Habe mir heute RDR bei amazon bestellt... würde mich auch gerne den DLC im wert von 1600 Punkten zulegen... Würdet ihr RDR erst einmal ohne DLC´s durchspielen oder kann ich die schon getrost von Anfang an dabei haben?
In meinen Augen kannst du ruhig mit allen DLCs spielen. Der Zombie-DLC ist ja separat und die anderen DLCs bieten kaum Singleplayer-Content (nur Herausforderungen zu den neuen Waffen Tomahawk&Sprenggewehr), daher wird sich dein RDR-Erlebnis im Hauptspiel kaum verändern!Habe mir heute RDR bei amazon bestellt... würde mich auch gerne den DLC im wert von 1600 Punkten zulegen... Würdet ihr RDR erst einmal ohne DLC´s durchspielen oder kann ich die schon getrost von Anfang an dabei haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (28. Oktober 2010, 04:02)
Spoiler - Button bitte benutzen !man muss der glaube ich nen frischen untoten bringen, also diej typen die dich ansprechen und sagen ihnen gehts ned so gut und dann zu untoten werden. Die sind dann auch rot markiert glaub ich, so wars zumindest bei mir.
Ein kleine Frage,
hab grade den Friedhof gesäubert wo Mutter Orebin gesagt hat und dann soll ich warten meinte sie.
Ok nach fast 1 Stunde kommt noch immer keine Mission!
Muss ich da noch was erledigen oder nur warten?!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (3. November 2010, 20:40)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!