http://www.youtube.com/watch?v=qZD7Xtamsck
9 min leaked zombie footage
SPOILER !
zeigt wie das pentagon level freigeschalten wird
Ja, silber reicht. Aber das müsste auch mit dem Ösi Account funktionieren, schliesslich sind die Codes europaweit gleich. Da der Zombiemode allerdings auch in der deutschen USK Version enthalten ist und es dort auch die 4 WaW Maps gibt, müsste das sogar mit dem deutschen Account funktionieren. Und selbst wenn nicht, im Zweifelsfall kommt ne Meldung, dass der Code nicht gültig ist. Dann probierstes einfach auf dem Ösi Account.Also ich habe mir auch die UK Hardened Version bestellt und wollte nun wissen ob ich die 4 alten Zombie Maps dann mit meinem Ösi Account aktivieren kann oder brauche ich dazu einen UK Account? Wenn ja würde ja ein Silber Account reichen oder?
Vielen Dank für eure Antworten.
Alles klar, Danke für die Info.nein reicht nicht (Silber ja. aber ösi account nicht)
du brauchst zwingend einen UK oder US account um den Code der UK hardend zu aktivieren und auch 100%tig den richtigen Inhalt zu bekommen.
bei AT version kann man entweder AT account oder DE account nutzen
aber alles was ungeschnittener ist braucht zwingend UK oder US account
Ich glaube, die sind nicht kompatibel.An die, die es schon haben:
Ist der Zombiemodus der AT nun mit der DE kompatibel und in der De auch uncut?
Ich wollte gestern mit meiner AT-Version mit einem Freund zusammen (der sich die USK-Version geholt hat) den Zombiemodus spielen, aber da kam eine Fehlermeldung, dass dieser Modus in seiner Region nicht unterstützt wird. Er kann den Zombiemodus zwar spielen, aber ich kann bei ihm nicht beitreten und er nicht bei mir...
Nein es fliegen keine Körperteile im Zombiemode/Kampagne... aber Blut spritzt falls euch das beruhigtKann jemand was zum Zombiemodus der USK sagen? Ist der geschnitten? Fliegen Körperteile (fliegen die überhaupt in der UK)?
Ach kommt schon, es gibt doch schon einige die die deutsche Version spielen.
Ich wollte gestern mit meiner AT-Version mit einem Freund zusammen (der sich die USK-Version geholt hat) den Zombiemodus spielen, aber da kam eine Fehlermeldung, dass dieser Modus in seiner Region nicht unterstützt wird. Er kann den Zombiemodus zwar spielen, aber ich kann bei ihm nicht beitreten und er nicht bei mir...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!