Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (29. Oktober 2010, 01:09)
Ergebnis Lobby 1:
1. SK boMbay
2. SK Patohm
3. CrAzY DaRk
4. pderond
5. DaDooomenik
6. GewuerzFalk
7. BG7bulls
8. Jan0312
9. JayBee91ONE
10. SternSs
11. nullskillz
Es fehlte: Sutil1.
Insgesamt ein interessantes Rennen mit einigen schönen Duellen, die allerdings von recht kurzer Dauer waren, zumindest bei jenen, in denen ich involviert war. Anlass zur Kritik gibt es etwas hinsichtlich des Überrundens: SternSs, bitte schau´ nächstes Mal etwas öfter nach hinten, denn ich hing für eine gewisse Zeit lang fest, weil du einfach keinen Platz gemacht hast.
Ein Wetterchaos ist ausgeblieben. Zwar gab es hin und wieder dunkle Wolken, die sich jedoch nicht öffneten.
Ein recht ruhiger Auftakt meines Empfindens nach und Glückwunsch an den Sieger.
Ergebnis Lobby 1:
1. SK boMbay
2. SK Patohm
3. CrAzY DaRk
4. pderond
5. DaDooomenik
6. GewuerzFalk
7. BG7bulls
8. Jan0312
9. JayBee91ONE
10. SternSs
11. nullskillz
Insgesamt ein interessantes Rennen mit einigen schönen Duellen, die allerdings von recht kurzer Dauer waren, zumindest bei jenen, in denen ich involviert war. Anlass zur Kritik gibt es etwas hinsichtlich des Überrundens: SternSs, bitte schau´ nächstes Mal etwas öfter nach hinten, denn ich hing für eine gewisse Zeit lang fest, weil du einfach keinen Platz gemacht hast.
Ein Wetterchaos ist ausgeblieben. Zwar gab es hin und wieder dunkle Wolken, die sich jedoch nicht öffneten.
hi
mir persönlich hat es viel spass gemacht,es gibt aber immer leute die kann mann nichts recht machen.Besorge die nächstes mal ein head set,CrAzY DaRk !!!!.Ich war sehr bemüht euch voll profis nicht zu behindern,aber leider kann ich ich mich nicht in Luft auflösen.
Durch meine Quali zeit bin ich nun mal in die 1. Liga gerutscht,bitte um endschultigung,werde nächstes mal extra schlechte Zeiten abliefern damit du 1ster werden kannst.Ist das so ok?????
Mann sieht sich immer 2 mal.![]()
Und jetzt noch mal für alle.Ich fahre hier mit weil es mir spass macht und es hier viele nette Leute gibt,die auch noch etwas anderes im Kopf haben außer Formel 1 fahren.Also nochmal:falls ich jemanden behindern sollte im Rennen,dass ist keine absicht von mir,bitte bitte nimmt es mir nicht übel.ok?????Es ist nur Spass!!!
Ich bin verheiratet,habe mehere Kinder,bin berufstätig(Montage) und bin weit über 40 jahre alt,mir fehlt halt die die Zeit Tag und Nacht vor die xbox zu sitzen um zu trainieren.
So,dass war es was ich noch los werden wollte.Ich wünsche allen weiterhin viel Spass und viel Erfolg.
mfg
SternSs![]()
Ergebnis Lobby 1:
1. SK boMbay
2. SK Patohm
3. CrAzY DaRk
4. pderond
5. DaDooomenik
6. GewuerzFalk
7. BG7bulls
8. Jan0312
9. JayBee91ONE
10. SternSs
11. nullskillz
hi
mir persönlich hat es viel spass gemacht,es gibt aber immer leute die kann mann nichts recht machen.Besorge die nächstes mal ein head set,CrAzY DaRk !!!!.Ich war sehr bemüht euch voll profis nicht zu behindern,aber leider kann ich ich mich nicht in Luft auflösen.
Durch meine Quali zeit bin ich nun mal in die 1. Liga gerutscht,bitte um endschultigung,werde nächstes mal extra schlechte Zeiten abliefern damit du 1ster werden kannst.Ist das so ok?????
Mann sieht sich immer 2 mal.![]()
Und jetzt noch mal für alle.Ich fahre hier mit weil es mir spass macht und es hier viele nette Leute gibt,die auch noch etwas anderes im Kopf haben außer Formel 1 fahren.Also nochmal:falls ich jemanden behindern sollte im Rennen,dass ist keine absicht von mir,bitte bitte nimmt es mir nicht übel.ok?????Es ist nur Spass!!!
Ich bin verheiratet,habe mehere Kinder,bin berufstätig(Montage) und bin weit über 40 jahre alt,mir fehlt halt die die Zeit Tag und Nacht vor die xbox zu sitzen um zu trainieren.
So,dass war es was ich noch los werden wollte.Ich wünsche allen weiterhin viel Spass und viel Erfolg.
mfg
SternSs![]()
Meine Güte, was geht denn hier schon wieder ab..![]()
Ich hab´ dich nur ganz ruhig darauf hingewiesen, SternSs. Dafür war die Sache für mich erledigt. Es war lediglich ein allgemeiner Hinweis, der alle betrifft und damit sowas nicht nochmal vorkommt. Nicht persönlich nehmen und locker bleiben, danke.
Solche Dinge können doch ruhig angesprochen werden. Ein freundlicher Hinweis wird erlaubt sein.
Korty, lass gut sein.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, doch bitte nächstes Mal mehr aufzupassen. Aber solche Aussagen werden ja direkt persönlich genommen. Ich habe weder den Lehrer gespielt, noch sonstwas. Es darf ja wohl erlaubt sein, jemanden darauf hinzuweisen, wenn etwas nicht so gut geklappt hat. Das ist auch keine persönliche Kritik, sondern einfach nur ein Hinweis bzw. eine Bitte.
Da hier scheinbar jeder kleine Hinweis und jeder Funken Kritik direkt persönlich aufgefasst wird und ich mich im Zuge dessen dann erstmal wieder rechtfertigen soll, werde ich die Konsequenzen daraus ziehen und mich aus der Liga zurückziehen. Auf sowas habe ich keine Lust mehr. Wegen jeder Aussage wird man hier direkt an den Pranger gestellt, als sieggeil und Besserwisser abgestempelt. Wenn das die Art ist, mit Kritik, Hinweisen und Bitten umzugehen, ist´s bedauerlich.
Ich bitte jemanden aus der Organisation mich aus der Wertung und der Liga zu nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (31. Oktober 2010, 14:27)
Hallo Jungs
habe da mal eine Frage zu der aktuelen Strecke. Woe könnt ihr da so schnell sein, ich hänge heute 5 sek. !!!!! hinterher. Liegt das am Setup?
lg
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!