Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SVZ Dom

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Lennestadt

  • Sir Dom2810
  • Private Nachricht senden

461

Dienstag, 2. November 2010, 15:51

Weiß nicht genau obs ein Bug ist, bzw schlampig programmiert, aber es scheint als fährt die KI im Quali auch Kampflinie in der Einführungsrunde. So ist es mir passiert als ich gestern mit meinem Lotus in Bahrain auf ner schnellen Runde war um Platz 19 noch zu verbessern (ca. 6 min vor Schluss) und im 2. Sektor plötzlich vor mir Webber auftauchte. Ich war um einiges schneller als er obwohl ich im 2. Sektor in den Trainings schon immer die meißte Zeit liegen ließ. Ich konnte schnell zu ihm aufschließen, kam aber nicht wirklich dran vorbei, da er kein bischen Platz machen wollte und mich in einer Kurve fast rausgekegelt hätte. Natürlich war meine Runde dann im Eimer. Achtet mal bitte drauf ob euch auch sowas passiert.
Ja, das ist ein bekanntes Problem. Nach dem Patch sollen die einen wohl vorbei lassen, wenn sie auf einer langsamen Runde sind.

**Edit**
Komisch, da hat mich das Forum vera... die Antwort ist auf eine alte Frage;-)
Naja, also ignoriert das hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SVZ Dom« (2. November 2010, 15:51)


Mayhem

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: *****

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

462

Dienstag, 2. November 2010, 18:20

Ich hoffe bloß das die auch mal einen Patch bringen in dem die K.I. überarbeitet wird :D Denn auf manchen Strecken eiern die nur RUM!!! Aber dann gibt es wieder andere strecken, da fahren die so übertrieben krass. Da kommt man sich vor als wenn man ein Fallschirm hinter sich her zieht :D:D:D (BARCA)
Mir kommt es halt vor als wenn die TSC und ABS haben :D Naja was will man machen
Who's got next ?!

p.s. TORONTO RAPTORS DIVISION CHAMPS 06/07 !!!

464

Dienstag, 2. November 2010, 22:57

• Enabled access to the Advanced Wheel Options for all users

• The replay file can now be saved as an external file and played back within the game




total geil,warum geht das für uns nicht ???????????? :-/

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

465

Dienstag, 2. November 2010, 23:54

F1 2010: Patch bringt neue Bugs

Der mittlerweile für die PlayStation 3-Version von F1 2010
veröffentlichte Patch bringt nicht nur Verbesserungen mit sich: User
berichten im Codemasters-Forum von neuen Bugs, darunter vertauschte
Reifenoptionen und ein fehlerhafter Monaco-Kurs.
Heute Mittag berichteten wir von der Veröffentlichung des Updates für
F1 2010. Kaum zu glauben: Der langerwartete Patch zum
Codemasters-Rennspiel bringt neue Bugs mit sich. Schon kurze Zeit nach
Bereitstellung des Patchs berichteten User in verschiedenen
Internetforen, darunter auch das offizielle Forum zum Spiel, von
kuriosen Fehlern, die nach Installation des Updates auf der PlayStation 3
auftreten können. Neben verschlechtertem Force Feedback-Support bei einigen Lenkrädern, darunter das G27 von Logitech, klagen Spieler bei Regenwetter über Wasser im Tunnel
des Monaco-Kurses. Die Wahl der Reifen ist nun ebenfalls fehlerhaft:
Wählt der Spieler die Prime-Reifen, wird der F1-Bolide mit
Option-Reifen (grüner Streifen) ausgestattet.Der
Patch zum Spiel ist bisher nur für Sonys PlayStation 3 verfügbar. Die
Xbox 360-Version des Updates wurde von Microsoft bislang noch nicht
freigegeben. Quelle: http://www.cynamite.de/F1-2010-PS3-23145…ue-Bugs-796704/

ich glaub ich hab die schnauze dann voll von dem spiel....kann ja langsam nicht mehr war sein^^....warauf warten wenn man soetwas schon im vorraus liest bevor der patch für die xbxox da ist...

traurig... ;(


Also das ist ja einfach nur noch lächerlich nen Patch rauszubringen für ein verbugtes Game der wieder Bugs hervor ruft. Waaahhhnnsssinnn. Wenn der Patch für die Box genauso ein Müll ist ist das Spiel gleich verkauft wenns denn jemand überhaupt kauft der tut mir dann eher leid.Ironie an: Also kommt erst nächstes Jahr vllt. ein Formel 1 Spiel raus.

466

Mittwoch, 3. November 2010, 07:18

Apro pro mit 1:17 - 1:20er Zeiten in Monaco bin ich 8ter geworden. (Red Bull)

467

Mittwoch, 3. November 2010, 09:00

Zitat von »Manu360« Du kannst individuelle Einstellungen auswählen. Du musst keine Vorgaben nehmen.


nein kann man nicht !

es gibt keine möglichkeit die lenkempfindlichkeit bzw. gas/bremse einzustellen.... was du meinst sind höchstens setups aber da kann man nichtmal annährend das erreichen was ich meine. Das MUSS so aussehn wie bei forza bzw. sollte es genauso einstellbar sein wie fürs Wheel,es hat ja seine Gründe warum das Wheel besser/einfacher ist,1. arbeiten fürs pad keine "helferlein" im hintergrund und 2. kann man fürs wheel alles einstellen zu einfacheren bedienung. Es iost einfach nur Enttäuschend das sowas nicht möglich ist und es wird sicher auch nach dem Patch nicht möglich sein.

Das sind sachen die bei einem ordentlichen Rennspiel dazu gehören und all die fehler die ich genannt hatte trüben den Spielspass am meisten. Ich hätte dem Spiel in seinem jetzigen Zustand keine 80% gegeben ,subjektiv vll. 85% und das ist schon sehr gut gemeint.
Achso, das meinst du.

Ich dachte du redest von einer individuellen Controllerbelegung. Also was du mit welcher Taste machst....

teewurst

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Berlin

  • teewurst 77
  • Private Nachricht senden

468

Mittwoch, 3. November 2010, 13:23

Der F1 2010-Patch ist mittlerweile für PS3 und Xbox 360 erschienen. Alle
Bugs scheint das Update allerdings nicht zu beheben. Der Boxenstop-Bug
sei noch immer nicht gänzlich aus der virtuellen Welt geschafft, wie
verärgerte Spieler berichten.

Reflexionen fehlen, Pfützen lösen sich plötzlich in Luft auf, der
Boxenstopp-Bug tritt noch immer auf: Zwar hat Codemasters einen ersten
F1 2010-Patch veröffentlicht, dieser scheint aber nicht alle Fehler zu
beheben. Demnach sei der Boxenstop-Bug längst nicht vollständig behoben
und auch Regenrennen seien noch immer unrealistisch schnell. Auch die
Künstliche Intelligenz würde noch immer überaus träge reagieren – selbst
auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad. Auch die Strafen seien weiterhin
fehlerhaft, wie Spieler berichten. Rammt ein gegnerisches
Fahrzeug das eigene, erhält man eine Warnung. Besonders störend: Nach
dem Patch sollen die Reflexionen auf nasser Strecke verschwunden sein.

Quelle: http://www.videogameszone.de/F1-2010-PS3…aergert-796898/

so, für mich ist damit das spiel gestorben....

glanzman

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Österreich

  • FTX glanzman
  • Private Nachricht senden

469

Mittwoch, 3. November 2010, 13:41

:whistling: ich hab noch keinen Patch auf der xbox... werd das mal näher testen wenn der Patch dann autaucht.

470

Mittwoch, 3. November 2010, 13:59

Erst einmal abwarten. Die Meinungen bzgl. des Patches gehen schon recht weit auseinander. Außerdem unterscheidet sich der Patch der Xbox von der der PS3.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

471

Mittwoch, 3. November 2010, 14:43

für den PC ist bereits ein Patch für den Patch angekündigt :schmeissweg:
TEAM-BAERENHERZ

472

Mittwoch, 3. November 2010, 14:52

auf pc und ps3 scheint´s wohl auch weiterhin zu den kurzen freezes zu kommen unter denen ich auf der xbox auch leide. boxenbug gibt es weiterhin in einigen situationen und auch die angekündigten ki verbesserungen scheinen ( nach div foren-posts) nicht wirklich vorhanden zu sein. fehlende reflektionen bei regen und ausfall des autosaves scheint es auch zu geben.



ganz ehrlich, sowas kann man seinen kunden doch nicht anbieten...



sobald der patch für die xbox draussen ist werd´ich das spiel einmal einlegen und testen, sollten mich dann irgendwelche bugs nerven, verkauf´ich die scheibe wieder. im moment gibt´s noch stolze 40 € dafür bei ebay,....

473

Mittwoch, 3. November 2010, 15:00

ob noch heute mit dem Patch zu rechnen ist?
Oder wohl doch eher Richtung WE?

474

Mittwoch, 3. November 2010, 16:15

Ein, wenn doch sehr kleines und unoffizielles, Update für uns Xbox User. Jemand hat wohl bei MS USA angerufen und nachgefragt:

Zitat

The helpful lady on the phone said to me that they have recieved the
patch (we knew that) and it is currently being tested with no firm
release date, but on her system where it would usually give the release
date it said "very soon".

SVZ Dom

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Lennestadt

  • Sir Dom2810
  • Private Nachricht senden

475

Mittwoch, 3. November 2010, 16:19

Da ich beruflich eh oft mit Kunden in den USA telefoniere, hab ich einfach mal beim Support in den USA angerufen.
Ich gehe mal davon aus, dass der Patch von da aus verteilt wird.
Die nette Dame am Telefon. die sich totgelacht hat, dass jemand aus Deutschland anruft, hat mir gesagt, dass der Patch immernoch in der Zertifizierung steckt, aber sie von einem baldigen Release ausgeht. Ein genaues Datum wusste sie aber nicht.

SVZ Dom

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Lennestadt

  • Sir Dom2810
  • Private Nachricht senden

476

Mittwoch, 3. November 2010, 16:21

Ein, wenn doch sehr kleines und unoffizielles, Update für uns Xbox User. Jemand hat wohl bei MS USA angerufen und nachgefragt:

Zitat

The helpful lady on the phone said to me that they have recieved the
patch (we knew that) and it is currently being tested with no firm
release date, but on her system where it would usually give the release
date it said "very soon".
Lustig, da hatte wohl jemand die gleiche Idee;-)
Wo hast Du die Info gefunden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SVZ Dom« (3. November 2010, 16:26)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

477

Mittwoch, 3. November 2010, 16:23

hmm.also die pc version bekommt den patch entweder über Games for Windows live was ja in etwa unserem Xbox live entspricht oder als standalone.da frag ich mich warum das bei der xbox solange dauert.aber gut wird sicher eh bald der nächte patch rauskommen wenn bei dem schon neue probleme auftauchen

SVZ Dom

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Lennestadt

  • Sir Dom2810
  • Private Nachricht senden

478

Mittwoch, 3. November 2010, 16:25

Glaub ich nicht, die konzentrieren sich jetzt auf 2011

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

479

Mittwoch, 3. November 2010, 16:26

naja sollte nach dem patch das ganze nicht besser werden werd ich wohl beim nächsten teil drauf verzichten ihn zu release zu kaufen.schade eigentlich

SVZ Dom

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Lennestadt

  • Sir Dom2810
  • Private Nachricht senden

480

Mittwoch, 3. November 2010, 16:31

naja sollte nach dem patch das ganze nicht besser werden werd ich wohl beim nächsten teil drauf verzichten ihn zu release zu kaufen.schade eigentlich
Das wird bei mir definitiv so sein.
Auf die Tests gebe ich da nichts mehr, die waren hier auch alle unverständlich.
Und dann lese ich erstmal in den entsprechenden Foren, ob es sich überhaupt lohnt.

Thema bewerten