dran Dani, oder?


Was ist daran so unwahrscheinlich?! Es ist bekannt, dass Microsoft Patches in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchwinkt.
Ich denke aber auch, dass es eher Freitag wird.

Lil-Ass93

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

416

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:27

gibt es eine möglichkeit mit einer konsole ohne Internetanbindung an den Patch zu kommen?

417

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:54

Und übermorgen kommt mich Megan Fox besuchen :rolleyes2: ...glaubst du doch selbst nicht dran Dani, oder?


Was ist daran so unwahrscheinlich?! Es ist bekannt, dass Microsoft Patches in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchwinkt.
Ich denke aber auch, dass es eher Freitag wird.


Ich denke wenn der Patch schon so bald käme, gäbe es schon eine Meldung wann der Patch online kommt. Bis jetzt gibt es aber nur die Meldung dass der Patch zur Überprüfung an Sony und Microsoft weitergegeben wurde. Würde nicht mit dieser Woche rechnen, das wäre sehr überraschend finde ich. Aber vielleicht kommt dann ja in den nächsten Tagen die Meldung, dass es soweit ist.


PS: Ich zitiere mal Informationen zum Patch auf Deutsch von F1-Game.

Zitat

* Fehlerhafte Spielstände: Ein Anti-Cheat-Check im Spiel hat versehentlich Spielstände, die z. B. nach einem Entwicklungstest erstellt wurden, falsch eingeschätzt und unbrauchbar gemacht. Man hat diesen Fehler entdeckt und teilweise beheben können. Dafür braucht Codemasters noch Hilfe von Playstation 3 Spielern. Betroffene Spieler mit defektem Spielstand können ihre Dateien bei Codemasters einsenden. Für diese Konsole scheint der Patch noch nicht ausreichend getestet worden zu sein. Einen Link zur Anweisung, wie ihr den Spielstand übermitteln könnt, findet ihr unter dieser News.


* Künstliche Intelligenz: Nicht durchgeführte Pflicht-Pitstops der KI ab Rennen von 20% – Fehler behoben


* Pitstop-Bug: Spieler wurde zu lange beim Pitstop vom Lollipop-Mann aufgehalten – das Losfahr-Verhalten wurde verbessert (Person ist nicht mehr zu vorsichtig)


* Reifenplatzer: Risiko von Reifenplatzern wurde verringert


* Eingefrorene Boxencrew: Fehler behoben


* Automatisches Update der Rennstrategie: Wechselt man noch vor dem Start die Reifen (z. B. von weich auf hart) blieb die schon voreingestellte Rennstrategie gleich. Jetzt passt sie sich automatisch an.


* Erste Rennrunde: Die erste Runde eines Rennens wird jetzt korrekt mit dem ausgehen der Ampel errechnet, statt mit dem überfahren der Ziellinie.



Neben Fehlerbehebungen werden auch einige Verbesserungen, die sich einige Spieler wünschen eingefügt:

* OSD Veränderungen: Statt Rundenzeiten der anderen Fahrer werden jetzt Abstandszeiten zu den vorderen und hinteren Fahrer eingeblendet


* Auswirkungen der Schäden bei KI: Schäden am Wagen der KI werden mehr Auswirkung auf deren Fahreigenschaften haben. Wagen, die im vorderen Fahrerfeld mithalten könnten, fahren jetzt in die Box zur Reparatur statt bei zu viel Schaden aufzugeben.


* Vorbeilassen der KI bei schnelleren Fahrern: KI, die nicht auf ihrer schnellen Runde ist, macht jetzt Platz für Fahrer in ihrer gezeiteten Runde


* Mehr Lenkrad-Unterstützung: Hinzugefügte Unterstützung für Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback, Thrustmaster Ferrari GT Experience, Fanatec Porsche 911 Turbo S & GT3 RS2 (offiziell unterstützt) und Thrustmaster RGT Force Feedback Pro Clutch (nicht offiziell unterstützt aber funktionsfähig)


* Verbesserung bei nassem Wetter: Angeglichene Grafik und Fahreigenschaft bei nassem Wetter. Feuchtigkeits-Level wurde erhöht – Fahrspuren sind öfter zu sehen


* Verbessertes Schadensmodell: Optimierung am Schadenssystem, mehr Schaden bei kleineren Berührungen sichtbar


* Ungültige Zeit im Zeitfahrmodus: Im Zeitfahrmodus wird die darauffolgende Runde nicht mehr für ungültig erklärt, wenn im dritten Sektor der Runde davor ein Verstoß begangen wurde.


* KI Fahrerplatzierungen: Fahrverhalten einiger KI-Fahrer wurde verbessert, dass keine unrealistischen Platzierungen möglich sind.



Weiterhin wurden noch einige Funktionen für die PC-Version hinzugefügt.

* Speichern der Wiederholung: Es wird möglich gemacht, Wiederholungen abzuspeichern, diese später aufzurufen oder sie mit anderen zu teilen.


* Direct X 11: Mit dem Patch wird offiziell Direct X 11 unterstützt. Alle Einstellungen der Grafik können im Menü vorgenommen werden.


* Eyefinity-Unterstützung: 3x1 oder 3x2 Monitor werden jetzt unterstützt


* Mehrkern-Optimierung: Bessere Bildraten bei Mehrkern-Prozessoren möglich


* Nachträgliche Unterstützung moderner Prozessoren: “SandyBridge“-Prozessoren von Intel, wie der Core i7, werden jetzt besser unterstützt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (27. Oktober 2010, 15:54)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

418

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:59

Fahrspuren sind öfter zu sehen


Was genau ist damit gemeint?

Wenn die Straße abtrocknet habe ich bislang immer nur einen ganz schmalen Streifen gesehen - sieht meiner Meinung nach nicht besonders aus. Hat bei GP4 schon besser funktioniert.
Auch die Pfützen kommen nicht so zur Geltung wie auf den Screenshots (eventuell nur in der PC Version?!).

419

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:15

Die Pfützen sind ok aber es passiert leider nichts wenn der Wagen drüber fährt, weder optisch noch von der Physik (aquaplaning)

420

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 08:12

bleibt die Frage ob man die Karriere neu starten muss damit der Patch greift....sprich sind die bisherigen Saves unbrauchbar ??

Thema bewerten