Zitat
Original von 8er
Hm, muss ich mir jetzt wegen dem Spiel auch extra noch ein VGA Kabel kaufen um es auf dem PC zu spielen?
Zitat
Original von 8er
Hm, muss ich mir jetzt wegen dem Spiel auch extra noch ein VGA Kabel kaufen um es auf dem PC zu spielen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (6. März 2006, 20:54)
Zitat
Original von 8er
Kann mir evtl. jemand erklären wie das mit dem VGA Kabel klappt? Hat jeder Monitor so einen Eingang? Einfach Kabel kaufen, an die XBox 360 und PC anschließen und HDTV genießen oder ist das ganze etwas komplexer?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (6. März 2006, 20:59)
Zitat
Original von 8er
Naja, es ist kein Beinbruch, dann genieß ich meine zuküftigen Spiele eben in HD, aber der Couchflair ist weg.
Kann mir evtl. jemand erklären wie das mit dem VGA Kabel klappt? Hat jeder Monitor so einen Eingang? Einfach Kabel kaufen, an die XBox 360 und PC anschließen und HDTV genießen oder ist das ganze etwas komplexer?
Zitat
Original von PePe
Es kann ein wenig komplexer sein. Hast du ein Monitor mit einem VGA Eingang musste einfach nur reinstöpseln. Wenn du jedoch einen alten Röhrenmonitor hast, bei dem das Kabel hinten festgemacht ist, musst du über einen Adapter dieses Kabel mit dem VGA Kabel verbinden. Dieser Adapter ist Gott sei Dank dabei.
Problematisch kann es möglicherweise mit dem Sound werden. Du brauchst halt irgendeine Anlage wo du den roten und weißen Cinch (?) Stecker reintust, bzw. 'ne Klinke, für die ein Adapter auch mit dabei ist.
EDIT: Jop, bei den beiden Möglichkeiten müsstest du halt den PC abstecken. Wenn du das nicht willst, halt einen Umschalter (um die 20-30€) kaufen.
Bei mir ist das Problem, dass ich keine Soundanlage habe. Um mit Ton zu zocken, müsste ich nebenbei noch den PC laufen und den Sound über diesen laufen lassen... Das ist aber ätzend.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8er« (6. März 2006, 21:04)
Zitat
Original von 8er
Eieiei...ich habe einen CRT Monitor, wahrscheinlich nicht superneu und mit nur 2 Eingängen.
Zitat
Hm, mein Fernseher ist 1 oder 2 Jahre alt, von Cliatronic, 55cm Diagonale, unterstützt RGB etc. Also gar nicht so alt. Wo könnte ich nachschauen, ob er die 60hz verkraftet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (6. März 2006, 21:10)
Zitat
Original von 8er
So, habe nun in PAL 60 auch die CoD2 Demo durchgespielt und hatte keine optische Probleme. Ist das der Beweis, dass ich 60Hz-Only Spiele (DoA4 und evtl. OB) problemslos spielen kann? Bitte sagt ja.![]()
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von 8er
So, habe nun in PAL 60 auch die CoD2 Demo durchgespielt und hatte keine optische Probleme. Ist das der Beweis, dass ich 60Hz-Only Spiele (DoA4 und evtl. OB) problemslos spielen kann? Bitte sagt ja. :)
Mmh, an sich müsste es "ja" bedeuten.
btw: Bist du derjenige, der im GamePro Forum genau dieselbe Frage gstellt hat? ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (6. März 2006, 22:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (7. März 2006, 14:00)
Zitat
Original von Freek'ed
Seid ihr sicher das TES4 60Hz haben MUSS?![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!