Das mag stimmen, doch aber nicht wenn dies mehrfach der Fall istin den meisten Fällen wird doch ein Spiel nur kurz vor dem Release verschoben, weil jemanden noch ein Riesen Bug aufgefallen ist, den es schnellsten zu beheben gilt.
Auch ein mittelmäßiges Spiel kann mir kurzzeitig Spielspaß generieren - den grad konnte ich aufgrund meiner Erfahrung mit Piranha Bytes Produktionen abschätzenDas kommt jetzt vielleicht ein wenig schnippisch daher aber dennoch: Du hast ein mittelmäßig Spiel mit einer miesen Technik erwartet und trotzdem gerne 50 Euro dafür ausgegeben?!
Die schreiben was von niedrigen Hardwareanforderungen, demnach haben die wohl die PC-Version getestet.
Und 92% aufm PC halt ich doch für etwas zu gewagt um diese 1 zu 1 auf die 360 Version anzuwenden....
PC ist nicht gleich 360....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (19. Oktober 2010, 15:25)
Kommt reinzufällig in den nächsten Tagen eine Demo?
Vielleicht storniere ich DA dann und hol mir TW2
Ich habe es schon oft gesagt, aber ich sage es nochmal:
Wieso müssen dieses Jahr alle RPGs gleichzeitig rauskommen?![]()
Ich glaube ich werde zugreifen. Brauche auch mal wieder dringend ein RPG. New Vegas reizt mich nicht wirklich, Fallout 3 habe ich noch da. Auf The Witcher 2 muss man noch warten, wenn es denn überhaupt kommt und Fable 3 hole ich mir wohl erst später für weniger Geld. Ach, wäre doch nur Deus Ex schon da![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!