Sollte die Lobby 1 ein Recht auf 8 Mitfahrer haben? --> nein, gleiches Recht für alle!
Wäre ich in der 2 gestartet,hätte es ein geiles Rennen geben können,da die ersten drei zeitlich innerhalb 2/10 Sec. lagen.
Was die Einteilungen der Lobbys betrifft , ist das sicher nicht so einfach es allen Recht zu machen !:
es geht hier nicht ums "recht".
es gibt einige die viel viel fleiss investieren um in lobby 1 zu starten.
wie will man das abschätzen können, wenn erst kurz vor dem rennen klar ist ob nun 6, 7, oder 8 fahrer darin platz finden.
die lösung das die letzten plätze fast willkürlich gestrichen werden empfand ich in den letzten rennen für die betroffenen personen nicht gerade fair.
Da die letzten Posts die Umfrage nicht ganz widerspiegeln, möchte ich gerne kurz zwei Punkte anführen:
1. Man kann alle zuletzt genannten Argumente nehmen und darin "Lobby1" durch "Lobby2/3" ersetzen, denn es gibt auch da Leute die sich den Allerwertesten aufreißen um auf gewünschte Positionen zu gelangen etc. Nur weil man langsamer ist, heißt es nicht, dass man weniger Aufwand treibt. Es ist eher das Gegenteil wahr. Ich sehe nicht ein, dass langsamere Fahrer anders behandelt werden, nur weil es einige mit einem gewissen Ehrgeiz gibt die hier mitfahren. Dachte es geht hier allen um den Spass!? Okok, diesen haben wir vor langer Zeit einigermaßen begraben und haben nen Wettbewerbsgedanken einziehen lassen der der ganzen CCC-Sache nicht wirklich gut getan hat.....aber ich will keine geheilten Wunden ala Ü30 usw. aufreißen...
2. Wer unbedingt in Lobby1 fahren will, muß sich halt dort auf dem 5./6. Platz einordnen um halbwegs sicher zu sein. Da steigt doch die Challenge nochmal für die die es brauchen. Wo ist das Problem? Fehlt der Speed? Tja, dann wird man den Tod sterben müssen und u.U. die langsamen Dummbabbler in Lobby2 abziehen müssen. Ein hartes Schicksal...und weniger Punkte gibts dann ja auch noch in der Fun-Liga, eieieiii![]()
![]()
Sorry, aber mir gefällt diese elitäre Lobby1-Sicht gar nicht! Fand den Ansatz den Dog bisher gefahren hat sehr fair und deshalb auch gut!![]()
Eines noch: ohne die langsameren Fahrer wärt ihr Lobby1-Fahrer nix besonderes, sondern nur ne Lobby mit Leuten die zusammen Rennen fährtIn Anbetracht der Auflösungserschinungen hier halte ich es nicht für sehr clever, zu Lasten der größeren Anzahl der Teilnehmer dafür zu sorgen, dass die schnellsten 8 immer in einer vollen Lobby fahren können.
Just my 2 Cents
Sorry, aber mir gefällt diese elitäre Lobby1-Sicht gar nicht!...![]()
Eines noch: ohne die langsameren Fahrer wärt ihr Lobby1-Fahrer nix besonderes, sondern nur ne Lobby mit Leuten die zusammen Rennen fährt
Dies habe ich von anfang an so durchgezogen, ich habe die Lobbys fair aufgeteilt,Finde den Ansatz vom Kenny ganz gut, dass man bei Lobby-Splits absteigende Teilnehmerzahlen für die Lobbys wählt. Das ist ein Kompromiss der der Notwendigkeit zu Splits und der Quali-Leistung Rechnung trägt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (3. November 2010, 18:26)
Es ist schlichtweg nicht in Ordnung zu sagen Lobby1-Fahrer leisten mehr also bekommen sie das Privileg einer vollen Lobby
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!