... daß du den Weg noch zu uns gefunden hast

was das System betrifft ist alles garnicht so kompliziert wie es aussehen mag. Vielleicht haben dich auch (wenn du mal ein paar Seiten gelesen hast) die hitzigen Diskussionen ein bischen vernebelt...

Nein ,Spass bei Seite... Wirst schon sehen daß wir hier ein sehr netter haufen sind die FM3 immer noch die Stange halten,Ne Siggi

Einfach weil wir hier übers Forum unsere Rennen organisieren können , und Dank Ratte und RBDog,es immer noch einen Mordsmässigen Rennkalender gibt!...
Naja... würd mich freuen wenn wir mal ne Session wieder zusammen drehen könnten dann kann man ja alles weitere besprechen wenn du fragen hast.
Ansonsten sind RBDog und Kanalratte die ersten Ansprechpartner. Aber ich denke du wirst dich recht schnell zurecht finden. Wie gesagt können ja mal inner Party Quatschen. Na dann... Willkommen Nachbar..
Freut mich, und allen anderen sicherlich auch ,nachdem wir einige Verluste zu beklagen haben,daß du mit an Board bist,und was die TEamsache angeht : Wir dachten halt daß es sehr cool kommt,als 4-Mann-Team zusammenzuarbeiten...also Setups-Teamlackierung,zusammen Trainiern- ect... einfach nur um den Spass zu fördern,wenn man nachher Fotos vom Rennen postet usw usf
Quallizeiten: Sofern du in den Bestenlisten nicht mit anderen Autos schneller warst/bist,Auf jeweiliger Strecke, ist es für RBDog ein einfaches Ding.So kann er schnell nachsehen und aktualisieren.
Falls es doch so ist müsstest du ,als Beweis,ein kleines Picture machen von dem Rechtsoben in der Ecke stehenden Zeitmesser. Somit sieht man ob deine beste Runde auch "legal" war oder nicht... denn nur Die zählen. Vielleicht mim Handi oder ne DigiCam,falls du eine hast... aber das kriegen wir schon hin.
Allright,Dude... Herzlich Wilkommen bei der Classic-Car-Challange 2010/2011