![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hallo,
wie er auf englisch heist weiß ich jetzt auf die schnelle nicht.
Aber man muss irgendwie 5 beliebige Hero-Feed-Elemente (nur Xbox LIVE) verfolgen, habe nur keine Ahnung wie.![]()
Danke, probiere es nachher gleich mal aus!
Also erstmal brauchst du paar Leute in deiner FL die auch WoR spielen. Dann musst du im Hauptmenü den blauen Knopf drücken für den Hero Feed, dann von einem beliebigen Freund einen Abenteuerfortschrittsstatus auswählen, also wo steht bla bla bla hat Lars Kapitel abgeschlossen oder so und dann den grünen Knopf drücken um in den Abenteuermodus zu kommen.
Das einfach 5 mal machen, dann sollte der Erfolg kommen.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Weiß ich leider auch nicht...würde mich aber auch interessierenHallo Leute,
weiss von euch jemand, wie ich den Momentum Plus Modus spielen kann. Bis jetzt konnte ich nur Momentum spielen, aber es gibt einen Erfolg, für den du alle Modi einmal spielen musst, unter anderem auch Momentum Plus. Habe bis jetzt alle Modi spielen können, nur diesen einen nicht..
![]()
Meinst du damit 2 an einer box und dann gegeneinander???Das geht nur Offline und nicht Online...![]()
Supi dann weiß ich bescheid!!!Ja, genau so.
Du kannst das mit 2 Controllern aber auch alleine machen - wenn du nur am Achievement interessiert bist.![]()
vorbei komme.
na wo bleibst du denn...Supi dann weiß ich bescheid!!!Ja, genau so.
Du kannst das mit 2 Controllern aber auch alleine machen - wenn du nur am Achievement interessiert bist.![]()
@Alti666: dann haben wir ja wieder einen Grund das ich mal auf ein Frühstückvorbei komme.
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!