Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapo« (6. September 2010, 19:17)
die KI-rennen sind richtig klasse und herausfordernd geworden. vor allem auf der Stufe "schwer".Kann da Ratte nun auch Recht geben die KI ist echt richtig zum freuen, sie ist zwar knallhart wenns um Positionskämpfe geht, bleibt dabei aber
immer Fair und die Ausrutscher deren ins Kiesbett sind echt cool.
wenn du mal nen langes rennen fährst, z.b. spa, 10 runden, da passiert so viel, wie bei der DTM. so muss das sein.
spannende positionskämpfe, 15 gegner. die sind wirklich knallhart, so muss das sein. und man wird auch mal in ner kurve unverhofft vom hintermann überholt.
die DLC-autos lassen sich sehr gut steuern. vor allem der M1
edit:
hab mal ein wenig im internet geforscht und bin auf eine sehr gute seite getroffen. diese beinhaltet setups für fast alle wagen in shift von der community, außer DLC-autos.
den audi lms hab ich schon ausprobiert. und was soll ich sagen ? liegt spitze auf der strecke![]()
link :
http://www.nfsunlimited.net/tuning
das wurde gepatchtWurde eigentlich das Übersteuern/Untersteuern-Problem gelöst durch einen Patch?
Oder muss man immernoch komplett auf Untersteuern gehen ?
Kann mir jemand ein paar Tuning-Tipps geben? Die vier Hauptteile beim einfachen Tuning reichen aus...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!