Blöde frage aber weiß den jemand wie lang das Kinect Kabel ist was an den Kameras hinten dran ist ? Das was von Kamera an Xbox geht ???
Weil ich glaube das ist bestimmt nur 1-2 Meter und meine Xbox steht hinten bei der Couch und ich bräuchte bestimmt 5 Meter Kabel so lange is das mit sicherheit nicht oder ist das irgend ein kabel was man so kaufen kann weiß das vielleicht jemand ? danke
Danke für die Info werde dann morgen mal dort hinfahren und mir das ganze mal Angucken!In Braunschweig im Media Markt ist ab morgen Kinect Präsentation und Stageplay, werd Kinect morgen dann mal ausprobieren.
Ist das mit den 2m Abstand wichtig für die richtige Erkennung des Körpers oder nur ein Vorsichtsmaßnahme, damit man nichts kaputt haut?
Ich habe bei mir nämlich auch nur ca.1,80m Platz![]()
Danke für die Info werde dann morgen mal dort hinfahren und mir das ganze mal Angucken!In Braunschweig im Media Markt ist ab morgen Kinect Präsentation und Stageplay, werd Kinect morgen dann mal ausprobieren.
Kinect hat bei Gamepro nicht gerade gut Abgeschnitten, man spricht von Lags und dass die Menüführung nicht richtig Funktioniert!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!