Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 521

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:25

ja aber was war denn letzte woche ?(

brauchst dich doch nicht sooo aufregen,is doch nix schlimmes passiert :kaffee: dich will ja keiner extra ärgern... das cool halt etwas pissed ist ist doch verständlich :knuddel:

denke das man wirklich mal drüber redet ob man ne fixe lobby 1 macht oder es so handhabt wie immer. wäre auf jeden fall ne diskussion wert :thumbup:
Da dies letzte Woche ein PN gespräch war, verstehe mich da, das ich das nicht öffentlich kundtun möchte. ;)

Er darf gerne "Pissed" sein, hab verständniss für wenn er 2mal Lobby 1 nur "Fast erreichte", aber ich möchte damit ja niemanden was böses, will ja nur alles Fair regeln und dadurch kommen eben solche Entscheidungen manchmal zustande.


Natürlich dürft ihr ab morgen gerne darüber Diskuttieren wie ihr das handhaben möchtet wegen Lobby 1 :thumbup: ;)
Dog, ich bin nicht "pissed" und auch habe ich Lobby 1 nicht "fast" erreicht, sondern eindeutig. Auch ging es vor 14 Tagen in eurem PN Gespräch um MAXX und da hat er schon darum gebeten eine Lösung zu finden und die Lobby 1 vollständig zu lassen.

Du scheinst da ein wenig den Überblick verloren zu haben und ich wäre dir dankbar, wenn du dich ein wenig mit deinen Gefühlsausbrüchen zurückhalten würdest und dich auf die REGELN besinnen würdest, anstatt beleidigend und herablassend zu werden.

Und ich wiederhole nochmal, bevor du hier mit deinen Äußerungen die Stimmung komplett zum kippen gebracht hast war das alles schon längts geregelt!



Gruß

COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

7 522

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:26

Ja dann soll Dog entscheiden mir nun Wurscht....

7 523

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:28

Und ich wiederhole nochmal, bevor du hier mit deinen Äußerungen die Stimmung komplett zum kippen gebracht hast war das alles schon längts geregelt!


cool lass es doch jetz einfach,sinnig ist das ganze nicht mehr,klärt persönliches per pm. wenn du sagst es wäre alles geregelt dann lass es auch besser,wir wissen alle wohin sowas führen kann,bin da ja selber bestes bsp. für ;o)



@ all

finds aber super das mal wieder leben in der bude ist,weswegen auch immer :whistling:

ja sollen wir denn heute en spass rennen machen,ICH FORZA WILL SPIELEN ;( :D

7 524

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:29

Jungs lasst doch einfach Heute fahren, morgen kommen wieder alle von Arbeit und sind total im Arsch. Hätte auch auf morgen verschoben, aber finde es auch nicht so toll wenn jemand dadurch benachteiligt wird. Somit ist es nur Richtig heute zu fahren :thumbup: Wir können ja mit Doom nächsten Freitgag-Samstag nen Funrennen machen^^

jo,hast eigendlich recht, aber morgen ist doch feiertag, also wie sonntag!

ich wäre für morgen mit weiter offenen quali bis morgen 17 uhr :thumbsup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


7 525

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:31

METALLGEAR J wenn ich da richtig sehe mußt du heute fahren.


Gruß AK Mad Maxx

7 526

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:35

Ja dann soll Dog entscheiden mir nun Wurscht....
Ich hab mich ja nicht ohne grund dafür entschieden, euch diese Sache zu überlassen.

Also jeder aus Lobby 1 darf sagen ob er heute oder morgen fahren möchte, und Link weis das wen einer dagegen sein sollte er sich ein Streichrennen nehmen kann,

Deswegen bitte ich euch erneut zu sagen wer dafür und wer dagegen ist, und dann sieht man welche Entscheidung getroffen wird ;)


@Metallgear J

Diese Sache mit heute oder morgen fahren, betrifft gerade nur Lobby 1, die anderen beiden Lobbys starten heute wie vorgesehen ;)

7 527

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:35

Ich fahre heute nicht mehr gehe jetzt gleich einen trinken. :D

AK Mad Maxx

7 528

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:36

Ja dann soll Dog entscheiden mir nun Wurscht....
Ich hab mich ja nicht ohne grund dafür entschieden, euch diese Sache zu überlassen.

Also jeder aus Lobby 1 darf sagen ob er heute oder morgen fahren möchte, und Link weis das wen einer dagegen sein sollte er sich ein Streichrennen nehmen kann,

Deswegen bitte ich euch erneut zu sagen wer dafür und wer dagegen ist, und dann sieht man welche Entscheidung getroffen wird ;)
Dog, nu bleib mal ganz locker das ist doch schon längst geklärt; Lobby 1 fährt Morgen und der Rest Heute.

Alles andere kommt dann in den nächsten Tagen, weil es ja da wohl echt Klärungsbedarf gibt.


Gruß

COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

7 529

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:38

können gerne morgen fahren !




würde mich aber gerne mit euch heute schonmal treffen und en bisl fahren....kenny ,siggi und die anderen ,was sagt ihr ??

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

7 530

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:38

@ Metallgear

nicht überall ist morgen Feiertag :thumbsup:

Also naja ich sag es mal so, Hennes und ein paar andere mussten heute auch absagen, da bei ihnen leider etwas dazwischen gekommen ist....diese müssen auch ein Streichrennen nehmen, deswegen wäre ich schon dafür das auch Lobby 1 heute fährt!

Somit wird keiner bevorzugt und keiner benachteilt :drink:

Außerdem wird Doom 1 Streichrennen schon verkraften :knuddel:

7 531

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:39

Also Lobby 1 fährt morgen, Lobby 2 und 3 heute.

und morgen darf ganz viel Diskutiert werden, versprochen ;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 532

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:39

Ich bin für morgen. Haben ja auch alle zugesagt. Kenny, ich kann dich auch verstehen, weil es der Rennsonntag ist. Aber hier haben soviele abgesagt, das wir über jeden engagierten Fahrer froh sein sollten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 533

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:40


würde mich aber gerne mit euch heute schonmal treffen und en bisl fahren....kenny ,siggi und die anderen ,was sagt ihr ??


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

7 534

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:57

Also ich möchte heute fahren! Doom hat gesagt wenn 1 nicht möchte dann nimmt er sein Streichrennen!

Also Lobby 1 fährt HEUTE :love:

Sind alle schon online in ner Party und warten auf Siggi(wie immer)^^


Die Entscheidung fällt deswegen, weil es fair gegenüber all denen ist die Heute auch nicht könne( Kurvenfresser, AK Ditsche, RTM..., Hennes...)

AK Cool rutscht doch in unsere Lobby oder?

So ich mach mir nen Bier auf :cheers: :drink:

7 535

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:02

Also ich möchte heute fahren! Doom hat gesagt wenn 1 nicht möchte dann nimmt er sein Streichrennen!

Also Lobby 1 fährt HEUTE :love:

Wenn dies die Entscheidung ist, dann wird heute gefahren.

werde die Lobby- Einteilung überarbeiten.

7 536

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:03


werde die Lobby- Einteilung überarbeiten.


denk dran das kurvenfresser und odin auch nicht am start sind heute ,die fallen dann aus lobby 2/3 weg ! ;)

7 537

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:05


werde die Lobby- Einteilung überarbeiten.


denk dran das kurvenfresser und odin auch nicht am start sind heute ,die fallen dann aus lobby 2/3 weg ! ;)

7 538

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:08


werde die Lobby- Einteilung überarbeiten.


denk dran das kurvenfresser und odin auch nicht am start sind heute ,die fallen dann aus lobby 2/3 weg ! ;)
Ok hab die beiden aus der Liste genommen.

Lobby 1 fährt zu 7.
und Lobby 2/3 fahren mit jeweils 5 Fahrern.

7 539

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:12

1. Streichrennen

also dann muss ich ein streichrennen nehmen.hatte ja fast verschwitzt,dass ich heute mit meiner rosalinde 11 jahre zusammen bin :love: .

wunsche allen in lobby 2 und 3 heute noch viel spass und erfolg und in lobby 1 morgen das selbiege.
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

7 540

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:17

@ Dog
da Metallgear jetzt auch nicht fährt könnten wir jetz ja 2 8er Lobbys machen
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten