Joa logo
Mal abgesehen von Kota der einfach nervig war weil er alles wiederholt hat fand ichs super (Ab und an haben die Mundbewegungen nicht gepasst aber was solls)
Nö, hat die selbe - wirkt einfach nicht "Vader-like" ....Hat Vader denn eine andere Stimme als in der Demo? Da hörte sich das nämlich an, als hätte ein 18-jähriger den eingesprochen und das geht ja mal garnicht...
hey da ja einige nich durch sind verspoiler ich das mal
also ich habs jetzt durch und ich find es gut, allerdings find ich es komisch es gab nich die zwischensequenzen die man im trailer gesehen hat, das ganze mit vader can t stop me now, usw, dann der tv werbespot im wald, der kampf im dunklen der arena,
aber alles im allen ein gutes spiel für zwischen durch, ich hoffe teil 3 wird länger
grüße
calli
Klar, aber schau dir doch das Spiel an. In Anbetracht des fertigen Spiels sieht man einfach, dass da keine zwei Jahre drin stecken.Portierungen werden selten vom Hauptteam übernommen
Es ist unwahrscheinlich das das Team das an Teil 2 dran war auch die Portierung übernommen hat, ebenso halte ich angesichts der abartig schwachen Qualität der DLCs in Sachen Leveldesign, Cutscenes und Synchronisation (sowohl deutsch als auch englisch) auch für möglich das da eher irgendwelche Nachwuchsmitarbeiter verantwortlich für waren, nicht das "Standard"-Team
Gerade in der Branche heißt es hochflexibel zu sein, weshalb man von einer solchen, eigentlich logisch wirkenden Rechnung, auf keinen Fall ausgehen darf.
Die Jungs werden da schon zwei Jahre dran gearbeitet haben, davon gehe ich aus. Doch wenn man lieber ultra-abgefahrene Zwischensequenzen und HD-Render-Videos aufnimmt, dann geht einem solchen Projekt hinten raus auch mal die Kohle und die Zeit aus![]()
EDIT:
Grad das Ender der dunklen Seite gesehen - ich bin fast sicher das dies der Ausgangspunkt für Teil 3 sein wird, einfach weil ...
Ich wusste gar nicht, dass der Charakter ein echter Schauspieler (Davis Bloome) ist. Staunte nicht schlecht als ich den heute Morgen zufällig in der Serie Smallville sah, der sah genau so wie im Spiel aus!![]()
Ich wusste gar nicht, dass der Charakter ein echter Schauspieler (Davis Bloome) ist. Staunte nicht schlecht als ich den heute Morgen zufällig in der Serie Smallville sah, der sah genau so wie im Spiel aus!![]()
hahaha die erfahrung musste ich damals zu force unleashed 1 machen. als ich mit dem spiel fertig war und dann durch zufall den stephen king film der nebel gesehen hatte.. hab mich die ganze zeit gewundert wieso mir der eine soldat so bekannt vorkam![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!