ja, klar. Ich installiere alles. Sonst fliegen einem ja die Ohren weg vom Geräuschpegel der Laufwerkszentrifuge.
...ich mache mal aus.
EDIT: grins.......nach dem Wiedereinschalten war der Gamertag weg. Mal sehen was noch zu retten ist.
ja, klar. Ich installiere alles. Sonst fliegen einem ja die Ohren weg vom Geräuschpegel der Laufwerkszentrifuge.
...ich mache mal aus.
EDIT: grins.......nach dem Wiedereinschalten war der Gamertag weg. Mal sehen was noch zu retten ist.
hoffentlich is nich die Box hin so ähnlich hats bei mir angefangen bis auf einmal gar nichts mehr ging (RoD hat nie aufgeleuchtet...)
dafür habe ich jetzt eine schicke neue Box die man (fast) nicht hört!
Wenn ihr nri Bruderschafts unterschlupf seit und geht dann mal in den Bahntunnel da gibs einen raum wo man nicht reinkommt weil man dur die Textur fehlt wäre wahr da schon und kennt das?
Leute, einfach nochmal selbst durchlesen und dann posten. Oder erst ausnüchtern und dann ins INetWenn ihr nri Bruderschafts unterschlupf seit und geht dann mal in den Bahntunnel da gibs einen raum wo man nicht reinkommt weil man dur die Textur fehlt wäre wahr da schon und kennt das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »capsized« (29. Oktober 2010, 12:04)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!