jap wahrscheinlich >.< und das macht die ganze sache schon wieder voll frustrierend, das spiel is noch net mal draußen und es rennen schon wieder voll viele modder rum >.<Man sieht: Killstreak im Combat Modus gibt es, und der Qs bei 30 sec sieht perfekt aus, wie ein Stich.![]()
Ich frag mich nur wie die jetzt an die goldenen Waffen gekommen sind. Bestimmt gemoddet, weil man die erst bei Prestige 15 bekommt.
Btw, die Map is Nuketown
jap wahrscheinlich >.< und das macht die ganze sache schon wieder voll frustrierend, das spiel is noch net mal draußen und es rennen schon wieder voll viele modder rum >.<Man sieht: Killstreak im Combat Modus gibt es, und der Qs bei 30 sec sieht perfekt aus, wie ein Stich.![]()
Ich frag mich nur wie die jetzt an die goldenen Waffen gekommen sind. Bestimmt gemoddet, weil man die erst bei Prestige 15 bekommt.
Btw, die Map is Nuketown![]()
jop aufjeden fall. Aber in CoD 4 gibt es jetzt ja auch viel mehr Hacker als früher ( vor MW 2 ) ... aber naja mal hoffen das es die ganze kacke nicht mehr gibtjap wahrscheinlich >.< und das macht die ganze sache schon wieder voll frustrierend, das spiel is noch net mal draußen und es rennen schon wieder voll viele modder rum >.<Man sieht: Killstreak im Combat Modus gibt es, und der Qs bei 30 sec sieht perfekt aus, wie ein Stich.![]()
Btw, die Map is Nuketown![]()
Da des aber nicht der online Modus ist, denk ich dass die im online Modus die Gold Tarnungen noch nicht haben werden. Und wehe es wird wieder solche Booster Lobbys geben. Die gab es in CoD4 net und in WaW auch net. Und hoffentlich bleibts nur in MW2 so.
es soll einfach so werden wie in CoD 4 <3 das war da einfach nur göttlichUnd ich glaub/hoff mal es wird kein Patch nur wegen den QS geben. Die sehen in den Vids schon schwerer aus wie in MW2. Von mir aus können sie es noch bissl schwerer machen, solange es möglich ist.
Was auch logisch ist, weil dann die Hitbox wenn der Charakter in der Bewegung ist hinter ihm liegt und je höher das Lag umso weiter hinten ist die Hitbox!!! D. h. wenn der Charakter sich von links nach rechts bewegt dann ist die Hitbox zur Hälfte auf ihm und zur anderen Hälfte links von ihm. Ist das Lag groß ist die Hitbox komplett hinter ihm also links vom Charakter und gar nicht mehr auf dem Charakter.Ja aber auf die Entfernung denk ich mal kommts auch auf die Verbindung an. Der hatt ihn nur ganz knapp net drauf. Aber so extrem wie in MW2 sahen die VIDs bis jetzt nicht aus. Da hast du bei ner schlechten Verbindung auch getroffen wenn du einen halben meter daneben gezielt hättest. XD
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!