Dog, ich bin nicht "pissed" und auch habe ich Lobby 1 nicht "fast" erreicht, sondern eindeutig. Auch ging es vor 14 Tagen in eurem PN Gespräch um MAXX und da hat er schon darum gebeten eine Lösung zu finden und die Lobby 1 vollständig zu lassen.Da dies letzte Woche ein PN gespräch war, verstehe mich da, das ich das nicht öffentlich kundtun möchte.ja aber was war denn letzte woche![]()
brauchst dich doch nicht sooo aufregen,is doch nix schlimmes passiertdich will ja keiner extra ärgern... das cool halt etwas pissed ist ist doch verständlich
![]()
denke das man wirklich mal drüber redet ob man ne fixe lobby 1 macht oder es so handhabt wie immer. wäre auf jeden fall ne diskussion wert
![]()
Er darf gerne "Pissed" sein, hab verständniss für wenn er 2mal Lobby 1 nur "Fast erreichte", aber ich möchte damit ja niemanden was böses, will ja nur alles Fair regeln und dadurch kommen eben solche Entscheidungen manchmal zustande.
Natürlich dürft ihr ab morgen gerne darüber Diskuttieren wie ihr das handhaben möchtet wegen Lobby 1![]()
![]()
Und ich wiederhole nochmal, bevor du hier mit deinen Äußerungen die Stimmung komplett zum kippen gebracht hast war das alles schon längts geregelt!
Jungs lasst doch einfach Heute fahren, morgen kommen wieder alle von Arbeit und sind total im Arsch. Hätte auch auf morgen verschoben, aber finde es auch nicht so toll wenn jemand dadurch benachteiligt wird. Somit ist es nur Richtig heute zu fahrenWir können ja mit Doom nächsten Freitgag-Samstag nen Funrennen machen
![]()
Ich hab mich ja nicht ohne grund dafür entschieden, euch diese Sache zu überlassen.Ja dann soll Dog entscheiden mir nun Wurscht....
Dog, nu bleib mal ganz locker das ist doch schon längst geklärt; Lobby 1 fährt Morgen und der Rest Heute.Ich hab mich ja nicht ohne grund dafür entschieden, euch diese Sache zu überlassen.Ja dann soll Dog entscheiden mir nun Wurscht....
Also jeder aus Lobby 1 darf sagen ob er heute oder morgen fahren möchte, und Link weis das wen einer dagegen sein sollte er sich ein Streichrennen nehmen kann,
Deswegen bitte ich euch erneut zu sagen wer dafür und wer dagegen ist, und dann sieht man welche Entscheidung getroffen wird![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!