Wenn die PC Version gebannt wurde, dann wird sich des wohl auch iwie auf die Konsolen auswirken. ZB indem man eben die AT oder UK halt nicht mit nem GER Profil online spielen kann bzw keine Updates bekommt.
Wenn die PC Version gebannt wurde, dann wird sich des wohl auch iwie auf die Konsolen auswirken. ZB indem man eben die AT oder UK halt nicht mit nem GER Profil online spielen kann bzw keine Updates bekommt.
Leute jetzt macht doch hier nen so ne Panik! Es war nie die Rede das die Konsole davon betroffen ist! Es geht hier allein um STEAM auf dem PC!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Moment !
Hier wird etwas falsch verstanden. Die Nachricht dass man die AT Version bei Steam ( PC ) oder die 360 Version nicht zocken kann ist falsch.
Man kann die AT wie bei Steam und auf einer deutschen Konsole zocken. Nur sollte das Spiel in "Österreich" indiziert werden, werden sie die Version nicht mehr Supporten !
Man kann die AT wie bei Steam und auf einer deutschen Konsole zocken. Nur sollte das Spiel in "Österreich" indiziert werden, werden sie die Version nicht mehr Supporten !
Mit den konsolen hat des ja null zutun, bei MW2 und AVP war es am pc ja nix anderes soweit ich weiß. Die Konsolen version wird davon ja nicht betroffen und seit wann werden Spiele in Österreich auf den Index gesetzt??
Gears of war und co können wir ja trotzdem online auf der box zocken. Das alle gleich so aufschreien wenn schon von Steam geredet wird!
Mit den konsolen hat des ja null zutun, bei MW2 und AVP war es am pc ja nix anderes soweit ich weiß. Die Konsolen version wird davon ja nicht betroffen und seit wann werden Spiele in Österreich auf den Index gesetzt??
Gears of war und co können wir ja trotzdem online auf der box zocken. Das alle gleich so aufschreien wenn schon von Steam geredet wird!
Ich glaub in AT werden nur Spiele mit verbotener Symbolik wie eben die HK auf den Index gesetzt. Wegen der Geschicht usw..
deshalb hatten die Österreicher bei COD bisher ja immer die deutschen fassungen und bei Black Ops AT ist ja alles drin außer die Hakenkreuze daher ergibt es ja keinen sinn!
Es ist wie jedes Jahr so wenn ein neues Call of Duty kommt. Die Leute machen immer so ein Aufstand "oh gott holt euch alle die teurste und somit auch die 1000000% UNCUT Version weil die anderen nicht funktionieren".
Und am Ende ist alles nur gelogen und alle Versionen funktionieren.
Hab ich mir mit Absicht net angesehen. Will mir net die Vorfreude auf den SP versauen. Aber wars gut?
Ich sage, Ja.
Andere werden es hassen weil sie storytechnisch was total anderes erwartet haben. Das betrifft aber nicht die Qualität der Story sondern nur den Realismus.
Ansonsten war der Score während der Mission sehr geil. Kommt auf jeden Fall an MW2 ran.
Und Ice Cube als Synchrostimme für den NPC Buddy ist auch richtig cool. Wegen sowas will ich auch die UK haben.
Hoffentlich is die Story in BO etwas Tiefgängiger als in MW2. Ich weis net obs daran liegt dass es schon 1 Jahr her is seitdem ich die Story gespielt hab, aber es kommt mir jetzt so vor. Vill liegts aber auch daran dass ich von MW2 nur noch genervt bin. xD MW2 scheint auch nicht ganz fertig gewesen zu sein, weil sich die Waffen im SP anderst anhören als die im MP. Zum Beispiel die Spas im SP hört sich an wie die M4 im MP.
Hab ich mir mit Absicht net angesehen. Will mir net die Vorfreude auf den SP versauen. Aber wars gut?
Ja, geht mir genauso. Kampagne will ich selber spielen! Nicht zusehen.
Recht hast du, aber ich konnte einfach nicht wegsehen.
Zum Glück wurde der Stream irgendwann gesperrt, sonst hätte ich nächste Woche direkt mit dem MP anfangen können.