Zitat
Original von Lefty
könnts mir auch jetzt kaufen hier...hmm lohnt sich das game? weil ich steh nich so auf viel taktik,zb. splinter cell gefällt mir nich so...is Gost Recon in etwa so?
Zitat
Original von terminator7
????ich bin kein schweizer.
Zitat
Vielleicht denken sich die Publisher: "Das schlimmste machma zuerst!"? biglaugh *scherzmach*
Zitat
blablabla
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. März 2006, 16:05)
Zitat
Original von dirtyharry
Zitat
Original von Lefty
könnts mir auch jetzt kaufen hier...hmm lohnt sich das game? weil ich steh nich so auf viel taktik,zb. splinter cell gefällt mir nich so...is Gost Recon in etwa so?
Naja viel Taktik fordert das Spiel auch nicht gerade. Aber schon etwas. Aber wenn Splinter Cell dir nicht gefallen hat, dann wird es denke ich Ghost Recon evtl. auch nicht. Denn einfach drauf losrennen bring tbei dem Game nichts. Obwohl du dann ein prima Spiel verpasst. Es ist nunmal kein reiner 3D-Shooter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (7. März 2006, 16:19)
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von terminator7
????ich bin kein schweizer.
du antwortest auf den kommentar zur schweiz
Zitat
Vielleicht denken sich die Publisher: "Das schlimmste machma zuerst!"? biglaugh *scherzmach*
mit
Zitat
blablabla
und bist kein schweizer?
in dem fall 1x Verwarnung wegen spamen
@TM: machen wir! hoffe ich vergesse es nicht während dem ich im "lucid dream" unterwegs bin...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (7. März 2006, 16:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. März 2006, 16:31)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!