hat wer noch nen Villager Maker Code übrig ?
und ne Kaufempfehlung brauch ich auch noch von jemanden
ihr vielleicht
hat wer noch nen Villager Maker Code übrig ?
und ne Kaufempfehlung brauch ich auch noch von jemanden
giGant ?
Colt ?
ihr vielleicht
Ich sage es mal so. Wenn Dir Fable 2 gefallen hat, wird Dir auch Fable 3 gefallen. Das ist zumindest mein Gefühl als jemand, der Fable 2 absolut geliebt hat. Man darf halt keine große Revolution im Bezug auf das Gameplay erwarten. Wenn man wirklich alle Quests erledigen möchte, um alle Truhen zu öffnen, ist man auch defintiv lange beschäftigt. Ich öffne mittlerweile auch keine Tore mehr, um erstmal alle Quests zu erledigen. Mir ist eine komplette Spielerfahrung bei diesem Titel wichtig. Da stelle ich gerne die Hauptquest hinten an.
Es gibt ein paar kleine Bugs und Performance-Probleme (kurioserweise nur bei den Mini-Spielen), die man aber verzeihen kann. Bei mir war z.B. eine Waffe weg, die ich vorher ständig getragen habe. Das war sehr bedauerlich. Trotzdem bringt Fable 3 das mit, was Fable 2 auch hatte. Eine schöne Geschichte, eine runde Spielwelt, einen Hauch von Freiheit und primär genialen britischen Humor. Man trifft sogar alte Bekannte aus Fable 2, die genauso abgedreht wie damals sind.![]()
heute auch gekauftfreu mich auf dei Koop session mit nem Kumpel in Albion!!!
hey wie kommt man am besten an geld ran um sich gebäude zu kaufen??? also viel geld???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (30. Oktober 2010, 15:44)
gelegenheitsspielern kann man zum kauf bewegen.hardcorezocker sollten sich das lieber ausleihen....zahlt 10 euro für 4 tage und man spielt es eben durch.
bin jetzt könig und habe schon ca 10 entscheidungen getroffen!!mir fehlen auf der siegesstraße etwa noch 6 kisten dann habe ich auch alle.spielzeit beträgt nun ungefähr 12 stunden.
hey wie kommt man am besten an geld ran um sich gebäude zu kaufen??? also viel geld???
Ein guter Anfang sind Berufe. Da kann man innerhalb von 5 Minuten defintiv 10.000 Gold machen. Das Geld dann direkt wieder in Gebäude investieren und diese vermieten. Am besten mit dem Dweller Camp anfangen. Da sind die Gebäude ziemlich günstig. Danach immer weiter vorarbeiten. Erstmal die günstigen Gebäude pro Stadt kaufen. Mit der Zeit kriegst du dann ziemlich viel zur Auszahlung und kannst auch teurere Gebäude erwerben.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!