Ps.: Siggi du hast doch noch nen Legenden Auto Code!? Kannst den mir schicken wäre super? Wenn ja komm ma schnell Online![]()
Also ich habe morgen auch nicht frei. Aber mir egal ob heute oder morgen!
Ps.: Siggi du hast doch noch nen Legenden Auto Code!? Kannst den mir schicken wäre super? Wenn ja komm ma schnell Online![]()
Habe die Schwiegereltern zu Besuch und kann leider schon wieder nicht teilnehmen. Tut mir wirklich leid.
Gruß, Hennes75
Hier die Qualirangliste:
Kurze Frage an Lobby 1 da ja doommetallink den vorschlag machte morgen zu starten, da es bei ihm nichts wird mit heute, und die meisten auch nichts dagegen haben morgen zu fahren, wollt ihr morgen fahren?
also von mir aus geht das klar, solange jeder dafür ist, soviel ich weis haben Kemistry und Mad Maxx dazu noch nichts gesagt, kurze Statements von euch wären gut
Ich bin von der Zeit her sehr wohl in Lobby 1 als 8. Gut, um die Lobbys gleich zu halten sehe ich ein, das sie entsprechend aufgeteilt werden, aber das sie jetzt so eingeteilt werden ist absolut nicht in Ordnung!Da AK Cool ja nicht mit Doom in einer Lobby ist, könnten wir ja aus Lobby 1 morgen fahren. Doom ist wirklich ne Treue Seele und freut sich auf die Stecke. Was sagt die Lobby 1?
Edit: Kenny, hast PN...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!