actual b-net post
Considering the fact that I got all challenges till now I'll of course take this one. Left alone that it'll actually complete itself.
1 Game of Multi-Team: ~25 Kills
So it would take 40 games that take like ~15 minutes including matchmaking-time. 10 Hours of Playing? 3 days and we'll be done.
Man sieht an, dass der absolute Wachstum von Samstag beinahe die Verdopplung des absoluten Wachstum von Freitag entspricht. Ich meine, dass wir spätestens zum 7. November das Cap angehoben wird.
absolutes Wachstum= Von heute auf Morgen kriegst du 6€ mehr im Monat. Die 6€ ist das absolute Wachstum. Das prozentuale Wachstum: von 600€ 6€ wären dann 1% mehr im Monat. Die 1% wäre das prozentuale Wachstum.
@Banshee Ich wollte einfach mein mathematisches Wissen nachüben. Bzw. die deutsche Sprache ist mir egal. Ich habe hoffentlich den Grammatikfehler verbessert.
Man sieht an, dass der absolute Wachstum von Samstag beinahe die Verdopplung des absoluten Wachstum von Freitag entspricht. Ich meine, dass wir spätestens zum 7. November das Cap angehoben wird.
absolutes Wachstum= Von heute auf Morgen kriegst du 6€ mehr im Monat. Die 6€ ist das absolute Wachstum. Das prozentuale Wachstum: von 600€ 6€ wären dann 1% mehr im Monat. Die 1% wäre das prozentuale Wachstum.
@Banshee Ich wollte einfach mein mathematisches Wissen nachüben. Bzw. die deutsche Sprache ist mir egal. Ich habe hoffentlich den Grammatikfehler verbessert.
"den" Grammatikfehler! Oh man ich brech ab
Keine Sorge, was Mathematik angeht bringst du mir nix mehr bei Hyper Es ging nur um deine... Formulierungen.
@Tommy: Es heißt doch den Grammatikfehler, weil ich fragen: Wen oder was hast du verbessert? den Grammatikfehler. Die Frage Wem hast du verbessert? Ich habe hoffentlich dem Grammatikfehler verbessert. Passt dort überhaupt nicht. Des weiteren kann es auch nicht der Nominativ sein: Wer oder was hast du verbessert? Ich habe hoffentlich der Grammatikfehler verbessert. Tut mir leid, ich finde keinen plausiblen Grund, wieso "den Grammatikfehler" in Post #386 falsch wäre. Ach vergessen wir es, solange ich nicht in meinen Deutsch-/Geschichtsklausuren solche massiven Fehler mache, ist es mir egal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (25. Oktober 2010, 15:56)
Man sieht an, dass das absolute Wachstum vom Samstag beinahe der Verdopplung des absoluten Wachstums vom Freitag entspricht. Eine deutliche Steigung werden wir wohl am Wochenende sehen. Ich meine, dass wir spätestens zum 7. November das Cap aufgehoben wird.
@Topic: Bin morgen nicht da, deswegen heute schonma >2000 Kills vorgelegt
Hmm da hat einer im Bungie Forum lange Weile gehabt und mein Video gerendert wie ich mal wieder Emu erniedrigt habe. In diesem Sinne hab ichs dann mal hochgeladen