Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

421

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 08:23

Nein, die derzeit fehlerhaften & nicht ladbaren Spielstände sollen nach dem Patch wieder funktionieren.

422

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 08:24

bleibt die Frage ob man die Karriere neu starten muss damit der Patch greift....sprich sind die bisherigen Saves unbrauchbar ??


Also so wie ich das im offiziellen Forum rauslesen konnte, bleiben die Savegames auf der XBOX (& PS3?) unbrauchbar. Codemasters wollte ja nur Savegames von PC-Gamern haben. Also ich vermute Neustart der Karriere.

423

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:01

du kannst dir deine savegames auf ein usb stick ziehen und an cm schicken die machen den dann wieder brauchbar
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

424

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:50

bald soll er ja kommen...
nada bin ich ja ma gespannt!
♣Weltmeister 2011♣ --->Lewis Hamilton<---

425

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 23:26

übrigens stimmt auch nicht mehr die boxenausfahrt vom Südkorea GP

SVZ Dom

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Lennestadt

  • Sir Dom2810
  • Private Nachricht senden

426

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:31

Ja, weil die Strecke auf alten Plänen basiert.
Sie wurde ja erst kurz vor dem Grand Prix fertig.
Das wird man aber durch einen Patch nicht beheben können.

427

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:40

könnten auch mal ein DLC rausbringen, wo so bissl autos von früher mit dabei sind....zum beispiel der lotus von früher, oder williams in den 80ern, oder Brawn GP....alles sowas was sie mit reinbringen könnten!
♣Weltmeister 2011♣ --->Lewis Hamilton<---

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

428

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:50

Erst einmal soll das Ding ohne Fehler funktionieren.

429

Freitag, 29. Oktober 2010, 23:29

könnten auch mal ein DLC rausbringen, wo so bissl autos von früher mit dabei sind....zum beispiel der lotus von früher, oder williams in den 80ern, oder Brawn GP....alles sowas was sie mit reinbringen könnten!
äh ne, die sollen alle bugs beseitigen. DAS ist das wichtigste. Und dann sollen die sich direkt auf F1 2011 konzentrieren, dass das bei Release nicht wieder so ein Fiasko wird.

430

Samstag, 30. Oktober 2010, 06:12

Wenn ihr etwas aufgepasst hättet, würdet ihr die DLC Diskussion gar nicht führen. Soweit man lesen konnte, plane man kein DLC für 2010 ein. Im PC Bereich wird aber schon fleißig gemoddet. :D

Hier gehts ums Bugfixing ;)

431

Sonntag, 31. Oktober 2010, 07:35

mein gott wie lange braucht den microsoft den patch zu überprüfen wahnsinn

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

432

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:40

mein gott wie lange braucht den microsoft den patch zu überprüfen wahnsinn
Würde mich auch mal Interresieren. Will endlich meine Karriere anfangen. :whistling:

433

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:50

Wahrscheinlich hat der Patch, alle MS Konsolen geschrottet :biglaugh:

434

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:01

Patch V1.01 steht nun wohl zum download bereit. Allerdings wahrscheinlich nur für die P3.

http://www.games-news.de/go/f1_2010_patc…?url=%2Fnews%2F

Habe eben meine 360 gestartet. Aber keine Aktualisierung für F2010. Wird aber sicher auch heute noch kommen.

gruss, Rocket

435

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:09

Patch V1.01 steht nun wohl zum download bereit. Allerdings wahrscheinlich nur für die P3.

http://www.games-news.de/go/f1_2010_patc…?url=%2Fnews%2F

Habe eben meine 360 gestartet. Aber keine Aktualisierung für F2010. Wird aber sicher auch heute noch kommen.

gruss, Rocket


http://community.codemasters.com/forum/f…ng-patched.html

Gute Zusammenfassung wie das Spiel nach dem patch funktioniert.

436

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:20

klingt schonmal gut! auch dass scheinbar fahrerstärken verändert wurden :-)

hoffentlich winkt MS den patch bald durch, will endlich wieder F1 spielen ohne mich über die bugs aufregen zu müssen.

437

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:54


http://community.codemasters.com/forum/f…ng-patched.html

Gute Zusammenfassung wie das Spiel nach dem patch funktioniert.



da fehlt aber noch ne menge....

- wasn mit dem soundbug ??
- ist die ideallinie gefixt worden ?
- kann man endlich seine controller einstellungen verändern ?
- ist das wetter endlich "richtig" dynamisches und nicht schlagartig ?


ich mein ich finds klasse das die gröbsten bugs beseitigt wurden aber es wurden nur 1-2 schwerwiegende bugs gefixt,nämlich der savegame bug und die "KI" . Für mich persönlich und viele andere wären obige gründe viel wichtiger, da sie haptsächlich den online modus betreffen. Naja bin mal gespannt ob die Dinge schon mitgefixt wurden oder ob man bis F1 2011 warten muss,denn so wie ich CM kenne war das der letzte patch ! gerade das fehlende feintuning fürs pad sind sehr unfair...


EDIT:

wenn ich mir den fred so durchlese fällt immer mehr auf das sich die begeisterung in grenzen hält. sehr schade,für den casual gamer scheint alles soweit in ordnung zu sein. Für mich bleibt F1 mit einer der größten enttäuschungen 2010 und ich ärgere mich maßlos das spiel gekauft zu haben. Die ansätze sind blended,es macht auch spass gerade online,bitte versteht mich nicht falsch aber es ist eine schweinerei das ein spiel so fehlerhaft auf den markt kommen darf,deswegen ärger ich mich. Weis nicht was sich CM bzw. der "goldtester" bei MS denkt sowas als fertiges game zu verkaufen. Eine frechheit die seines gleichen sucht. Echt schade,es hätte fehlerfrei (vorallem denkfehlerfrei) die krone als bestes rennspiel verdient.jammerschade sowas :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (31. Oktober 2010, 13:54)


438

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:18

Das hab ich nicht gelesen Sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »playaz2007« (31. Oktober 2010, 14:29)


439

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:26

:uah: :thumb: :dunno:

liest du bevor du was postest ???!?! :poke:


steht doch schon ein paar posts über dir das der patch für PS3 schon released wurde. aber danke das du uns nochmal drauf hinweist :hug:

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

440

Montag, 1. November 2010, 10:22

Könnte es vielleicht mit dem neuen Dashboard-Update zusammenhängen, dass das Update für Formel 1 2010 noch nicht da ist?

Thema bewerten