Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »casper007« (3. März 2006, 09:51)
Zitat
Gestern Abend war es mal wieder soweit. Zuerst wird man von Xbox-Live getrennt und anschließend - wollte man sich wieder anmelden - dazu aufgefordert seine Xbox 360 einem Auto-Update zu unterziehen. Was früher Tabou war, ist spätestens mit der 360 salonfähig geworden: Patches für Konsolen. Einst eher kritisch beäugt und zum Teil als "Unfähigkeit der Entwickler" abgetan, werden die Xbox Live Updates heute mit Spannung erwartet und sorgen regelmäßig für Trubel. Das gestrige Update bringt allerdings keinerlei neue Features mit sich.
Das Update dient als vorbereitende Maßnahme für zukünftige Patches und Features. Es wird automatisch installiert, wenn man sich bei Xbox Live anmeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcelinho10« (3. März 2006, 10:06)
Zitat
Microsoft stellt seit heute ein neues Systemupdate zur Verfügung. Nach unserem bisherigen Kenntnisstand enthält das Update nicht näher genannte Bugfixes und stellt keine neuen Features bereit. Laut aussagen von Microsoft handelt es sich bei dieser Aktualisierung nicht um das bereits angekündigte "Frühjahrs-Update", das u.A. die Unterstützung der in naher Zukunft erscheinenden Xbox Live Kamera beinhaltet. Das Systemupdate wird automatisch via Xbox Live eingespielt.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (7. März 2006, 16:32)
Zitat
Original von jarret08
Ist es schon jemanden aufgefallen? Kann sein, aber mir ist es eben erst aufgefallen. Downloads laufen im Hintergrund während des spielens weiter
EDIT
Jetzt klappt es nicht mehr! Hm??? Hatte The Outfit zum Download gestartet und hatte bei 25 % keinen Bock mehr zu warten und habe dann Tiger Woods gespielt. Als ich eben wieder reingschauen habe war es fertig downgeloaded. Aber bei anderen Sachen funzt das nicht. Hab ich einen an der Waffel oder was war das????
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!