Du bist nicht angemeldet.

641

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:13

Die *edit wollen doch nur einen eigenen Thread, um in Ruhe über ihre Prostataprobleme zureden.

Nicht wirklich besser als QS, Dropshits, blablabla.... wenn ihr mich fragt

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

642

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:16

Die *edit wollen doch nur einen eigenen Thread, um in Ruhe über ihre Prostataprobleme zureden.

Die "User" waren auch mal so jung wie du! Also erspar uns bitte solche Kommentare!

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

643

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:18

Oh man. Hier gehts um Black Ops. Und die letzte Seite is voll mit gelaber über *edit xDD
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

644

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:21

Die "User" waren auch mal so jung wie du! Also erspar uns bitte solche Kommentare!
Man sollte nicht alles so ernst nehmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ConqueringOne« (27. Oktober 2010, 14:29)

645

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:26

Oh man. Hier gehts um Black Ops. Und die letzte Seite is voll mit gelaber über *edit xDD

Das sagt der, der die letzten 10 Seiten übers Quickscopen geheult hat!! :pinch:

So, jetzt aber wirklich Schluss mit dem ganzen Gequatsche übers Alter, Quickscopen usw. Hier geht`s um den MP von Black Ops und wenn sich manche zu jung oder zu alt fühlen, sollen Sie das der nächsten Parkuhr erzählen. Habt Euch alle wieder lieb und erzählt lieber was es neues von Black Ops gibt :hug:

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

646

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:28

:base:

647

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:29

Achso und QS gehören wohl genauso wenig zum MP wie euer Alter oder wie? 8|
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

• Its Th3 Rock

648

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:33

Leute, bleibt locker ansonsten ist hier erst mal für paar Tage dicht! Unterhaltet euch über das Thema Black Ops oder QS,Alter von Usern usw. solange es nicht zu sehr Off -Topic wird!

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

649

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:39

Ich denks mir schon die ganze Zeit. Call of Duty macht aggressiv :wall: :base:

Spaß... :biglaugh:

Verstehe auch nicht, dass das manche so Ernst nehmen. Wir sind doch alles Gleichgesinnte die Spaß am spielen haben und so sollten wir auch miteinander umgehen.

Sagt mal, gibt`s keine News mehr? Sonst würde hier nicht so viel anderes gelabert. :dunno:

TheRock

Erleuchteter

• Its Th3 Rock

650

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:42

Sagt mal, gibt`s keine News mehr? Sonst würde hier nicht so viel anderes gelabert

Alle Killstreaks :

651

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:03

Wurde Gestern schonmal gepostet. ^^ Wurde aber wohl wieder gelöscht. ^^

Edit:
M16 Rotpunkt, Domination

El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (27. Oktober 2010, 15:03)

652

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:26

Das sagt der, der die letzten 10 Seiten übers Quickscopen geheult hat!! :pinch:

So, jetzt aber wirklich Schluss mit dem ganzen Gequatsche übers Alter, Quickscopen usw. Hier geht`s um den MP von Black Ops und wenn sich manche zu jung oder zu alt fühlen, sollen Sie das der nächsten Parkuhr erzählen. Habt Euch alle wieder lieb und erzählt lieber was es neues von Black Ops gibt :hug:

Genau!

@Fernando

Sorry für meine doch etwas harschen Worte... :drink:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillaMaz« (27. Oktober 2010, 15:26)

653

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:41

Moin Jungs,

konnte man eigentlich schon was über die AK74 gesehen?
Würde die sehr gerne mal in action sehen, war damals in CoD 4 meine Lieblingswaffe :thumbsup:

gruß ReMiX

654

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:44

Wenn du die AK74 u meinst dann ja.

Hier is Gameplay von dem Trainingsmodus.

El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

655

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:54

Entspricht eigentlich dieser Combat Training Modus EXAKT dem "echten" MP? Sprich alle Waffen,Perks,Modi usw...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

656

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:56

das ist die AK74u im Video?

Danke schonmal fürs raussuchen ;)

657

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:59

Ne die AK74 u is in dem Video hier.

El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

658

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:05

Nochmal danke.
Sieht doch sehr gut aus!
Ich freu mich schon drauf :)

BelKinG

Profi

• xX BELKING Xx

659

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:31

Aber warum er von seiner eigenen Sentry Gun abgeschossen wird is echt komisch. ^^

Ich denke mal das Trayarch versucht hat die sentry Gun real zu gestalten, ein geschütz kann doch nicht von freund oder feind unterscheiden?
...save Water, drink Vodka!!

660

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:32

Dann eignet sie sich als Killstreak Belohnung aber nicht so...

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten