Daß ich ein Streichrennen nehme war für mich von vornhinein klar... es ging haltnicht anders. ich seh meine Freundin nur alle 2 wochen und blablabla.. Festival. und brbrbrbr...
Das war MEIN grund ein Streichrennen zu nehmen,...
Das einzigste was ich NICHT wollte ist, daß deswegen jetzt irgend ne Diskussion auftaucht. Bis zur Aktualisierung der Lobbys war auch noch nicht klar wie der Verlauf des Sonntags bei mir aussieht. Also Cool, es ging nicht darum dir den Platz in Lobby 1 durch Splittig zu verwehren damit ich mein Montags-rennen durchziehen kann oder dergleichen... Alles was ich gehofft hab ist ,daß ich vieleicht die anderen alle dazu bewegen kann MO zu fahren damit ich mit von der Patrie sein kann...
ich hab Tierisch Spass an der Strecke und hab auch malwieder fleissig Trainiert, und alleine Aus dem Grund war ICH ein bischen angepisst weil ich nicht mitfahren konnte...
Aber was solls. ich hätt mich ja locker damit abfinden können ... is doch kein Ding... Hab halt nur mal nachgehakt obs vielleicht möglich ist zu verschieben.
Aber daß dann mal wieder solch eine Diskussion daraus wird wolt ich bestimmt nicht!... Also
... Sorry nochmal an alle die in der Hinsicht in Mitleidenschsft gezogen oder sich benachteilit fühlten... War bestimmt ichtmeine Absicht... also...
Ich hoffe doch trotzdem, daß ihr ein Schönes Rennen hattet. Cool, Danke für die PN ... aber die war nicht nötig... bestimmt nicht deswegen... kein Problem.
Ich hatte nen Schönen Abend mit meiner Liebsten und das Zählt für mich

Scheiss was auff CCC... wenn ich DAS haben kann...
Also , nochmal an alle, Macht euch nicht so´n Kopp,mann... is doch echt kokoloris sixh wegen so nem Sch... die Eier vom Sack zu schütteln...