Oh man. Hier gehts um Black Ops. Und die letzte Seite is voll mit gelaber über *edit xDD
Das sagt der, der die letzten 10 Seiten übers Quickscopen geheult hat!!
So, jetzt aber wirklich Schluss mit dem ganzen Gequatsche übers Alter, Quickscopen usw. Hier geht`s um den MP von Black Ops und wenn sich manche zu jung oder zu alt fühlen, sollen Sie das der nächsten Parkuhr erzählen. Habt Euch alle wieder lieb und erzählt lieber was es neues von Black Ops gibt
Leute, bleibt locker ansonsten ist hier erst mal für paar Tage dicht! Unterhaltet euch über das Thema Black Ops oder QS,Alter von Usern usw. solange es nicht zu sehr Off -Topic wird!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Ich denks mir schon die ganze Zeit. Call of Duty macht aggressiv
Spaß...
Verstehe auch nicht, dass das manche so Ernst nehmen. Wir sind doch alles Gleichgesinnte die Spaß am spielen haben und so sollten wir auch miteinander umgehen.
Sagt mal, gibt`s keine News mehr? Sonst würde hier nicht so viel anderes gelabert.
Oh man. Hier gehts um Black Ops. Und die letzte Seite is voll mit gelaber über *edit xDD
Das sagt der, der die letzten 10 Seiten übers Quickscopen geheult hat!!
So, jetzt aber wirklich Schluss mit dem ganzen Gequatsche übers Alter, Quickscopen usw. Hier geht`s um den MP von Black Ops und wenn sich manche zu jung oder zu alt fühlen, sollen Sie das der nächsten Parkuhr erzählen. Habt Euch alle wieder lieb und erzählt lieber was es neues von Black Ops gibt
Genau!
@Fernando
Sorry für meine doch etwas harschen Worte...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillaMaz« (27. Oktober 2010, 15:26)