Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kollisionskurs« (28. Oktober 2010, 15:35)
@ Colt Fireball:
kannst du mal schreiben wie lange du bislang gespielt hast und wie weit du im spielverlauf bist???prozentual z.B....weiß ja nicht wie es im menü angezeigt wird wieviel man schonb erledigt oder entdeckt hat!!
die spieldauer ist für mich schon sehr ausschlaggebend da ich ziemlich viel spiele in meiner freizeit und ich nicht nach 4 tagen schon durch sein möchte und alles gesehen zu haben
Ich habe eben die beiden Codes eingegeben die bei meinem Spiel dabei waren (Limited Edition, einmal der normale code (DL Paket um die 200mb) + der code für die LE Extras (Laut anzeige ca. 250kb)). Nach der Codeeingabe kam das übliche Feld für "Jetzt herunterladen" und danach als ich laden wollte bekam ich ne Fehlermeldung. Die Sachen tauchen jetzt nicht in meiner Liste für aktive Downloads auf...was mach ich jetzt? Wie komm ich an meine Downloads? Unter Spieleaddons finde ich im Moment nur das Kostenlose Waffenpaket (ist das das Waffenpaket für den normalen Code??). Wie bekomme ich die LE Sachen wieder in meine Downloadliste??
Kleiner Nachtrag: Über xbox.com sehe ich die 2 zusätzlichen Pakete (das kostenlose waffenpaket zählt nicht dazu, wären also insgesamt 3 pakete)
Wenn ich auf "warteschlange hinzufügen" klicke bekomme ich die Meldung: Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (29. Oktober 2010, 11:34)
Hallo zusammen
Ich habe das Spiel seit gestern, konnte jedoch noch nicht allzuviel spielen.
Ist es so, dass es keinen anständigen Quest-Log hat?
Also ich sehe bis jetzt nur die Quests auf der Schnell-Reise Karte. Ist das normal?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (29. Oktober 2010, 13:45)
Ich habe eben die beiden Codes eingegeben die bei meinem Spiel dabei waren (Limited Edition, einmal der normale code (DL Paket um die 200mb) + der code für die LE Extras (Laut anzeige ca. 250kb)). Nach der Codeeingabe kam das übliche Feld für "Jetzt herunterladen" und danach als ich laden wollte bekam ich ne Fehlermeldung. Die Sachen tauchen jetzt nicht in meiner Liste für aktive Downloads auf...was mach ich jetzt? Wie komm ich an meine Downloads? Unter Spieleaddons finde ich im Moment nur das Kostenlose Waffenpaket (ist das das Waffenpaket für den normalen Code??). Wie bekomme ich die LE Sachen wieder in meine Downloadliste??
Kleiner Nachtrag: Über xbox.com sehe ich die 2 zusätzlichen Pakete (das kostenlose waffenpaket zählt nicht dazu, wären also insgesamt 3 pakete)
Wenn ich auf "warteschlange hinzufügen" klicke bekomme ich die Meldung: Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar.
schonmal geschaut unter Profil und Downloadverlauf ?
dort sollten sie drin stehn
probiers dort erneut runterzuladen
Übrigens finde ich das Speichersystem immer noch merkwürdig. Drückt man in Gesprächen die Start-Taste, erscheint ein Menüsystem. Hier gibt es auch einen Punkt zum speichern. Jedoch ist dieser nie auswählbar. Wenn man sonst im Spiel Start drückt, kommt man ja direkt ins Sanktum. Stellt sich mir die Frage ob die das Menü irgendwie entfernen wollen aber es hier vergessen haben.
+ Banshee3773 Deine FL ist voll :X@Reine Verarsche &Banshee3773
ich habe euch mal in meine FL hinzugefügt, ich hab auch "zuwenig" fable spieler
hat wer noch nen Villager Maker Code übrig ?
und ne Kaufempfehlung brauch ich auch noch von jemanden
giGant ?
Colt ?
ihr vielleicht
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!