bei castlevania und skate kann ich mich nicht wirklich beklagen ueber den versand.. beides wurde innerhalb von 3-4 std an einem sa verschickt.. leider ist aber alles konfus gelaufen, durch ne stonierung.. und eigentlich sollte ich zwei castlevania und zwei skate's bekommen -.-''
bestellung - stonierungen - versand - kreditkarte stimmt alles nicht ueberein >.<'
der sonstige service ist halt irgendwie ne sauerei.. ich bin grad schon am ueberlegen, wenn sie probleme mit der IT haben.. heisst dass, das mein star wars vll auch schon verschickt worde?! O.ô ich hab keine mail darueber bekommen und im status stand es halt auch net
lieferung war bei den sachen auch recht schnell. castlevania war nach 9 tagen da.. und die castlevania zwei und skate nach 10 ... also wie immer halt .... *g*
ich berichte wieder, sobald ich da:ue habe *g*
Edit: ohm... klasse O.o ... zavvi hat anscheinden nochmal 32 pfund von meinem konto abgebucht?! O.o und ich weiss nicht mal fuer was...?! Für Star Wars hab ich gestern abend noch die bestätigung bekommen, dass es stoniert ist ... o.o ausserdem haette das 42 pfund gekostet... narf.. nun muss ich echt ueberlegen ob ich da:ue noch bei zavvi lasse... wtf?! -.-