![]()
Ich habe nun einmal einen Bekannten, der in einem Videospielladen arbeitet. Wenn die Ware reinkommt, erhalte ich sie auch. Das machen nun einmal viele kleine Läden. Die Spielegrotte hat heute auch schon SmackDown 2011 verschickt, obwohl es erst am 29. erscheint. Du darfst gerne rückwirkend einige Themen durchsuchen. Da habe ich oft Tage vor der Veröffentlichung Bilder gepostet. Am Ende sind Bilder aber eh kein Beweis (dank Photoshop). Glaub was du möchtest aber unterlass bitte diese Anschuldigungen. Wenn ich mir das Spiel irgendwo illegal beschafft hätte, würde ich als gigantischer Fable Fan sicherlich nicht erst heute spielen... 

Schade das es von der Hundekluft kein Bild auf dem Marktplatz gibt. Die würde ich mir glatt kaufen, wenn sie die Optik vom Hund aufbessert. Die Waffen sind zwar nett jedoch für mich unbrauchbar. Ich laufe lieber mit Schwert und Gewehr rum anstelle von Hammer und Pistole. Mittlerweile sehen meine Waffen auch schon relativ genial aus. Das Morphen ist zwar ansich sehr unspektakulär, doch die Veränderungen sind genial anzusehen.
Man schaltet im Spielverlauf übrigens auch Avatarkleidung frei. Insgesamt vier Gegenstände. Quasi ein komplettes Königsoutfit. Die Schuhe und die Hose habe ich bereits. Dazu gibt es noch ein Shirt und eine Krone.
![]()
Zitat
Hoffe das es diesmal in der hinsicht auch "gute" Waffen gibt!

1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!