Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Borderlands

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

361

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:29

und wieso passiert das?

ist das nen bug oder nen fehler von uns gewesen?

muss ich zuerst das spiel beenden wenn ihc kollege hostet, dass es bei mir auch speichert, oder spielt das eigentlcih keine rolle?

irgendwie versteh ich das speichersystem von borderlands überhaupt nicht!

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

362

Dienstag, 26. Oktober 2010, 17:21

Hab ein Problem wer kann helfen,

Der Clap Trap in Old Heaven ist nicht da, in dem Raum steht wie immer die Kiste und der Tote liegt am Boden doch der ClapTrap ist nicht da.

Vor lauter verzweiflung habe ich dann nochmal von vorn begonnen mit einem anderen Xbox Profil und mir den weg nach Old Heaven freigespielt, ... ClapTrap ist auch bei dem Charakter nicht da... was ist los???

Kann wer abhilfe schaffen, muss ich vorher erst noch was anderes erledigen das der Clapi da ist???

Senna94
Senna94 @ Fb

363

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:45

Auch noch eine Frage: Hab das Spiel durchgespielt und kann jetzt mit meinen Lvl 50 Charakter unter erwscherten Bedingungen nochmals antreten. Dabei hab ich den Beginn online gezockt. Wenn ich jetzt reingehe, hab ich den Auftrag bei Zed, dass ich diese Reperaturtool für den Automaten holen soll und ein Shield kaufen soll. Ersteres hab ich gemacht, ein Schild hab ich mir auch nochmals besorgt, auf dem Screen steht ich hät alle Bedingungen zum Beenden der Mission geschaft, nur wenn ich dann zu Zed gehe und die Mission beenden möchte, steht, dass ich das Shield noch nicht hätte... ;(
Bug?

364

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:04

Ich hatte auch am Anfang des Spiels so einen ähnlichen Bug, dass ich den Schalter nicht betätigen konnte, damit Zed's Laden geöffnet wird.
Hab dann halt nen neuen Charakter erstellt, danach gings. Hast du das Spiel neugestartet und nochmal probiert?

365

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:21

Kann ich ja nicht, da ich beim zweiten Durchspielen bin und mein Charakter auf Level 50 ist geht das ja nicht einfach so, neu anzufangen.
Und ehrlich, das Spiel ist jetzt ein gutes Jahr auf dem Markt, dass man solche Bugs nicht mit einem Update fixen kann ist mir sowas von unerklärlich, mieses Saftladen-Spiel. X(

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

366

Montag, 1. November 2010, 14:15

Ich spiel seit einigen Tagen auch gern mal Borderlands. Wenn jemand also Lust auf ein Ründchen Coop hat kann er mich gern adden. Bin derzeit Level 32 mit meinem kleinen Jägerli ;)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

367

Dienstag, 2. November 2010, 18:28

bin leider erst level 17 und hab momentan kaum zeit für die konsole, komme daher wohl eher nicht in frage, obwohl ich gern würde :/

368

Dienstag, 2. November 2010, 23:29

hi leute,

ich will mir die UK version von borderlands holen. doe goty version... kann mir jemand sagen, ob man die addons problemlos auf die 360 bekommt?.

vielen dank!

369

Mittwoch, 3. November 2010, 00:21

Zumindest mit Borderlands (Hauptspiel & AddOns) vom US-Marktplatz gibt es keinerlei Probleme, daher denke ich, dass die auch vom UK-Marktplatz problemlos zu beziehen sind.

370

Mittwoch, 3. November 2010, 05:14

da es jetzt indiziert ist
kann man schlecht sagen ob IP sperre nun drin ist

muss man selbst testen
und zur not sich halt mal das VPN tutorial antun

371

Mittwoch, 3. November 2010, 10:49

Kann ich ja nicht, da ich beim zweiten Durchspielen bin und mein Charakter auf Level 50 ist geht das ja nicht einfach so, neu anzufangen.
Und ehrlich, das Spiel ist jetzt ein gutes Jahr auf dem Markt, dass man solche Bugs nicht mit einem Update fixen kann ist mir sowas von unerklärlich, mieses Saftladen-Spiel. X(


Wie Entwickler Gearbox heute bekannt gibt, ist das Update 1.41 zu Borderlands ab sofort via Xbox LIVE und PlayStation Network verfügbar. Neben vielen Bugfixes bringt dieser Patch die von vielen Spielern so lange erwartete Level-Erhöhung.


Hier ein kurzer Überblick der Neuerungen:

• Level-Cap wird von 50 auf 58 erhöht ("The Secret Armory of General Knoxx"-Besitzer bis Stufe 69)
• Levelerhöhung der Feinde für alle Spieler, die das Spiel bereits zwei Mal durchgespielt haben
• alle Waffen und Gegenstände im Spiel werden entsprechend den höheren Feindlevel und den neuen Level-Cap angepasst
• diverse Bugfixes


Vielleicht funktioniert es jetzt?
Signatur

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

372

Mittwoch, 3. November 2010, 13:42

Bei den Borderlands Addons gibt es keine IP Sperre. Können so gezogen werden sofern man ein Account aus dem Land hat, dem die entsprechend benutzte Version zu Grunde liegt.

373

Mittwoch, 3. November 2010, 14:57

Oh, sorry, garnicht mitbekommen das die PEGI-Version von Borderlands vorgestern indiziert wurde. Kumpel&ich haben es uns zufälligerweise am 31.10. vom US-Marktplatz runtergeladen, da ging wie gesagt noch alles problemlos!

374

Freitag, 5. November 2010, 13:10

mmhh... irgenwie scheint mich das spiel auch langsam zu interessieren. ich such eh grad mit nem kumpel ein geeignetes coop spiel. er steht mehr auf shooter, ich will rpg-elemente mit sammelwahn :rolleyes2:
da scheont borderlands ja genau das richtige.

dazu kommt, dass ein zweiter teil in der entwicklung ist :thumbup:

na ich überlg noch ein stündchen... ^^

375

Freitag, 5. November 2010, 13:42

mmhh... irgenwie scheint mich das spiel auch langsam zu interessieren. ich such eh grad mit nem kumpel ein geeignetes coop spiel. er steht mehr auf shooter, ich will rpg-elemente mit sammelwahn :rolleyes2:
da scheont borderlands ja genau das richtige.

dazu kommt, dass ein zweiter teil in der entwicklung ist :thumbup:

na ich überlg noch ein stündchen... ^^
du machst bei dem spiel auf keinen fall etwas verkehrt!

zum einen ist das hauptspiel schon sehr lang, auch im koop ( und da macht es erst richtig spass! ) und zum anderen sind 3 der 4 add ons erstklassige spielerweiterungen :]

ich kann's nur jedem an's herz legen, zumal es inzwischen die "game of the year edition" für preiswerte 40 € gibt ( logischerweise inklusive der 4 add ons )
Lass das mal den Papa machen!

376

Freitag, 5. November 2010, 13:52

Ist eigentlich mittlerweile ein IP Sperre auf den Download Inhalten (aus AT) drauf, da ja der GOTY Edition (AT) nur Download Codes beiliegen?

Zur Not müsste ich mich früher oder später mit VPN auseinandersetzen. X(

377

Samstag, 6. November 2010, 12:28

so, habs gestern gekauft. hab die "game of the year edition" bekommen!

super spiel :thumbsup:

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

378

Samstag, 6. November 2010, 17:17

Kann man im Koop Aufgaben wiederholen, die man offline schon geschafft hat, uind wenn ja, wie macht man das?

hat mal jemand lust, gegen mich ein Arena-Match zu spielen? Ich würde dann im Gegenzug auch mal verlieren .-)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

379

Mittwoch, 10. November 2010, 13:04

also ich muss sagen das spiel gefällt mir einfach verdammt gut!

bin nun level 20 und gerade in den dahl headlands angekommen oder wie das heist.

einfach super mit suchtfaktor!

380

Sonntag, 14. November 2010, 21:44

Ich bin grad etwas ratlos. Ich habe das Hauptspiel im ersten und im zweiten Durchgang durchgespielt, anschliessend fing ich mit Dr. Neds Zombieinsel an. Das Level der Gegner wurde meinem angepasst. Als ich damit fertig war ging es weiter zu General Knoxx, hier haben die Gegner aber gut 10 Punkte weniger. Ich habe eine Level 63 Sirene, die Gegner bei General Knoxx sind bei Level 49-51.

Eben gerade nochmal im Hauptspiel und auf der Zombieinsel gewesen, da hatten die Gegner Level 64, anschliessend zu General Knoxx, Level 51.
Hat jemand ne Ahnung was da los sein könnte?

Thema bewerten