Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

381

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:07

heute auch gekauft :thumbsup: freu mich auf dei Koop session mit nem Kumpel in Albion!!!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

382

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:25

hat wer noch nen Villager Maker Code übrig ?


und ne Kaufempfehlung brauch ich auch noch von jemanden

ihr vielleicht


uhm.. ich hab da einen villager code heute per mail bekommen... o.o

383

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:31

hat wer noch nen Villager Maker Code übrig ?


und ne Kaufempfehlung brauch ich auch noch von jemanden
giGant ?
Colt ?

ihr vielleicht


Ich sage es mal so. Wenn Dir Fable 2 gefallen hat, wird Dir auch Fable 3 gefallen. Das ist zumindest mein Gefühl als jemand, der Fable 2 absolut geliebt hat. Man darf halt keine große Revolution im Bezug auf das Gameplay erwarten. Wenn man wirklich alle Quests erledigen möchte, um alle Truhen zu öffnen, ist man auch defintiv lange beschäftigt. Ich öffne mittlerweile auch keine Tore mehr, um erstmal alle Quests zu erledigen. Mir ist eine komplette Spielerfahrung bei diesem Titel wichtig. Da stelle ich gerne die Hauptquest hinten an.

Es gibt ein paar kleine Bugs und Performance-Probleme (kurioserweise nur bei den Mini-Spielen), die man aber verzeihen kann. Bei mir war z.B. eine Waffe weg, die ich vorher ständig getragen habe. Das war sehr bedauerlich. Trotzdem bringt Fable 3 das mit, was Fable 2 auch hatte. Eine schöne Geschichte, eine runde Spielwelt, einen Hauch von Freiheit und primär genialen britischen Humor. Man trifft sogar alte Bekannte aus Fable 2, die genauso abgedreht wie damals sind. :D


meinte eigentlich das durch Fable 3 freunde werben. ^^

da brauch ich noch ne empfehlung
sodass ich meinen Code eingeben kann
wegen den preämien ^^

384

Freitag, 29. Oktober 2010, 22:04

Also ich denke wenn du viel spielst, wie du selbst sagst, dann hast du fast jedes Spiel in 4 Tagen durch ^^

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

385

Freitag, 29. Oktober 2010, 22:06

Ich brauche auch noch eine Empfehlung :) (Wer mich empfeheln will, bitte PM an mich)

Bei mir läuft gerade der Abspann, und ich muss sagen, als einer der Fable 2 geliebt hat .... Fable 3 löst den 2ten Teil ab. Es macht nicht viel anders, ist aber so Zauberhaft wie Teil 2 mit einigen Verbesserungen. Ich hatte zwar einige Bugs (Der Hund ist geflogen, hing fest oder wollte einfach nicht weiterlaufen bzw ist verschwunden), aber es hat mir nicht den Spielspaß verdorben.
Wem Fable 2 gefallen hat, der kann bei Teil 3 eigentlich bedenkenlos zugreifen.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

386

Freitag, 29. Oktober 2010, 23:52

Ich lache mich gerade kaputt. Frau und ich haben ein Kind bekommen. Das Baby ist genau wie die Eltern weiß. Nun komme ich nach Hause und auf der Straße spricht mich ein kleines Mädchen mit dunkler Hautfarbe an "Hello Daddy, i'm your daughter". Lustiger Bug zumal sie als Baby noch weiße Hautfarbe hatte. Fable 4 dann mit dem großen neuen Feature "Vaterschaftstest um 13 Uhr auf dem Bowerstone Marktplatz".

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

387

Samstag, 30. Oktober 2010, 07:32

heute auch gekauft :thumbsup: freu mich auf dei Koop session mit nem Kumpel in Albion!!!

Freu dich da mal nicht zu früh. Wir wollten auch gestern unsere Coop Session starten, haben aber nach 30min wieder ausgemacht. :thumbdown: Also ich bin komplett enttäuscht von diesem 'vollwertigen' Coop Modus. Zum einen hat der 2te Spieler keinerlei Freiheiten und Entscheidungsmöglichkeiten. Er ist mal wieder einfach nur ein Handlanger des Hosts...Naja schön und gut mit der Charakterentwicklung und Erfolgsfortschritten, aber um das ganze Spiel zu zweit durch zu spielen kannste es vergessen! Der 2te Spieler kann keinerlei Quests annhemen oder aktiv an der Hauptstory teilnehmen. Er kann keinerlei Türen öffnen oder Storycharaktäre ansprechen.Für ihn wird ja noch nichtmal die aktuelle Quest angezeigt!!Somit weiß man garnicht was überhaupt zu tun ist. Storyspeziefische Gegenstände können vom 2ten Spieler auch nicht eingesammelt werden. Halt alles nur einmal vorhanden. Und von den Bugs im Coop wollen wir erst garnicht anfangen. Es fängt an mit minutenlangem Schweben bis hin zu Gespächen, die der 2te Spieler nicht hören kann und endet mit Zischensequenzen, wo der 2te Spieler die Leute nicht sehen kann, die mit dem Host sprechen. Er sieht einfach nur die Landschaft. Ich will garnicht erst wissen, wie es aussieht, wenn der Host König wird und du als zweiter Spieler immernoch mit deinem Schlafanzug nebenher rumläufst :P
Also ich kann jedem nur von diesem Coop Erlebnis abraten...

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

388

Samstag, 30. Oktober 2010, 12:24

ich finde fable 3 SEHR gut ! meiner meinung nach das beste spiel des jahres (neben RDR) aber 2 sachen regen mich dennoch auf:
1. wieso kann ich keine dorfbewohner schenken was ich will (wie in fable 2) ich fand es immer lustig den bewohner alkohol zu geben und dann ne orgie zu feiern :D

2.ich weiss nicht ob es an mir liegt aber: kann es sein dass es noch weniger kleidung und frisuren gibt als in teil 2 ?
(bin gerade in bowerstone angekommen) und biss jetzt war die auswahl eher gering

aber sonst ist das spiel hammer !


Ps: hat mal jemand bock mit mir KOOP zu zocken?
Reggae Ambassador

389

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:00

hey wie kommt man am besten an geld ran um sich gebäude zu kaufen??? also viel geld???

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

390

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:16

Hier ist ein guter Guide mit Videos:



http://www.strengthgamer.com/Fable_3_Guide.html

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

391

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:19

Wie funktioniert das mit dem Kinder adoptieren? Ich und ein Freund sind nun verheiratet, Mann und Mann. Wir haben beide das Paket gekauft, wo man adoptieren mit kann. Wenn ich jedoch auf meinen Kumpel gehe, kann ich mich nur scheiden lassen, oder andere Interaktionen durchführen, aber kein Kind adoptieren?

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

392

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:31

hey wie kommt man am besten an geld ran um sich gebäude zu kaufen??? also viel geld???


Ein guter Anfang sind Berufe. Da kann man innerhalb von 5 Minuten defintiv 10.000 Gold machen. Das Geld dann direkt wieder in Gebäude investieren und diese vermieten. Am besten mit dem Dweller Camp anfangen. Da sind die Gebäude ziemlich günstig. Danach immer weiter vorarbeiten. Erstmal die günstigen Gebäude pro Stadt kaufen. Mit der Zeit kriegst du dann ziemlich viel zur Auszahlung und kannst auch teurere Gebäude erwerben.

@Symply
Du musst zur Bowerstone Orphanage. Dort kann man adoptieren.

393

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:58

also ich habe mir das spiel gestern zum glück nur ausgeliehen.klar das spiel ist gut und macht kurzweilig laune.....aber mir hat fable 2 besser gefallen.das pausenmenü in dieser kammer gefallt mir nicht wirklich.man wird somit irgendwie immer aus dem spiel gerissen.
so wie es vorher war mit fand ich besser!!halt ein normales menü ganz simpel wo man schnell alles nachschlagen kann.

gelegenheitsspielern kann man zum kauf bewegen.hardcorezocker sollten sich das lieber ausleihen....zahlt 10 euro für 4 tage und man spielt es eben durch.

bin jetzt könig und habe schon ca 10 entscheidungen getroffen!!mir fehlen auf der siegesstraße etwa noch 6 kisten dann habe ich auch alle.spielzeit beträgt nun ungefähr 12 stunden.

aber so an sich ist es halt ein fable wie teil 2 auch.ziemlich simpel aber gut.....

394

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:44

I <3 Fable III

Dieses Spiel ist wieder mit so viel liebe zum Detail designed, es macht echt Spass einfach alles zu erkunden. Klar ist es noch mehr Action Adventure als Fable II, aber das wusste man ja vorher. Mir gefällt auch das Pausenmenü richtig gut. Ich weiß echt nicht, was hier alle an dem Fable II Menü so toll fanden, das war einfach nur lahm und überladen. Schade finde ich allerdings, dass die XP nicht mehr mit den verschiedenen Kugeln verteilt werden. Die Siegel sind ja mal voll lahm :thumbdown:

Am besten hat mir bis jetzt folgende Stell gefallen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Als man die Spieluhr aus Teil 2 erst nur gehört und dann aufgehoben hat, habe echt eine Gänsehaut bekommen. Genial!


Wie steigt man eigentlich bei Jobs auf? Bei Fable II war ja so eine schöne Fortschrittsanzeige.
Und wie sehen die Gnome und diese Pflanzen aus und wie sind sie versteckt? Die Gargoyles haben ja immer auf sich aufmerksam gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (30. Oktober 2010, 15:44)


395

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:50

Gnome machen wie die Gargoyle bei Teil 2 auf sich Aufmerksam. Bei den Pflanzen mein ich bellt dein Hund wenn eine in der Nähe ist.

Jobs steigert man auf de Siegesstraße

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

396

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:06

Hat jemand eine Ahnung, wo genau ich einen Spielzeug Shop finde? Meine Tochter möchte ein Spielzeug Schwert haben.


gelegenheitsspielern kann man zum kauf bewegen.hardcorezocker sollten sich das lieber ausleihen....zahlt 10 euro für 4 tage und man spielt es eben durch.

bin jetzt könig und habe schon ca 10 entscheidungen getroffen!!mir fehlen auf der siegesstraße etwa noch 6 kisten dann habe ich auch alle.spielzeit beträgt nun ungefähr 12 stunden.


Bei 12 Stunden hast du aber sicherlich nicht alle Quests gemacht. Darum geht es bei einem Rollenspiel doch. Das man möglichst alles erledigt und nicht weiterrennt, nur weil man die Möglichkeit hat.

Mir hat ein Kollege heute auch erzählt, dass er ja nur 12 Stunden benötigt hätte. Dabei hat er aber knapp 50% der Quests ignoriert. Wenn man die Tiefe bei Fable sucht, ist diese auch da. Fable 3 ist in meinen Augen kein Spiel, wo man mit geschlossenen Augen durch die Welt läuft. Da erkundet man viel, macht alle Quests (weil die super geschrieben sind) und kümmert sich um viele andere Dinge (Schätze, Freundschaften, Häuser usw). Das möchte ich Dir natürlich auch nicht unterstellen. Trotzdem ist das wenig Spielzeit verglichen damit, dass man deutlich mehr Zeit in Albion verbringen kann.

Ich habe nun genau 11 Spielstunden laut Statistik. Dabei habe ich immer noch zwei Tore vor mir, weil ich derzeit erstmal alle Nebenquests erledige, die irgendwo geöffnet sind. Am Ende soll jeder den Titel so spielen, wie er es möchte. Trotzdem wird es zu schnell als Videothek Spiel bezeichnet, nur weil man schnell durchspielen kann.

397

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:45

na was will man in fable alles großes entdecken???das spiel ist linear....ist ja kein oblivion,fallout.das kann man erkunden nennen!!
gibts ne abzweigung in fable die ungewöhnlich ist steht da meistens ne kiste,ein steintor oder der hund bellt weil es was zu schaufeln gibt!!gut man kann die schlüssel suchen.....das verlängert natürlich die ganze spieldauer!!ist ja auch sinn und zweck dadurch....aber das reizt mich nicht.in teil 2 habe ich auch alles gesucht!!!

bin jetzt auch durch,klar hab ich nicht alle nebenquests gemacht aber ich habe auch nur noch 3 truhen die ich öffnen könnte.hatte kohle ohne ende und konnte mir alles leisten....habe sämtliche häuser gekauft usw

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

398

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:45

So, falls noch wer wen werben möchte oder geworben werden möchte, einfach ne PM an mich, hab da noch nen freien Code ;)

Grüße

399

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:55

hey wie kommt man am besten an geld ran um sich gebäude zu kaufen??? also viel geld???


Ein guter Anfang sind Berufe. Da kann man innerhalb von 5 Minuten defintiv 10.000 Gold machen. Das Geld dann direkt wieder in Gebäude investieren und diese vermieten. Am besten mit dem Dweller Camp anfangen. Da sind die Gebäude ziemlich günstig. Danach immer weiter vorarbeiten. Erstmal die günstigen Gebäude pro Stadt kaufen. Mit der Zeit kriegst du dann ziemlich viel zur Auszahlung und kannst auch teurere Gebäude erwerben.


danke erstma...hab das nun auch so gemacht...un aller vieviel minuten bekommt man das geld???

400

Samstag, 30. Oktober 2010, 20:27

Alle 5 Minuten. Du kannst auch die Miete bei den Häusern erhöhen, gibt dann fast doppelt so viel. Schadet natürlich der Moral ;)

Thema bewerten