@Fernando, jap die Maps sehen ziemlich geil aus, ich hoffe man kann aufn paar Maps auch wieder Spawnschießen![]()
Konnte man bei WaW auf fast jeder Map![]()
Wo hab ich den jemanden provoziert bzw. angegriffen?
Versteh jetzt nicht was ihr von mir wollt, hab ledeglich gefragt ob der Modus Hc SnD im Spiel vorhanden ist, gesagt das die Maps geil sind, und ob man dort wieder Spawnschießen kann, wie man es bei WaW auf fast jeder Map konnte.
:/
Ich denke wir brauchen keine wissenschaftlichen Analysen, Studien oder Erhebnungen durchzuführen umd festzustellen, dass eine große Mehrheit der Community das "Spawnschießen" als Problem betrachtet.Wo hab ich den jemanden provoziert bzw. angegriffen?
Kein Problem, trotzdem ist es kein unfairer Mist
Gehört zum Spiel dazu, wie die Waffen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillaMaz« (1. November 2010, 19:31)
Ihr zwei findet es in Ordnung. Und ich wette der Großteil der Leute findet es unfair bzw. richtig scheiße. Von daher wundert euch nicht wenn ihr dies mitgeteilt bekommt.
Manchmal komm ich mir hier vor als wäre ich im Kindergarten. An wem das wohl liegen mag,![]()
Ihr zwei findet es in Ordnung. Und ich wette der Großteil der Leute findet es unfair bzw. richtig scheiße. Von daher wundert euch nicht wenn ihr dies mitgeteilt bekommt.
Manchmal komm ich mir hier vor als wäre ich im Kindergarten. An wem das wohl liegen mag,![]()
Was is am Spawnkillen unfair??????????????????????????????????ßßß
Wenn man am Spawn gekillt wird, dann nur wenn man ebenfalls Spawnkills machen will. Jeder der nicht gekillt werden will muss am Anfang der Runde einfach nen ander Weg laufen. Also was is daran bitte unfair?
Naja nicht wirklich, auf manchen Maps wird man einfach so mal vom Spawn weggeschossen ohne das man was machen kann. Wenn einer es drauf anlegt ist es ja ok aber sonst ist es völlig bescheuert und unnötig eig.![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!