Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 501

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:56

link,

cool gehts nicht direkt um dich ! es geht hauptsächlich darum das man lobby 1 nicht voll lässt ! lobby 1 is irgendwie immer was "besonderes" und man kämpft um jeden tausendstel darein zu rutschen....Ihn trifft es jetzt zum 2. mal hintereinander und er ist natürlich etwas pissed,verständlich !

man sollte wirklich drüber nachdenken lobby 1 immer mit 8 fahren zu lassen und den rest dementsprechend gleich aufteilen,das problem an der sache ist ganz einfach das dann der nächste kommt und sagt "hmm,ich will aber lobby2/3/4 bleiben ,war ja 16./24./32.er !

dog macht es fair und versucht alle lobbys gleichvoll zu machen ,irgendjemandem tritt man damit imer auf die füße (mich würde es auch ärgern) aber was will man machen ??? ne umfrage könnte da helfen....

7 502

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:57

Klar ist son HickHack nicht richtig und Cool ich kann dich auch verstehen, das du in Lobby 1 fahren möchtest. Aber hier sind nun mal Leute abgesprungen und wir sollten deswegen ein bissel flexibler sein. Kemi würde morgen fahren, Maxx generell auch, sieht aber Cool auch in Lobby1, also dann eher nicht.
Letztendlich entscheidet das aber der Präsi, ich halt mich da jetzt raus.
ist doch schon geklärt, ich habs doch akzeptiert. Nur ist es eben jede 2. Woche so das Platz 7/8 in Lobby 1 vakant sind, ist einfach ne blöde Situation in dem Bereich.

Ich bin Heute um 21 Uhr in Lobby 2 am Start und gut is.

Gruß

COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

7 503

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:58

nur mal so am rande,

wir haben patrolium ganz vergessen .... wer kann ihn denn fragen obs auch morgen passt ???

Für mich auch kein Problem, morgen zu fahren (falls ich's in die erste Lobby geschafft habe). Gleiche Uhrzeit passt auch

Dann noch ne Frage: wie finden wir eigentlich alle vor dem Rennen zusammen? Hatte das hier irgendwo gelesen, finds aber nicht mehr.
Stehe bei doommetallink, Pearl und bei Stef in der Freundesliste, falls ich gesucht werde


zugesagt hatte er ^^ wie isn dein GT ???

7 504

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:59

link,

cool gehts nicht direkt um dich ! es geht hauptsächlich darum das man lobby 1 nicht voll lässt ! lobby 1 is irgendwie immer was "besonderes" und man kämpft um jeden tausendstel darein zu rutschen....Ihn trifft es jetzt zum 2. mal hintereinander und er ist natürlich etwas pissed,verständlich !

man sollte wirklich drüber nachdenken lobby 1 immer mit 8 fahren zu lassen und den rest dementsprechend gleich aufteilen,das problem an der sache ist ganz einfach das dann der nächste kommt und sagt "hmm,ich will aber lobby2/3/4 bleiben ,war ja 16./24./32.er !

dog macht es fair und versucht alle lobbys gleichvoll zu machen ,irgendjemandem tritt man damit imer auf die füße (mich würde es auch ärgern) aber was will man machen ??? ne umfrage könnte da helfen....
sehe ich ähnlich und da wir aber so kurzfristig da keine Lösung mehr hinbekommen bleibt es so wie es ist für Heute.

Ich spreche mich im übrigen auch für eine 8er Lobby 1 aus, aber das regeln wir dann in Ruhe mit ner Abstimmung bis in 14 Tagen.

Gruß

COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 505

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:02

Klar ist son HickHack nicht richtig und Cool ich kann dich auch verstehen, das du in Lobby 1 fahren möchtest. Aber hier sind nun mal Leute abgesprungen und wir sollten deswegen ein bissel flexibler sein. Kemi würde morgen fahren, Maxx generell auch, sieht aber Cool auch in Lobby1, also dann eher nicht.
Letztendlich entscheidet das aber der Präsi, ich halt mich da jetzt raus.
ist doch schon geklärt, ich habs doch akzeptiert. Nur ist es eben jede 2. Woche so das Platz 7/8 in Lobby 1 vakant sind, ist einfach ne blöde Situation in dem Bereich.

Ich bin Heute um 21 Uhr in Lobby 2 am Start und gut is.

Gruß

COOL


Cool ich kann dich da absolut verstehen, vor allem wenns dich jetzt 2 mal hintereinander erwischt. Danke, das du da aber so spotsmännisch reagierst. Da muss nächste Woche ne Regelung her. Ich warte jetzt noch auf Maxx Antwort...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 506

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:02

Jede 2. Woche wird hier irgenwas nach gutdünken entschieden, wozu dann die ganze sinnlose Diskussion bzzgl. der Regeln?
Jetzt aber mal halblang, hier wird nicht alle 2 Wochen etwas umentschieden,

Wenn ihr probleme habt mit der Lobby einteilung kann ich nichts für.

Die Sache mit der Lobby Splittung haben wir schon immer gemacht, und so wird das auch immer weiter gehandhabt.

Und dies steht auch so im Qualithread:

Zitat

Ab 17 Uhr wird die Rangliste bzw. die Lobbys festgelegt. Das bedeutet
das es vorerst eine große Rangliste geben wird und die Lobbys erst vor
Rennbeginn festgelegt werden um eine stabile und gleichwertige
Lobbyaufteilung zu ermöglichen ! Die Hosts der Lobbys werde ich vorher
festlegen damit eine stabile Verbindung gewährleistet ist !
Da steht nichts davon, das man ein Recht darauf hat wenn man es auf Platz 8. der ersten Lobby schafft, oder auch das es kein Anrecht auf die Punkte für den 8.ten Platz oder einen Startplatz in Lobby 1 hat.

Sorry, aber solangsam geht mir das quer, keiner regt sich darüber auf das im Sinne aller beteiligten, vorallem derjenigen die sonst allein in der letzten Lobby fahren müssen, gehandelt wird, auser 2-3 Leuten.
Ich komme heut vom Urlaub, dachte ich kann etwas abschalten, aber nein natürlich geht der ganze Kram so weiter wie er letzte Woche aufgehört hat, ich bin meist sehr ruhig, und möchte niemanden was böses, aber solangsam vergeht selbst mir der "Spaß" wenn es hier immer von gewissen Leuten eins drauf gibt, weil sie sich "übern Tisch gezogen fühlen"



Es bleibt bei der Entscheidung von mir, wenn Lobby 1 nichts dagegen hat, morgen zu starten werde ich dies erlauben.
Solch eine Entscheidung werde ich auch zulassen wenn es eine andere Person betreffen würde, ich bin da Unparteiisch.

Ich hoffe das Link sich nochmal bei mir meldet, den im moment kann ich ihn verstehen das er Sauer ist, sowas hätte echt nicht sein müssen

Gruß
RBdog


PS: Ich kann gerne morgen Mittag eine Umfrage erstellen, wies gehandhabt wird mit Lobby 1 Kandidaten, hab da kein Problem mit wenn es die meisten wollen, das Lobby 1 immer zu 8 bleibt.
Die ganze Zeit war ich einfach allen gegenüber Fair und hab alles in gleichgroße Lobbys aufgeteilt um jeden Fahrer das bestmögliche Rennerlebniss zu ermöglichen, trotzdessen das ich von gewissen herren immer eins auf den Deckel bekommen hab.

Also Heut bitte so fahren, und ab dem nächsten Rennen wird eingeteilt wie es die Umfrage-Ergebnisse ergibt, danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (31. Oktober 2010, 19:09)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

7 507

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:07

Würde da auch AK Cool und Roshi recht geben. Wenn jemand morgen nicht kann dann müssen wir heute Fahren. Dafür sind ja die Streichrennen da :thumbsup:

Spreche mich auch dafür aus das es eine 8er Lobby in Lobby 1 gibt!!!! Dann könnte AK Cool nämlich heute auch in Lobby 1 Fahren und ist erst nächste Woche wieder 9er und somit Lobby2 :poke:

Kommt Jungs heute ist unser Sonntag, können ja mal außer der Wertung mit Doom nen Nürburgring GP Rennen fahren!?!?!?


Tante Edit:

Dog, Doom ist glaube schon losgemacht, außerdem haben Cool und Doom das per PN geklärt^^ Also die Beine wieder auf den Boden und ich freu mich auf Heute Abend!!!!

Ma schauen was meine Fairlady so Leisten kann gegen euer Imperium^^

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 508

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:09

Maxx und Kemi sind mit morgen einverstanden, von den anderen aus Lobby1 gabs ja grünes Licht. Wir fahren dann morgen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 509

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:11

Ich komme heut vom Urlaub, dachte ich kann etwas abschalten, aber nein natürlich geht der ganze Kram so weiter wie er letzte Woche aufgehört hat, ich bin meist sehr ruhig, und möchte niemanden was böses, aber solangsam vergeht selbst mir der "Spaß" wenn es hier immer von gewissen Leuten eins drauf gibt, weil sie sich "übern Tisch gezogen fühlen"


ja aber was war denn letzte woche ?(

brauchst dich doch nicht sooo aufregen,is doch nix schlimmes passiert :kaffee: dich will ja keiner extra ärgern... das cool halt etwas pissed ist ist doch verständlich :knuddel:

denke das man wirklich mal drüber redet ob man ne fixe lobby 1 macht oder es so handhabt wie immer. wäre auf jeden fall ne diskussion wert :thumbup:



PS: Ich kann gerne morgen Mittag eine Umfrage erstellen, wies gehandhabt wird mit Lobby 1 Kandidaten, hab da kein Problem mit wenn es die meisten wollen, das Lobby 1 immer zu 8 bleibt.
Die ganze Zeit war ich einfach allen gegenüber Fair und hab alles in gleichgroße Lobbys aufgeteilt um jeden Fahrer das bestmögliche Rennerlebniss zu ermöglichen, trotzdessen das ich von gewissen herren immer eins auf den Deckel bekommen hab.

Also Heut bitte so fahren, und ab dem nächsten Rennen wird eingeteilt wie es die Umfrage-Ergebnisse ergibt, danke



:thumbsup: :thumbup: :thumbsup:




@ all

wie siehts denn sonst aus mit den anderen wollen wir uns heute trotzdessen mal treffen und paar runden drehen ??? hätte schon bock,können ja dann morgen das richtige rennen machen wenn link dabei ist...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 510

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:11

Kenny, watt denn nu...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 511

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:13

Am Montag zu fahren ist kein Problem, nur bitte nicht später als 21:00 Uhr starten.

Mein Gamertag ist Patrolium 01 (fragte gerade der Roshi)

7 512

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:14

kenny will denk ma auch nur so ne runde drehen heute,is halt "unser" raceday ^^ hätte auch bock auf forza ;o)

7 513

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:14

Jede 2. Woche wird hier irgenwas nach gutdünken entschieden, wozu dann die ganze sinnlose Diskussion bzzgl. der Regeln?
Jetzt aber mal halblang, hier wird nicht alle 2 Wochen etwas umentschieden,

Wenn ihr probleme habt mit der Lobby einteilung kann ich nichts für.

Die Sache mit der Lobby Splittung haben wir schon immer gemacht, und so wird das auch immer weiter gehandhabt.

Und dies steht auch so im Qualithread:

Zitat

Ab 17 Uhr wird die Rangliste bzw. die Lobbys festgelegt. Das bedeutet
das es vorerst eine große Rangliste geben wird und die Lobbys erst vor
Rennbeginn festgelegt werden um eine stabile und gleichwertige
Lobbyaufteilung zu ermöglichen ! Die Hosts der Lobbys werde ich vorher
festlegen damit eine stabile Verbindung gewährleistet ist !
Da steht nichts davon, das man ein Recht darauf hat wenn man es auf Platz 8. der ersten Lobby schafft, oder auch das es kein Anrecht auf die Punkte für den 8.ten Platz oder einen Startplatz in Lobby 1 hat.

Sorry, aber solangsam geht mir das quer, keiner regt sich darüber auf das im Sinne aller beteiligten, vorallem derjenigen die sonst allein in der letzten Lobby fahren müssen, gehandelt wird, auser 2-3 Leuten.
Ich komme heut vom Urlaub, dachte ich kann etwas abschalten, aber nein natürlich geht der ganze Kram so weiter wie er letzte Woche aufgehört hat, ich bin meist sehr ruhig, und möchte niemanden was böses, aber solangsam vergeht selbst mir der "Spaß" wenn es hier immer von gewissen Leuten eins drauf gibt, weil sie sich "übern Tisch gezogen fühlen"



Es bleibt bei der Entscheidung von mir, wenn Lobby 1 nichts dagegen hat, morgen zu starten werde ich dies erlauben.
Solch eine Entscheidung werde ich auch zulassen wenn es eine andere Person betreffen würde, ich bin da Unparteiisch.

Ich hoffe das Link sich nochmal bei mir meldet, den im moment kann ich ihn verstehen das er Sauer ist, sowas hätte echt nicht sein müssen

Gruß
RBdog
da hast du vollkommen Recht, sowas muß nicht sein wenn man ein Regelwerk auch als solches behandelt. Und wer nicht da ist kann nicht teilnehmen.

Und es wird immer so sein das sich 2-3 Leute aufregen; denn diese Leute sind es die hier regelmäßig teilnehmen, sich Mühe geben das was noch übrig ist am Leben zu erhalten und dann ständig hin und hergeschoben werden.

Deine Äußerung ist somit ziemlich unpassend, zumal ich mich schon längst Pro CCC ausgesprochen hatte.


Um dem Ganzen nun ein Ende zu setzen finde ich eine Abstimmung in den kommenden Tagen unabdinglich.

Ich habe nicht umsonst, war´s gestern oder vorgestern, gesagt kommt mal wieder da hin worum es hier eigentlich von Anfang an ging.

Daran habe ich mich Heute gehalten und stehe auch dazu.


Gruß

COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 514

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:16

Ok, offizielles Rennen dann morgen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

7 515

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:16

Ja schau mal, ich muss da AK Cool Rückendeckung geben, würde gerne Heute fahren. Schau mal in den Qualithread und dann schau mal auf die AK Cool seine Zeit und dann auf Dejott.

Also ich würde schon gerne Heute fahren, mit Doom können wir ja gerne mal ohne Wertung fahren, aber CCC ist am Sonntag, also wäre es mir schon lieb wenn heute alle Fahren^^

Da wäre glaube Lobby 1 mit 7 Leuten und 2&3 mit 6 Leuten... passt doch :thumbsup:

7 516

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:16

Ich hoffe das Link sich nochmal bei mir meldet, den im moment kann ich ihn verstehen das er Sauer ist, sowas hätte echt nicht sein müssen

Gruß
RBdog


@RBdog
es ja mittlerweile alles geklärt aber was soll den der satz da ??????? Domm hat überhaupt nicht sauer zu sein, hätte nur einer nicht dafür gestimmt hätte er es
einfach akzeptieren müßen.

Gruß AK Mad Maxx

7 517

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:21

ja aber was war denn letzte woche ?(

brauchst dich doch nicht sooo aufregen,is doch nix schlimmes passiert :kaffee: dich will ja keiner extra ärgern... das cool halt etwas pissed ist ist doch verständlich :knuddel:

denke das man wirklich mal drüber redet ob man ne fixe lobby 1 macht oder es so handhabt wie immer. wäre auf jeden fall ne diskussion wert :thumbup:
Da dies letzte Woche ein PN gespräch war, verstehe mich da, das ich das nicht öffentlich kundtun möchte. ;)

Er darf gerne "Pissed" sein, hab verständniss für wenn er 2mal Lobby 1 nur "Fast erreichte", aber ich möchte damit ja niemanden was böses, will ja nur alles Fair regeln und dadurch kommen eben solche Entscheidungen manchmal zustande.


Natürlich dürft ihr ab morgen gerne darüber Diskuttieren wie ihr das handhaben möchtet wegen Lobby 1 :thumbup: ;)


Zitat

@RBdog
es ja mittlerweile alles geklärt aber was soll den der satz da ??????? Domm hat überhaupt nicht sauer zu sein, hätte nur einer nicht dafür gestimmt hätte er es einfach akzeptieren müßen.

Gruß AK Mad Maxx
Es geht dabei darum, das er von einem Unbetroffenen Fahrer schroff von der Seite "angemacht" wurde (er nahm dies jedenfalls so auf), nur weil er Anfragte ob es möglich sei, er wollte keine Umstrukturierung der Regeln noch sonst was, er hatte nur angefragt ob eine möglichkeit bestünde.

Klar, er wusste das wenn einer aus Lobby 1 dagegen ist, er ein Streichrennen nehmen muss, dies hab ich ihm gesagt und er war einverstanden.

wie du aber schon sagtest, die Sache ist ja bereits geklärt ;)

7 518

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:21

Yo moin zusammen!!

sorry, aber ich werde hier jetzt auf die schnelle nicht schlau,wenn mir keine hilft. ?(

fahren wir jetzt morgen unser sontagsrennen? wäre für mich kein prob., aber dann bitte die quali nochmal aufmachen bis morgen 17 uhr :D .

joa,das würde mir wirklich gefallen. :bounce:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

7 519

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:22

Jungs lasst doch einfach Heute fahren, morgen kommen wieder alle von Arbeit und sind total im Arsch. Hätte auch auf morgen verschoben, aber finde es auch nicht so toll wenn jemand dadurch benachteiligt wird. Somit ist es nur Richtig heute zu fahren :thumbup: Wir können ja mit Doom nächsten Freitgag-Samstag nen Funrennen machen^^

7 520

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:22

Ja schau mal, ich muss da AK Cool Rückendeckung geben, würde gerne Heute fahren. Schau mal in den Qualithread und dann schau mal auf die AK Cool seine Zeit und dann auf Dejott.

Also ich würde schon gerne Heute fahren, mit Doom können wir ja gerne mal ohne Wertung fahren, aber CCC ist am Sonntag, also wäre es mir schon lieb wenn heute alle Fahren^^

Da wäre glaube Lobby 1 mit 7 Leuten und 2&3 mit 6 Leuten... passt doch :thumbsup:



hmm ja was denn jetzt ?!?! ich finde wir sollten link schon die möglichkeit geben mitzufahren,er ist immer fest dabei und zuverlässig ! jetz fragte er einmal wegen verschiebung und denke wir können ihm da nachkommen,da ja eh alle schon zugesagt haben....einfach mal unter der woche zusammen fahren klappt einfach nicht mehr so wie früher,da waren alle nur forza am spielen. "heutzutage" muss man froh sein wenn das spiel mal 5 leute drin haben ^^

macht wie ihr denkt,ich bin aber gerne dazu bereit link die möglichkeit zu geben beim rennen am start zu sein !

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten