Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 2. November 2010, 13:42

Hallo Saskia,
am Setup liegt es sicher nicht. Du musst einach vor den S-Kurven kurz anbremsen und dann mit Voll-Speed durchbrettern. Es werden sicher 90% deiner Runden dann ungültig sein, aber einmal dann nur durchkommen und du wirst dich sofort verbessern. :]
Nimm dir einfach einen Geist der Top-Fahrer und du wirst sehen wie die da durchfliegen. :)


Aber keinen aus den Top 10. Die fahren doch 1.09.xxxx Zeiten, die siehste dann schon nach der 2. Kurve nicht mehr ;)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

162

Dienstag, 2. November 2010, 13:55

Hallo Saskia,
am Setup liegt es sicher nicht. Du musst einach vor den S-Kurven kurz anbremsen und dann mit Voll-Speed durchbrettern. Es werden sicher 90% deiner Runden dann ungültig sein, aber einmal dann nur durchkommen und du wirst dich sofort verbessern. :]
Nimm dir einfach einen Geist der Top-Fahrer und du wirst sehen wie die da durchfliegen. :)


Aber keinen aus den Top 10. Die fahren doch 1.09.xxxx Zeiten, die siehste dann schon nach der 2. Kurve nicht mehr ;)



die drücken dann auf die Hupe.... weil sie dann schon wieder hinter einem sind ^^

Saskia meint ja auch eher sicher den durchschnittsfahrer hier aus dem Forum ^^

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

163

Dienstag, 2. November 2010, 14:42

Hallo Jungs

habe da mal eine Frage zu der aktuelen Strecke. Woe könnt ihr da so schnell sein, ich hänge heute 5 sek. !!!!! hinterher. Liegt das am Setup?

lg


Ich habe mir immer einen Geist aus der Bestenliste genommen der so 1-2 sek. schneller war als meine letzte Bestzeit. Da kann man sich langsam vortasten.
Ganz wichtig ist, wie PapaPaulemann schon schrieb, das anbremsen vor den Kurven.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

164

Dienstag, 2. November 2010, 15:01

ich fahre mit wheel und fahre anscheind wie eine lahme ente... :D also von dem her....

muss mir auch mal einen schnellen ghost laden und hinterherfahren... hab meine zeit vor längerem kurz gefahren....

aber auch wenn ich schneller werde, ich komm niemals an die zeiten vorderen leute in lobby 1.... hab ich keine chance

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

165

Dienstag, 2. November 2010, 15:15

Dankeschön für eure hilfe werd heute abend mal ein paar runden drehen.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

166

Mittwoch, 3. November 2010, 20:48

Auch wenn ich nicht mitmache, habe ich mal einfach ein wenig den BMW um Montreal gefahren. In 2 Tagen habe ich mich von 1:18:8X noch was auf 1:15:2X gebracht. Also ist gut möglich, dass man sich verbessert.

Edit: Jetzt habe ich die Zeit auf 1:14:6X gedrückt und hatte es schon geschafft, den 1. Sektor mit einem Vorsprung von 6 Zehntel schneller zu fahren. Nur dann kam die Wall of Champions ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (3. November 2010, 20:48)


167

Mittwoch, 3. November 2010, 20:53

Warum machst denn nicht mit Eddie?
Es ist wie es ist!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

168

Mittwoch, 3. November 2010, 21:28

weil ich jetzt schon weiß, dass ich an einigen Terminen nicht kann u.a. schon beim nächsten Rennen.

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

169

Mittwoch, 3. November 2010, 22:30

So, auch noch mal eine Zeit von mir:

1:13.875

170

Freitag, 5. November 2010, 17:46

Masel,

ist die Zeit absichtlich im falschen Thread?
Es ist wie es ist!

171

Samstag, 6. November 2010, 08:40

ich fahre auch in der mit Hilfen-Liga. Wenn die Bremslinie durch den Patch wieder vernünftig läuft, die ich gewohnt bin, macht mir das mehr Spass. Und mit dem Pad 53 z.b ohne Fahrhilfen ist fast schon bisschen maso
...it´s a thin line between love and hate!

172

Samstag, 6. November 2010, 11:59

Hallo Hansi,

herzlich Willkommen.

Dann setze mal eine Zeit. Du hast dann mit dem verpassen des ersten Rennens dein Streichrennen sozusagen schon genommen und kannst praktisch verlustfrei einsteigen.
Es ist wie es ist!

173

Samstag, 6. November 2010, 12:12

ich fahre auch in der mit Hilfen-Liga. Wenn die Bremslinie durch den Patch wieder vernünftig läuft, die ich gewohnt bin, macht mir das mehr Spass. Und mit dem Pad 53 z.b ohne Fahrhilfen ist fast schon bisschen maso

auch von meiner seite aus herzlich willkommen hansi :thumbup:

freut mich das du hierher gefunden hast ;)


Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

174

Samstag, 6. November 2010, 12:47

Masel,

ist die Zeit absichtlich im falschen Thread?



Hey Korty!
Ja, isset :huh: hab sie leider im falschen gesetzt :sorry: :sorry:

175

Sonntag, 7. November 2010, 19:14

ich fahre auch in der mit Hilfen-Liga. Wenn die Bremslinie durch den Patch wieder vernünftig läuft, die ich gewohnt bin, macht mir das mehr Spass. Und mit dem Pad 53 z.b ohne Fahrhilfen ist fast schon bisschen maso
habe dich auf die startseite ins starterfeld eingeschrieben und dir ein streichrennen zugefügt. so kannst du theoretisch noch alle rennen mitfahren und hast alle chancen :thumbup:

edit :

bitte die ergebnisse der beiden lobby's nach den rennen hier niederschreiben, so das ich morgen im laufe des tages die punkterangliste aktualisieren kann ;)

viel spaß heute abend :thumbup:


176

Sonntag, 7. November 2010, 20:04

Ich freue mich auch schon sehr auf das Rennen und wünsche jeden viel Spaß und Erfolg :) UND das alles natürlich fair abläuft :thumbsup: .

Bis gleich


177

Sonntag, 7. November 2010, 20:12

Ich sehs schon kommen. Wir sollten diesmal danach werten, wer am seltensten in die Wall of Champions fährt, gewinnt :P

Wünsche auch allen viel Spaß!

178

Sonntag, 7. November 2010, 21:48

omg Lobby 1 an 2.Stelle 10 Runden vor Schluss...connection probs....und tschüüüssss,,.,.,.,.,.,.,.ist mir in 300 ca. 1 mal passiert :cursing:

179

Sonntag, 7. November 2010, 21:54

Du konntest wenigstens Fahren bei mir hat das Internet im Quali (war Aktuell 1^^) versagt :cursing:
Die ganze Zeit in den 2 Wochen keinerlei Probleme mit der Box und dem Internet und Sonntag reist die Internetverbindung ab schon das 2 mal langsam die Schnauze voll. Traniere 2 Wochen und dann wo es drauf ankommt versagt das Internet überleg gerad ob ich mich aus dem Tunier zurückziehe :( :cursing:

180

Sonntag, 7. November 2010, 21:59

omg Lobby 1 an 2.Stelle 10 Runden vor Schluss...connection probs....und tschüüüssss,,.,.,.,.,.,.,.ist mir in 300 ca. 1 mal passiert :cursing:


nicht nur bei dir bei sternss, pderond, richthofen und mir ebenfalls

Thema bewerten