Will dir ja nicht die Stimmung vermissen, aber dann musst du jetzt nochmal nachlegen,konnte gestern amd nich aufhören bevor ich nich die bestzeit von RBdog unterboten hatte![]()
![]()
denn zurzeit hab ich wieder die Bestzeit![]()
Meine Besteit wurde wieder überbotenWill dir ja nicht die Stimmung vermissen, aber dann musst du jetzt nochmal nachlegen,konnte gestern amd nich aufhören bevor ich nich die bestzeit von RBdog unterboten hatte![]()
![]()
Nur mal für uns Mitlesende: Wo steht denn die Bestzeit?
wenn man schon ne schlechte demo rausbringt dann doch bitte zu einem guten zeitpunkt.
zur zeit sind einfach zuviele gute spiele am start.
wenn mich die steuerung nich so genervt hätte dann das eintönige sirenengeheul.
nfs wird nie wieder das werden was es mal war...nich weinen![]()
ich warte auf ne neue bestzeitMeine Besteit wurde wieder überbotenWill dir ja nicht die Stimmung vermissen, aber dann musst du jetzt nochmal nachlegen,konnte gestern amd nich aufhören bevor ich nich die bestzeit von RBdog unterboten hatte![]()
![]()
![]()
also die Bestzeit siehst du wenn du auf ein Rennevent gehst (wo man die Events auf der Karte sieht) Rechts unten im Eck.
Ist diese Autolog Funktion, siehst aber nur deine Freunde (keine Fremden Namen)![]()
Meine Besteit wurde wieder überbotenWill dir ja nicht die Stimmung vermissen, aber dann musst du jetzt nochmal nachlegen,konnte gestern amd nich aufhören bevor ich nich die bestzeit von RBdog unterboten hatte![]()
![]()
![]()
also die Bestzeit siehst du wenn du auf ein Rennevent gehst (wo man die Events auf der Karte sieht) Rechts unten im Eck.
Ist diese Autolog Funktion, siehst aber nur deine Freunde (keine Fremden Namen)![]()
das war kein gemecker sondern n gut gemeinter ratAlso jetzt wird schon gemeckert wenn Hersteller eine Demo rausbringen, normal is das nicht!
wenn man schon ne schlechte demo rausbringt dann doch bitte zu einem guten zeitpunkt.
das war kein gemecker sondern n gut gemeinter ratAlso jetzt wird schon gemeckert wenn Hersteller eine Demo rausbringen, normal is das nicht!
ob die hersteller wirklich entscheiden dürfen ob ne demo rauskommt sei mal dahingestellt.
tun wir mal nich so als ob wir damit was geschenkt bekommen.
wir bezahlen schliesslich n haufen kohle dafür...
wenn ich sage mir gefällts nich is das keine beschwerde (bei wem denn auch ? lol) sondern meine meinung !
is doch schade um die nfs reihe...so kanns in meinen augen jedenfalls nich weitergehen.
n trauerspiel wie man versucht back to the roots zu gehen und es nich mehr hinbekommt.
die verkaufszahlen werden für sich sprechen...demo hin oder her![]()
Nein wird nicht Möglich sein, aber es wird viele exotische Wagen geben, wie man es halt vom alten Hot Pursuit noch kennt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!