Ich denke damit ist gemeint das man schneller zusticht bzw. nachdem man zugestochen hat schneller weiterlaufen kann.schnelleres erholen nach Nahkampfangriff
Wie soll das gehen?? Normal ist man nach nem Nahkampfangriff tot.![]()
Ninja - Leiser bewegen, Pro - Komplett leise bewegen. Gegner sind lauter zu hören.
Erst bewegt man sich ein bisschen leiser und mit Pro ganz leise ... so ist es denk ich malNinja - Leiser bewegen, Pro - Komplett leise bewegen. Gegner sind lauter zu hören.
Ich denk mal mit komplett leise bewegen ist gemeint dass einen die mit ninja pro nicht mehr durch das lauter hören einen hören können. weil ich wüsste nicht was man da von leise auf noch leiser machen sollte des wäre ja iwie unnötig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXMicHi90Xx« (29. Oktober 2010, 01:52)
Da bisher keine Antwort kam, versuche ich es nochmal:
Ist der Combat Training Modus exakt das gleiche wie "normale" MP?
Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Habe auch auf YT nichts wirklich Informatives gefunden...Danke schonmal![]()
Wenn ich das mit den Perks so lese, haben Sie so gut wie nichts besser gemacht. Gut es gibt kein Commando, aber unendlich Sprinten. Dazu noch Messer die eine Klinge verschiessen, das kann ja heiter werden´. Egal! Man würde den Renner der einen absticht, ja auch irgendwie vermissen. Hmm da fällt mir ein, das Schild werde ich sehr vermissen.
Weiss jemand obs ein Tactical Shield geben wird?
Das könnten auch Perks aus der Beta Phase sein. Treyarch hatte ja eigentlich schon bestätigt das es kein unendliches Sprinten geben wird, das lässt mich irgendwie dran zweifeln das es die Final-Perks sind.Wenn ich das mit den Perks so lese, haben Sie so gut wie nichts besser gemacht. Gut es gibt kein Commando, aber unendlich Sprinten. Dazu noch Messer die eine Klinge verschiessen, das kann ja heiter werden´. Egal! Man würde den Renner der einen absticht, ja auch irgendwie vermissen. Hmm da fällt mir ein, das Schild werde ich sehr vermissen.
Weiss jemand obs ein Tactical Shield geben wird?
nur ein bisschen?!Plünderer, Direkte Gefahr, Kommando + Schild + c4, das war ne lustige Kombo, zwar n bisschen noobig aber egal![]()
Das könnten auch Perks aus der Beta Phase sein. Treyarch hatte ja eigentlich schon bestätigt das es kein unendliches Sprinten geben wird, das lässt mich irgendwie dran zweifeln das es die Final-Perks sind.Wenn ich das mit den Perks so lese, haben Sie so gut wie nichts besser gemacht. Gut es gibt kein Commando, aber unendlich Sprinten. Dazu noch Messer die eine Klinge verschiessen, das kann ja heiter werden´. Egal! Man würde den Renner der einen absticht, ja auch irgendwie vermissen. Hmm da fällt mir ein, das Schild werde ich sehr vermissen.
Weiss jemand obs ein Tactical Shield geben wird?![]()
Zu deiner Frage, nein wird es nicht geben.
Ich hab eine Seite vorher ja schon ein Video gepostet. Nur könnte das halt aus der Beta stammen = /Das könnten auch Perks aus der Beta Phase sein. Treyarch hatte ja eigentlich schon bestätigt das es kein unendliches Sprinten geben wird, das lässt mich irgendwie dran zweifeln das es die Final-Perks sind.Wenn ich das mit den Perks so lese, haben Sie so gut wie nichts besser gemacht. Gut es gibt kein Commando, aber unendlich Sprinten. Dazu noch Messer die eine Klinge verschiessen, das kann ja heiter werden´. Egal! Man würde den Renner der einen absticht, ja auch irgendwie vermissen. Hmm da fällt mir ein, das Schild werde ich sehr vermissen.
Weiss jemand obs ein Tactical Shield geben wird?![]()
Zu deiner Frage, nein wird es nicht geben.
Diese Quelle besagt, dass der Perk "Marathon Pro" genau dies bewirken soll. Ob das nun offiziell bestätigt ist, weiß ich nicht.
BTW.: @The Rock: Wird es bei BO von XBF veranstaltete Clan Matches geben? Ich hab ne 5 Mann Truppe, alles aber nur Gelegenheitsspieler. Wir würden sowas gern mal probieren wollen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!