Aber er schiesst vorher, kann sein das die Hunde ihn dadurch finden ... aber wird man in spätestens 13 Tagen sehenIch auch nicht. Ausserdem steht er in dem Video ja auch nur rum und wird von den Hunden trotzdem getötet.
Denke ich nicht. Ich vermute eher, die Sentry Gun wurde von einem Gegner gehackt. Das geht nämlich mit einem Pro Perk, hab nur den Namen vergessen.Ich denk mal das isn Bug, is warscheinlich die Beta VersionAso. Hab ich wohl net gesehen.
Aber warum er von seiner eigenen Sentry Gun abgeschossen wird is echt komisch.![]()
![]()
Also ich weiß schon warum ich mir BO nicht hole.
Dieses Gelaber hier von iwelchen 18 jährigen Blagen hier ist nicht auszuhalten...Meine Güte, wie alt war er als COD 4 rauskam??? Richtig 15![]()
![]()
Oh man erzählt hier einen von "Wenn man nicht QS's kann, kaufe ich es nicht..."
![]()
Meine Güte werd Erwachsen Junge und hör auf die Threads hier mit deinem Sch..... vollzumüllen. Spiel mit deinen Freunden FIFA und gut is...
Soviel zum Thema zumüllen...Also ich weiß schon warum ich mir BO nicht hole.
Dieses Gelaber hier von iwelchen 18 jährigen Blagen hier ist nicht auszuhalten...Meine Güte, wie alt war er als COD 4 rauskam??? Richtig 15![]()
![]()
Oh man erzählt hier einen von "Wenn man nicht QS's kann, kaufe ich es nicht..."
![]()
Meine Güte werd Erwachsen Junge und hör auf die Threads hier mit deinem Sch..... vollzumüllen. Spiel mit deinen Freunden FIFA und gut is...
World at War war auch garnicht berücksichtigt bei diesem Vergleich und ich werde mir auch erst eine genauere Meinung von Black Ops bilden, wenn ich es in meinen Händen halte.World at War war auch nicht wirklich überladen. Ich denk man soll es jetzt nicht schon schlecht reden. Vielleicht bleiben einige Kiddies ja bei MW2![]()
World at War war auch nicht wirklich überladen. Ich denk man soll es jetzt nicht schon schlecht reden. Vielleicht bleiben einige Kiddies ja bei MW2![]()
World at War war auch nicht wirklich überladen. Ich denk man soll es jetzt nicht schon schlecht reden. Vielleicht bleiben einige Kiddies ja bei MW2![]()
Überladen nicht, aber ich persönlich hab mich an dem WWII-Setting satt gesehen! Ich finde nicht, dass Black Ops schlecht geredet wird, nur muss man einfach abwarten ob es mit den ganzen Inhalten nicht doch wieder überladen und damit ein Abklatsch von MW2 wird. Ich lass mich gerne überraschen und werde erst ein Urteil abgeben, wenn ich es selbst gespielt habe!!
Glaub mir, die Kiddies werden auch in BO massiv vertreten sein. Schließlich wurde ja auch ein ferngesteuertes Auto eingebaut![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!