Habe nun etwas über 15 Stunden Spielzeit hinter mir (laut Statisitk) und bin in Phase 2 (König angekommen). Habe einige Entscheidungen (Runde 1) getroffen. Werde mich nun aber erstmal an die offenen Nebenquests machen und Erfolge. Alle kriege ich eh nicht. Somit schauen was möglich ist. Rest wird dann hoffentlich in Durchgang 2 geholt.
Frage an diejenigen, die das Spiel schon beendet haben. Bitte die Antwort ohne weitere Spoiler oder Hinweise. Einfaches ja oder nein reicht mir. Kann man das Spiel nach dem Ende weiterspielen?
Kannst doch gleich bei GS nachfragen die verkaufen auch PEGI Versionen.Hi Freunde der Sonne,
gibt es denn eine Uncut Version ? Wollte mir das Game jetzt durch die voll auf die ) Aktion von GS doch holen. Geht ja bis November![]()
du musst start drücken um in die waffenkammer zu gelangen.ich glaube du meinst die kugel die am abgrund ist die du mit einer waffe betätigen musst.dann musst du die waffe in der kammer auswählen.....
du musst start drücken um in die waffenkammer zu gelangen.ich glaube du meinst die kugel die am abgrund ist die du mit einer waffe betätigen musst.dann musst du die waffe in der kammer auswählen.....
Ich kann weder Start noch sonst einen Knopf drücken, sobald ich zurück im Unterschlupf bin.
Bei youtube habe ich gesehen, dass Jasper sofort seinen Monolog beginnt, sobald man im Unterschlupf
angekommen ist, und man dann in die Waffenkammer kann.
Bei mir ist das, wie gesagt, leider nicht der Fall.
Hier noch das Video, damit ihr seht, was ich meine. Ab Min. 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Butch« (31. Oktober 2010, 20:28)
genau die stelle meinte ich...also bei mir war es so wie im video....jasper fing an zu quatschen und zeigte mir das schwert....ich dann start gedrückt und dann ging das spiel weiter
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!