Ich glaube da gab es mal das offizielle Statement von Lionhead und Microsoft auf der E3 dass derartiger Inhalt nicht auf dem Gamerpic erfasst werden darf/kann weil Border Collies schwule Katzen sind. Ich kann da aber nochmal nachschauen und link dir das dann.
![]()
Du bist immer so gemein...
Super das Dashboard Update,
meine gekauften Avatar Klamotten kann ich alle nicht nutzen. Jedesmal wenn ich den Editor aufrufe sagt die Box es hat sich was geändert ihr Kleiderladen muss geupdatet werden. Dieses Update schlägt aber grundsätzlich fehl und alle gekauften Dinge sind nicht anwählbar, es kommt nichtmal eine Meldung wieso nicht es geht einfach nicht!
Hat noch wer das Problem oder ne Lösung dafür?
Senna94
... ich habe genau das selbe Problem wie Du. Ich denke viele wissen davon noch nichts, weil sie noch nichts am Avatar verändert oder getauscht haben. Das kann doch nicht sein, was ich vor ein zwei Monaten da gekauft habe und nun muss ich es noch einmal kaufen.
Super das Dashboard Update,
meine gekauften Avatar Klamotten kann ich alle nicht nutzen. Jedesmal wenn ich den Editor aufrufe sagt die Box es hat sich was geändert ihr Kleiderladen muss geupdatet werden. Dieses Update schlägt aber grundsätzlich fehl und alle gekauften Dinge sind nicht anwählbar, es kommt nichtmal eine Meldung wieso nicht es geht einfach nicht!
Senna94
...naja mit dem neu runterladen könnte man ja machen, aber wenn ich mir von MW2 diese Drone neu laden würde, steht das ich die 240 MSP bezahlen soll und da ist auch kein Haken mehr dahinter, das ich das schon einmal gekauft habe. Und ganz zu schweigen von den anderen Kostümen oder Gegenstände die ich gekauft habe. Oh man MS was habt ihr blos schon wieder angestellt, das nach dem Update nur die Hälfte funktioniert.Super das Dashboard Update,
Senna94
Habe auch das gleiche Problem,habe gehört das man die gekauften Avatarklamotten löschen soll und erneut herunterladen soll.
Aber selber Probiert habe ich es noch nicht, das ich Gears of War klamotten heruntergeladen habe die jetzt nicht mehr verfügbar sind aufn DE Marktplatz.
Hoffe da kommt demnächst ein Update das dass Problem behebt.
Dann kann man dir nur raten es nicht zu löschen da du sonst ja keinen Nachweis hättest das du es schonmal gekauft hast. Bei mir hat das Update gleich funktioniert, aber ich habe auch nur Sachen die durch Erfolge freigeschaltet wurden.
...naja mit dem neu runterladen könnte man ja machen, aber wenn ich mir von MW2 diese Drone neu laden würde, steht das ich die 240 MSP bezahlen soll und da ist auch kein Haken mehr dahinter, das ich das schon einmal gekauft habe. Und ganz zu schweigen von den anderen Kostümen oder Gegenstände die ich gekauft habe. Oh man MS was habt ihr blos schon wieder angestellt, das nach dem Update nur die Hälfte funktioniert.
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!