Hmm na dann hoffe ich das ich das letzte Jahr fleissig gelernt hab bei MW2...
Schwerer klingt ja prinzipiell dann auch net schlecht, weil dadurch ein taktischeres vorgehen wieder eher möglich wird... hoffe ich zumindest.
Ich vermute, dass es daran liegt dass man allgemein net so schnell stirbt. Und da es keine Perks mehr gibt, die das töten erleichtern bzw. die Killstreaks ebenfalls nicht mehr so überpowert sind. ( mal abgesehen vom RC-XD, da man es schon bei 3 kills bekommt)
Hmm na dann hoffe ich das ich das letzte Jahr fleissig gelernt hab bei MW2...
Schwerer klingt ja prinzipiell dann auch net schlecht, weil dadurch ein taktischeres vorgehen wieder eher möglich wird... hoffe ich zumindest.
Ich vermute, dass es daran liegt dass man allgemein net so schnell stirbt. Und da es keine Perks mehr gibt, die das töten erleichtern bzw. die Killstreaks ebenfalls nicht mehr so überpowert sind. ( mal abgesehen vom RC-XD, da man es schon bei 3 kills bekommt)
Ich denke das die Knife Problematik bei BO nicht besser wird, mit dem Messer das die Klingen auch noch schiessen kann. Aber es is ohne Zweifel ne lustige Idee.
Hat jemand mal ne aktuelle Waffenliste am Start?
* Das Modell des Spielers hängt von seiner Klasse ab
* Waffen werden erst mit dem Level frei gespielt und dann über COD Points gekauft!
* Neben den vielen Waffentarnungen, die ihr unten seht, ist es natürlich möglich seine Waffe noch selber zu bekleben mit einem eigenen Emblem oder dem ClanTag
* Mann kann sein eigenes Emblem erstellen mit dem Emblem Editor!
* Es gibt wieder PRO Perks
* 5 Klassen sind von Anfang verfügbar, 5 weitere gibt es für Prestige 1 bis 5!
* Todesserien kommen NICHT zurück!
Irre ich mich oder gehts hier seit 3 Seiten nur noch um:
- Quickscopen
- Dragshots
- Dropshots
Ich weiß nicht mal was die letzten beiden Begriffe bedeuten...Langsam nervt der Thread hier gewaltig.
Ach wenn ich dir Recht gebe, dass man hier was zum Thema Quickscopen schreiben sollte können,
übertreibst du's mit deinem Geheule darüber schon extrem ...
Ach wenn ich dir Recht gebe, dass man hier was zum Thema Quickscopen schreiben sollte können,
übertreibst du's mit deinem Geheule darüber schon extrem ...
Ja also, ich sag wie es ist. Ich hol mir die dt. Version und bezahl auch noch 10 bis 15 euro weniger. Weil mir is es das dann nicht wert. Was die alles rausmachen wollten/wollen. ( dropshots, quickscopes, usw. aber launcher bleiben)
Was kommt dann da noch?
Und hier sieht man die durchschnitts CoD Gamer at Work. Man schaut hier ab und an rein wegen Infos aber alles was man findet (abgesehen von den netten Videos, Danke) sind Kiddyflames... Aber so ist das nunmal wenn ein Spiel gehyped wird es zieht die Menschen an wie Fliegen die ...
Naja 1000 Schüsse sind mehr als genug. Aber die Raketen laden sich nach kurzer Zeit wieder auf .
Naja ich denk man wird eh nicht oft auf Gunship/Hunde treffen da die Killstreaks einem nicht die nächste Killstreak holen...
...und zu den Hunden, ich hab mehr gehofft das die effektiv gegen Camper sind aber in dem Video schreibt er das die Hunde nicht angreifen, ausser man schiesst ... mal sehn ob da was dran is ... kann ich mir aber net vorstellen