![]()

. Aber das Spiel hat mich jetzt nicht weg. Grafik etwa so wie Undecover und Steuerung noch einwenig gewöhnungsbedürftig aber sicherlich nicht schlecht. Trotzdem hät ich 100x lieber ein Shift 2 mit ANSTÄNDIGER Fahrphysik, das wär der Traum
. Verdammt... falschen Button gedrückt -.-Hmm also bei mir geht die 2.te Strecke. Soeben gefahren und gewonnen. Aber das Spiel hat mich jetzt nicht weg. Grafik etwa so wie Undecover und Steuerung noch einwenig gewöhnungsbedürftig aber sicherlich nicht schlecht. Trotzdem hät ich 100x lieber ein Shift 2 mit ANSTÄNDIGER Fahrphysik, das wär der Traum
.
Allein die abgedrehte Dinostrecke war ja mal der Hammer. Hot Pursuit hatte die tollsten Verfolgungsjagden und eine der schönsten Berg- und Herbststrecken. Und dann noch die Stimme vom Moderator... ja sowas gabs noch im zweiten NfS. Der hat einem die Autos erklärt, deren Hintergrund, Geschichte und dir sogar von 3 runtergezählt beim Rennen.
Vielleicht bin ich mich aber auch zu sehr an die ganzen Sims gewohnt und sollte wieder mal ne Runde F-Zero spielen um mich von dem realen Fahrverhalten zu lösen.
naja dann werd ich es mir vermutlich auch gar nicht zulegen....schade...hatte mich schon darauf gefreut!! na toll...hoert sich nicht gerade berauschend an...naja dann werd ich es mir vermutlich auch gar nicht zulegen....schade...hatte mich schon darauf gefreut!!
Es werden hier auch keine Versprechungen wie bei Shift gemacht, dürfte also jeden Klar sein in welche Richtung der neueste Ableger wieder geht.

Die Autolog-sache gefällt mir recht gut (falls du hier mitliest RBdog: klasse Zeit mit dem Porsche, respekt.....ich muß wohl noch etwas an meiner feilen

1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!