Du bist nicht angemeldet.

601

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 00:04

Ich auch nicht. Ausserdem steht er in dem Video ja auch nur rum und wird von den Hunden trotzdem getötet.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

602

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 00:11

Ich auch nicht. Ausserdem steht er in dem Video ja auch nur rum und wird von den Hunden trotzdem getötet.
Aber er schiesst vorher, kann sein das die Hunde ihn dadurch finden ... aber wird man in spätestens 13 Tagen sehen ^^.
Die Mortar Team sieht auch ziemlich nützlich aus, wenn das Gegnerteam z.B. in Domination alle Flaggen kontrolliert einfach mal drauf :thumbsup:

603

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 00:16

Aso. Hab ich wohl net gesehen. ^^
Aber warum er von seiner eigenen Sentry Gun abgeschossen wird is echt komisch. ^^
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

604

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 00:17

Aber warum er von seiner eigenen Sentry Gun abgeschossen wird is echt komisch. ^^
Ich denk mal das isn Bug, is warscheinlich die Beta Version ^^

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock
  • Private Nachricht senden

605

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 06:40

aber ich hoffe das die hunde diesmal schlauer agieren als bei cod 5...den nach einiger zeit haben die meist auch fast keine kills mehr gemacht weil fast alle wussten wie sie damit umzugehen haben...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

606

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 06:48

Also ich weiß schon warum ich mir BO nicht hole.
Dieses Gelaber hier von iwelchen 18 jährigen Blagen hier ist nicht auszuhalten...Meine Güte, wie alt war er als COD 4 rauskam??? Richtig 15 :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Oh man erzählt hier einen von "Wenn man nicht QS's kann, kaufe ich es nicht..." :schmeissweg: :schmeissweg: Meine Güte werd Erwachsen Junge und hör auf die Threads hier mit deinem Sch..... vollzumüllen. Spiel mit deinen Freunden FIFA und gut is...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

NaticX

FRONT Einsteiger

Beruf: Werkzeugmechaniker

• M und M NaticX

607

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 07:13

Ich denk mal das isn Bug, is warscheinlich die Beta Version ^^
Denke ich nicht. Ich vermute eher, die Sentry Gun wurde von einem Gegner gehackt. Das geht nämlich mit einem Pro Perk, hab nur den Namen vergessen.

608

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 07:40

Jop mit Hacker Pro, nur kann in dem Video, da es Splitscreen gespielt ist, kein Gegner ausser dem Sniper an der Sentry gewesen sein, und der steht wie man sieht ganz woanders ^^

609

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 07:51

Dieses Gelaber hier von iwelchen 18 jährigen Blagen hier ist nicht auszuhalten...Meine Güte, wie alt war er als COD 4 rauskam??? Richtig 15 :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Oh man erzählt hier einen von "Wenn man nicht QS's kann, kaufe ich es nicht..." :schmeissweg: :schmeissweg: Meine Güte werd Erwachsen Junge und hör auf die Threads hier mit deinem Sch..... vollzumüllen. Spiel mit deinen Freunden FIFA und gut is...

Erstens sind wir hier schon wieder bei nem anderen Thema und du fängst wieder damit an. Zweitens wenn du mich meinst, ich hab CoD4 nicht von Anfang an gespielt. Und drittens hab ich gesagt ich hol mir jetzt die dt. Version billiger als die UK, weils mir das nicht wert ist. Also hör du mal auf hier Sch***** zu schreiben.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

610

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 07:59

Soviel zum Thema zumüllen...
BTW, weiss jemand was der Unterschied zwischen nem Silencer und nem Surpressor ist?

611

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 07:59

Eins ist auf jeden Fall jetzt schon wieder klar. Man kann den Chat pauschal auf stumm schalten, damit man das Kiddiegeheule und Geschrei nicht hört!! Komisch, dass das nur bei CoD so ist? :huh:

Ich wäre auch sehr dankbar, wenn sich dieser Thread wieder auf WICHTIGE und NÜTZLICHE News beschränkt. Dass dieses Zeugs (Ihr wisst schon was :) ) jetzt erschwert wird oder nicht mehr möglich ist wissen wir jetzt und gut is!! ;)

Ich hoffe sehr, dass Treyarch einige Dinge im Vergleich zu MW2 verbessern konnte?! In der Theorie wurde dies ja bestätigt, mal abwarten wie es in der Praxis dann ausschaut und welche neuen "Böcke" auftreten?! Ne gute Woche noch und dann bin ich mal gespannt auf dieses Forum hier... 8)

612

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 08:06

neuen "Böcke" auftreten

Ich denke da kommt in der Theorie jetzt nur das Equipment in frage. Dieses Teil das wie eine kleine Drohne aufgestellt wird zB oder das Teil das Schüsse auf der minimap simuliert.
Aber sonst denk ich siehts ganz gut aus bis jetzt. :D
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

613

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 08:33

aber ich hoffe das die hunde diesmal schlauer agieren als bei cod 5...den nach einiger zeit haben die meist auch fast keine kills mehr gemacht weil fast alle wussten wie sie damit umzugehen haben...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

614

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 08:41

BTW, weiss jemand was der Unterschied zwischen nem Silencer und nem Surpressor ist?

Supressor war glaub ich in WaW oder? Ich denk das ist das selbe. WW2=Supressor und Modern=silencer
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

615

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:04

Ich fürchte, dass Black Ops wieder zu überladen sein wird.
Habe am Wochenende seit langem mal wieder CoD 4 gezockt, im vergleich zu Modern Warfare 2, wirkt das Spiel irgendwie minimalistisch.

616

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:12

Ich fürchte, dass Black Ops wieder zu überladen sein wird.
Habe am Wochenende seit langem mal wieder CoD 4 gezockt, im vergleich zu Modern Warfare 2, wirkt das Spiel irgendwie minimalistisch.

Und genau deswegen war es der bisher beste Teil der Serie :]

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

617

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:36

World at War war auch nicht wirklich überladen. Ich denk man soll es jetzt nicht schon schlecht reden. Vielleicht bleiben einige Kiddies ja bei MW2 ;)

618

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:48

World at War war auch nicht wirklich überladen. Ich denk man soll es jetzt nicht schon schlecht reden. Vielleicht bleiben einige Kiddies ja bei MW2 ;)
World at War war auch garnicht berücksichtigt bei diesem Vergleich und ich werde mir auch erst eine genauere Meinung von Black Ops bilden, wenn ich es in meinen Händen halte. ;)

Trotzdem kommt es mir so vor, als ob die Entwickler immer mehr reinquetschen würden, dabei wäre es mal nicht schlecht weniger kleinere Features, dafür vielleicht mal ein großes eventuell revolutionäres sogar.

Wobei das in dem Genre sicher nicht leicht wäre.

619

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:50

Überladen nicht, aber ich persönlich hab mich an dem WWII-Setting satt gesehen! Ich finde nicht, dass Black Ops schlecht geredet wird, nur muss man einfach abwarten ob es mit den ganzen Inhalten nicht doch wieder überladen und damit ein Abklatsch von MW2 wird. Ich lass mich gerne überraschen und werde erst ein Urteil abgeben, wenn ich es selbst gespielt habe!!

Glaub mir, die Kiddies werden auch in BO massiv vertreten sein. Schließlich wurde ja auch ein ferngesteuertes Auto eingebaut ;)

620

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:02

Überladen nicht, aber ich persönlich hab mich an dem WWII-Setting satt gesehen! Ich finde nicht, dass Black Ops schlecht geredet wird, nur muss man einfach abwarten ob es mit den ganzen Inhalten nicht doch wieder überladen und damit ein Abklatsch von MW2 wird. Ich lass mich gerne überraschen und werde erst ein Urteil abgeben, wenn ich es selbst gespielt habe!!

Glaub mir, die Kiddies werden auch in BO massiv vertreten sein. Schließlich wurde ja auch ein ferngesteuertes Auto eingebaut ;)

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

So wird es sein. Ich meine es gibt ja dann immer noch den Combat Training Modus... :D Wobei ich sagen muss DAS ist wirklich mal ne gute Sache. So kann man die Maps usw. kennenlernen ohne sich direkt seine Stats zu versauen. Obwohl mir das wohl trotzdem passieren würde.... :rolleyes2:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten